Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

hast jo noch mich :heul:

Wennst gg. ihn so luckst wie gg. mich, dann schauts für dich eh gut aus. Das Elferschießen war legendary und bei 13:12 ballert der Dodl von Morientes an die Latte. Merkzettel an mich: Nie mit OM gg. Simschi spielen, da verhau ich jede noch so gute Chance. :D

der übersicht halber:

j.d. - Mr_Rotten

Inter 2:2 Juventus (3:2 nV)

Inter 3:3 Juventus (3:5 nV)

j.d. - Lucio

Inter 5:2 Milan

Inter 3:1 Milan

j.d. - Oro

Inter 6:0 Liverpool

Inter 2:4 Liverpool

Inter 3:2 Liverpool

schade dass ich nicht gleich mein ligaspiel gg. lucio gemacht hab :augenbrauen:

@lucio: was meinst du mit torwart pimpen? :D

Du musst mich wohl aus Versehen (oder auch nicht?) aus deiner Freundesliste gelöscht haben. Vor ein paar Tagen hab ich dich noch in meiner Liste gehabt, mittlerweile bist verloren gegangen. Ich stell mich auch als zum Abschuss zur Verfügung. :)

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

:finger:

im ersten spiel gegen ihn bin ich meistens marode.

die games danach warn besser. besonders beim letzten hat er aber besonders viel glück ghabt .. oder einen gepimpten goali :D

@kehill: wennst lust hast, könnt ma jetzt spieln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

im ersten spiel gegen ihn bin ich meistens marode.

gut zu wissen für unser ligaspiel :D

jmd testspiel? einfach einladen

jaaaa

Du musst mich wohl aus Versehen (oder auch nicht?) aus deiner Freundesliste gelöscht haben. Vor ein paar Tagen hab ich dich noch in meiner Liste gehabt, mittlerweile bist verloren gegangen. Ich stell mich auch als zum Abschuss zur Verfügung. :)

jop sorry war mein fehler, hab vor kurzem mal die liste etwas ausgemistet, da dürfte es wohl passiert sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

gut zu wissen für unser ligaspiel :D

ja voll :D

daran muss ich noch arbeiten

wär dann übrigens auch bereit für ein testspiel. falls wer will -> pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so, hätt ich gegen foikioö auch mal gespielt

Inter 5 : 0 Rapid

Inter 5 : 3 Rapid

2. Spiel war ziemlich eng, hab bis zur 85. Min 3:1 geführt, aber Salihi Doppelpack hat Rapid zurückgebracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@kehill: wennst lust hast, könnt ma jetzt spieln.

Zu spät gesehen. Hab morgen aber eigtl. den ganzen Tag Zeit, da wird sich wohl das ein oder andere Matcherl ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Zu spät gesehen. Hab morgen aber eigtl. den ganzen Tag Zeit, da wird sich wohl das ein oder andere Matcherl ausgehen.

super, passt. hab dir auch eine pm geschickt. falls verbindung ned klappt -> netzwerk teamwork

deine nachricht von 18-00 uhr hab ioh leider erst um 10 glesn. hab ned gwusst, dass ps3 noch aufdreht is und war um sechs quasi garned bei der playsn :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn lucio zeit hat, können wir nach dem grand prix (~15:30) unser spiel machen :winke:

edit: von mir aus auch jetzt, der grand prix wird stinklangweilig so wie das aussieht...

edit2: bin auf jeden fall mal online im psn, einfach einladen :v:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

25.Juli.2010 Mailand

Das Derby ist Geschichte!

Ein packendes Spiel geht nach 90 Minuten mit einem glücklichen Sieg des Ac Milan zu Ende.

Der Ac Mailand dominierte das Spiel anfangs jedoch wurde das Spiel mit der Zeit immer ausgeglichener und auch Inter kam zu 2 hundertprozentigen Chancen, vergab diese aber kläglich und überhastet.

Es dauerte bis zur 51. Minute bis INter Mailand sich durch Milito durch wunderschöne Vorarbeit von Eto'o in Front schießen konnte.

Ac Mailand steckte aber nicht auf und erzielte in der 75.Minute durch Ronaldinho (wem sonst) den Ausgleich.

Ab diesem Zeitpunkt hätte jeder gemeint da passiert nicht mehr viel, doch Pato war es der sich nach einem schönen Solo die Chance aufs 2:1 im Derby nicht nehmen ließ.

Stimmen zum Spiel:

Trainer des Ac Mailand:

Definitiv das schwierigste Spiel bisher.Wir sind sehr glücklich über diesen Sieg nachdem man in den Testspielen eher unterlegen war als überlegen, haben jedoch jetzt verdient gewonnen.

Frage des Reporters:

Zum 2.mal in dieser Saison trumpfte Ihre Mannschaft in den letzten 15 Minuten auf,welchen Hintergrund darf man hier vermuten Herr Lucio?

Antwort:

Wir haben in der Vorbereitung gezielt an unserer Kondition gearbeitet und vorallem auch beim SK Rapid Wien einige male zugeschaut.

Trainer Inter Mailand:

Ärgerlich,nach der wichtigen Führung noch zu verlieren, aber der Ball ist rund und das Tor eckig.

Aus Mailand berichtete (FPA)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bin gleich mal so frei, und frage bei herrn da-vid83 für die 3. runde an :augenbrauen:

ich hab prinzipiell unter der woche jeden tag ab ~16:30 - 22:00 zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag