Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2010 Hm? Was für Probleme? Dein Bier wird schon nicht verwässern - falls du das meinst i vermut er spielt auf den verwässerten rasen an ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juli 2010 Hm? Was für Probleme? Dein Bier wird schon nicht verwässern - falls du das meinst Spiel kann nicht stattfinden, etc. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2010 Spiel kann nicht stattfinden, etc. ;-) mach mir schu a sorgen um den rasen...bei uns in oö regnets de ganze nacht schon....wie schauts in sbg aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. Juli 2010 Am geilsten find ich noch die, die hier "Red Bull Salzburg" mit den Jahr "1933" in Verbindung bringen. Hoffentlich sind die "2002er" am Dienstag aus unserem Channel wieder verschwunden - san ja richtig anstrengend und no ärger als Politiker sans a ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. Juli 2010 mach mir schu a sorgen um den rasen...bei uns in oö regnets de ganze nacht schon....wie schauts in sbg aus ? Ebenso... Denke aber trotzdem nicht, dass das ein Problem wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Ebenso... Denke aber trotzdem nicht, dass das ein Problem wird. bis wann weiss mann bescheid sollte nicht gespielt werden ? bearbeitet 24. Juli 2010 von wackergeist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Wieso sollte bei Regen jetzt auf einmal nicht gespielt werden? Wenn immer, wenns regnet, ein Spiel abgesagt werden müsst, na viel Spaß... Und selbst wenns für einen Rasen zu viel regnen würd, die Verantwortlichen in Salzburg werden das schon hinkriegen... Die Edith meint, ich hätt mich getäuscht... da hab ich wohl die Macht von RedBull überschätzt... bearbeitet 24. Juli 2010 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2010 Wieso sollte bei Regen jetzt auf einmal nicht gespielt werden? Wenn immer, wenns regnet, ein Spiel abgesagt werden müsst, na viel Spaß... Und selbst wenns für einen Rasen zu viel regnen würd, die Verantwortlichen in Salzburg werden das schon hinkriegen... na fragen wird ja noch gestattet sein oder ? gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. Juli 2010 Vorbericht Red Bull Salzburg vs. Wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker-dude Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2010 Mal schauen ob wir euren Millionäre nit à paar Punkte abknoepfen koennen! So der Wahnsinn seits ja auch wieder mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. Juli 2010 wie ist denn das Wetter in Salisburgo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2010 wie ist denn das Wetter in Salisburgo? Es regnet seit gestern Nachmittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. Juli 2010 wie ist denn das Wetter in Salisburgo? regnerisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. Juli 2010 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2010 derby, schmerby. ssssfffoizzzsssbuaaaag in rot blau, [...] interessiert doch keine sau. (wenns mal ein prolliger chant aufn punkt bracht hat, dann wohl der ) so und jetz stressäään. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts