Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 Würd auch gern ein Testmatch gegen j.d machen. Magst bissl später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) alle wollens mich gut der foiki spielt grad mit lucio, also mr_rotten, von mir aus gehts auch jetzt bearbeitet 24. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2010 wär dann auch bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Juli 2010 alle wollens mich gut der foiki spielt grad mit lucio, also mr_rotten, von mir aus gehts auch jetzt wie schauts aus wenn ich bei einem Ligaspiel nicht antrete? z.B: gegen Lucio( x/ ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2010 Lucio ich hab heut eher keine Zeit, Freundin is bei mir und die lenkt mich immer ab.. aber vl. am späten abend wenns eingschlafen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 24. Juli 2010 Lucio ich hab heut eher keine Zeit, Freundin is bei mir und die lenkt mich immer ab.. aber vl. am späten abend wenns eingschlafen is is in Ordnung. Schreib mir einfach ne PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 Danke für die Spiele j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2010 @ Mr_Rotten: 2 geile Spiele waren das! BÄM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 @ Mr_Rotten: 2 geile Spiele waren das! BÄM! Ja die Abwehr von mir ist lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Juli 2010 omg is j.d. auch so gut? muss doch a ppar geben die auf meinem niveau spieeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2010 J.D. 5 - Lucio 2, danke, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Juli 2010 J.D. 5 - Lucio 2, danke, bitte! muhahaha ich hab gegen Lucio 5:1 verloren.. wir spielten beide mit Rapid und er hatt ab min. 50 aufghört zu spielen sonst wärs sicher 2 stellig gworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) J.D. 5 - Lucio 2, danke, bitte! Das 1. Spiel war katastrophal.Aber ich hab auch 55 Minuten braucht dass ich draufkommen bin dass ich nach meinem 1. Tor beim Jubel unabsichtlich auf offensiv taktik umgstellt hab und nix davon gmerkt hab ..lol so a schaß... 2. Spiel war schon besser..aber auch das hast du verdient gewonnen. Dein Torwart zieht ja jeden raus.Sicher nicht gepimpt? Morgen verlierst trotzdem Herr Präsident bearbeitet 24. Juli 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2010 omg is j.d. auch so gut? muss doch a ppar geben die auf meinem niveau spieeln hast jo noch mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2010 der übersicht halber: j.d. - Mr_Rotten Inter 2:2 Juventus (3:2 nV) Inter 3:3 Juventus (3:5 nV) j.d. - Lucio Inter 5:2 Milan Inter 3:1 Milan j.d. - Oro Inter 6:0 Liverpool Inter 2:4 Liverpool Inter 3:2 Liverpool schade dass ich nicht gleich mein ligaspiel gg. lucio gemacht hab @lucio: was meinst du mit torwart pimpen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts