Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2010 Oro war aber bei den 6-8 Spielen a net so überzeugend das ist meine form, des wird schowieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 Da-Vid, Zeit jetzt für unser Spiel? (seh grad dass du hier mitliest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2010 yo geh mas an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2010 na mei freundin hatt mi schon total ausglacht vorm Elfer sag ich zu ihr "wenn er in die mitte lupft zuck ich aus" und dann Schaut dir deine Freundin beim FIFA spielen zu? Wennst es eh weißt bin auch wieder zu haben Anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2010 falls wer lust hat auf ein testmatcherl, hab zwar noch einiges an restalkohol im blut, bin aber willig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2010 falls wer lust hat auf ein testmatcherl, hab zwar noch einiges an restalkohol im blut, bin aber willig später gerne. hab meine letzten 10 spiele verloren und brauch eh einen aufbaugegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2010 später gerne. hab meine letzten 10 spiele verloren und brauch eh einen aufbaugegner na passt, falls wir dann demnächst beide mal online sind können wir uns ja zamschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2010 na passt, falls wir dann demnächst beide mal online sind können wir uns ja zamschreiben passt, ich schau noch jürgsi fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 24. Juli 2010 FRage an den Ligapräsidenten Darf man das 3. Spiel bereits vorziehen? Bin nächste Woche auf Montage sprich unter der Woche keine Zeit. Und dieses Wochenende hätt ich genug Zeit. Natürlich nur wenn du und mein Gegner in der 3. Runde einverstanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) jap, wenn du mal 1-2 spiele vorziehst ist das natürlich kein problem edit: ich sehe wir spielen in der 4. runde gegeneinander, also von mir aus können wir unseres dann morgen zB machen wenn du schon weißt das du die nächste woche keine zeit hast bearbeitet 24. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 24. Juli 2010 Danke Herr Präsident. Ich komme gerne auf Ihr Angebot zurück! Welche Uhrzeit hättest dir vorgestellt.Bin übrigens heute auch in ganze Tag Online. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2010 Danke Herr Präsident. Ich komme gerne auf Ihr Angebot zurück! Welche Uhrzeit hättest dir vorgestellt.Bin übrigens heute auch in ganze Tag Online. LG uhrzeit ist mir egal, würde sagen so nachmittag früher abend herum? aber bitte morgen, bin heut noch ziemlich restfett, da schlittere ich sicher in ein riesendebakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 24. Juli 2010 uhrzeit ist mir egal, würde sagen so nachmittag früher abend herum? aber bitte morgen, bin heut noch ziemlich restfett, da schlittere ich sicher in ein riesendebakel Alles klar!Freu mich.Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Juli 2010 testmatcherl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2010 jooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts