Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juli 2010 Bin glaub ich zml dann gekommen, wie du offline gegangen bist. Naja, egal. Irgendwann werd mas schon noch spielen können diese Woche. habs mitkriegt, dass du dann kurz drauf eh online gwesn wärst heut hät ich kan termin mehr bis donnerstag. also einfach bescheid sagn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 wenn wer lust hat auf ein matcherl, hätte jetzt ein bisserl zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 na bin ich froh das ich gegen anti__violett schon vor ner woche gespielt hab, heut waren die testmatch alles andere als das souveräne 4:1 damals erstes match 4:0 abgebissen und das 2. 1:0 gewonnen, wobei ich sagen muss das ich torchancen für ein 5:0 gehabt hätte :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 na bin ich froh das ich gegen anti__violett schon vor ner woche gespielt hab, heut waren die testmatch alles andere als das souveräne 4:1 damals erstes match 4:0 abgebissen und das 2. 1:0 gewonnen, wobei ich sagen muss das ich torchancen für ein 5:0 gehabt hätte :aaarrrggghhh: Waren 2 nette Spiele! Hoffentlich gelingt mir jetzt endlich auch einmal in der Liga der 1. Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2010 Drecks Fifa, jetzt weiß ich wirder warum ich solang net gspielt hab. Ich krieg keine Chancen zusammen jeder Pass nach vorne is schon weg wenn ich nur dran denke, 0 Anspielstationen usw. Die Gegner Pass vor und die gesamte Abwehr is aufgerissen. Jedes Spiel verlier ich hab langsam echt kan Bock mehr. Irgendwelche Tips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2010 termeister und simschi, wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2010 Drecks Fifa, jetzt weiß ich wirder warum ich solang net gspielt hab. Ich krieg keine Chancen zusammen jeder Pass nach vorne is schon weg wenn ich nur dran denke, 0 Anspielstationen usw. Die Gegner Pass vor und die gesamte Abwehr is aufgerissen. Jedes Spiel verlier ich hab langsam echt kan Bock mehr. Irgendwelche Tips Du kannst nur versuchen deine Mannschaft bei der Aufstellung zu verändern bzw. die taktik während dem Spiel zu ändern. Ansonsten üben üben üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juli 2010 ich hab vergessen, carragher nach seiner roten im letzten spiel pausieren zu lassen. soll ich ihn im nächsten spiel draußen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 ich hab vergessen, carragher nach seiner roten im letzten spiel pausieren zu lassen. soll ich ihn im nächsten spiel draußen lassen? ja bitte, und gelb hat er auch schonwieder kassiert @ Oro, im nächsten Match sind Insua und Carragher gesperrt, NICHT VERGESSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 leute ich hab grad einen hänger bei dem berechnen vom torverhältnis könnt sicher kurz wer die tabelle ansehen und schauen ob die reihenfolge stimmt, nur bei den leuten die punktegleich sind und das torverhältnis entscheidet, irgendwie setzt es da bei mir grad komplett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 liverpool zurzeit in der krise, 1. spiel 3:0 und 2. match 5:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juli 2010 liverpool zurzeit in der krise, 1. spiel 3:0 und 2. match 5:1 gewonnen es is zum scheissen, ehrlich. carragher und insua auch noch gsperrt im nächsten spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 Inter - Real 1:1 (3:1 n.V.) Inter - Real 1:1 (1:1 nV, 3:5 im ES) Inter - Real 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) splinta oder mr_rotten, hätte jetzt zeit für ein spiel... oder halt morgen quasi den ganzen tag. bearbeitet 26. Juli 2010 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 grad gegen kehill 1:1 gespielt, aber dieses online teamwork ist mir extrem unsympathisch muss ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts