Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Noch so ein Spezialist.

Einzig über den letzten Punkt bleiben wir im unklaren. Zum einen ist ein schriftlicher Antrag kaum kurzfristig durchführbar, zum anderen hätte es Innsbruck ja auch machen können. Oder weiß man dort nicht über das Wetter in Sbg Bescheid?

Mhm genau....von wegen Spezialist....sicher entscheidet dies der Schiedsrichter, aber sorry....wenn ich als RedBull Salzburg in mein Stadion gehe...und der Rasen steht, 2-3 cm wie auf Bildern erkennbar, unter Wasser, dann werd ich wohl schon zu Mittag ein FAX (schriftlich) an die Bundesliga senden und davon berichten dass mein Rasen unter Wasser steht, evtl auch dem gegnerischen Verein, damit die spontan reisenden Fans gewarnt werden können, dass es womöglich zur Spielabsage kommt....das Wasser wird wohl nicht erst um 16:30 da drin gestanden sein.

Und wie soll man von Innsbruck aus erkennen ob in Siezenheim der Rasen unter Wasser steht oder nicht??? Du Spezialist :facepalm:

Edit:

(7) Kommissionierungen und Spielabsagen

c)

Die besetzten Schiedsrichter haben die Spielfelder in jedem Fall spätestens 4,5 Stunden vor Spielbeginn auf ihre Benutzbarkeit zu prüfen. Der veranstaltende Klub hat dabei sicherzustellen, dass zum Zeitpunkt der Kommissionierung ein Klubvertreter am Platz anwesend ist.

http://www.bundesliga.at/download.ph...stimmungen.pdf

4,5 Stunden vorher war das nicht!!!!!!!

bearbeitet von nord_anno1999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

naaaaaaaajooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

also sei ma ned bös owa wenns de ganze zeit schu schifft wie aus kübeln....dann kann da dosn verein nix ????

HAAAAAAAAALLOOOOOOO da brauch i nid studiern oder im vorstand sitzn um zu merkn das irgendwann der rasen des nimma dapackt oda ???

Wenn der Schiri sagt es wird gespielt, dann kann sogar Red Bull Kopf stehen. Der Schiri hätte es vl schon früher einsehen müssen das es nicht geht, wir hätten uns einen Haufen Zeit und Nerven gespart....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naaaaaaaajooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

also sei ma ned bös owa wenns de ganze zeit schu schifft wie aus kübeln....dann kann da dosn verein nix ????

HAAAAAAAAALLOOOOOOO da brauch i nid studiern oder im vorstand sitzn um zu merkn das irgendwann der rasen des nimma dapackt oda ???

und an wetterbericht werdns wohl a in sbg lesn können schätz i mal ...

na bin echt sauer auf den aluminium verein !! i mein sooooooooo billig is des a nid quer durch ganz österreich zu fahren und dann sagens dir 1 h vorm einlass : tschuldigung spiel wurd abgesagt... :huh?deppat?: :facepalm::confused:

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mhm genau....von wegen Spezialist....sicher entscheidet dies der Schiedsrichter, aber sorry....wenn ich als RedBull Salzburg in mein Stadion gehe...und der Rasen steht, 2-3 cm wie auf Bildern erkennbar, unter Wasser, dann werd ich wohl schon zu Mittag ein FAX (schriftlich) an die Bundesliga senden und davon berichten dass mein Rasen unter Wasser steht, evtl auch dem gegnerischen Verein, damit die spontan reisenden Fans gewarnt werden können, dass es womöglich zur Spielabsage kommt....das Wasser wird wohl nicht erst um 16:30 da drin gestanden sein.

Und wie soll man von Innsbruck aus erkennen ob in Siezenheim der Rasen unter Wasser steht oder nicht??? Du Spezialist :facepalm:

jo da stimm i dir voll und ganz zu !!

Wenn der Schiri sagt es wird gespielt, dann kann sogar Red Bull Kopf stehen. Der Schiri hätte es vl schon früher einsehen müssen das es nicht geht, wir hätten uns einen Haufen Zeit und Nerven gespart....

schei** aufn schiri !!! he wie blind muss i sein als verantwortlicher des dosn vereins um zu merkn das der platz mehr dem eines schwimmbads ähnelt als der eines fussballplatzes ????

schaasaugat ? unfähig ??? dann sollns den dosn zirkus verein zusperrn is bessa ...sorry aber bin mega angfressn...da gfreust di de ganze wochn auf des match und de hirnis san unfähig a spiel RECHTZEITIG abzusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn du zu Mittag ein Fax schreibst ist garantiert vor 1400 niemand in Sbg vor Ort, wenn überhaupt, was ja laut Satzung (4 1/2 h vor Spielbeginn) sowieso der spätestmögliche Zeitpunkt für eine Kommisionierung ist. Warum die da nicht stattgefunden weiß ich nicht, ist aber nicht die Verantwortung des Vereins. Zum anderen weiß ich nicht genau wie es in Innsbruck ist, aber Salzburger Auswärtsfans, ob alleine oder in Gruppen unterwegs informieren sich selbst. Auf der HP wurde es um 1600 kommuniziert daß eine Absage wahrscheinlich ist. Eine Liste wo sich jeder eintragen kann daß man ihn doch bitte anrufen möchte existiert leider nicht. Das tut mir jetzt leid. Und wenn es schon so klar war wie du schreibst dann weiß man das hoffentlich auch in Innsbruck, man bereitet sich doch sicher auf das Spiel vor, und steht als Gästeklub in Kontakt mit dem Veranstalter oder hat vlt sogar einen Mann vor Ort.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

manche tiroler haben auch keine ahnung. als nächstes gibt man redbull die schuld an der ölkatastrophe. :huh?deppat?:

und manche sbg sind von ihrem alu verein so voreingenommen das ihm alles glaubn was er ihnen vorkaut...sorry aber des war gestern alles andere als profihaft von eurem ach so tollen und ***** verein :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und manche sbg sind von ihrem alu verein so voreingenommen das ihm alles glaubn was er ihnen vorkaut...sorry aber des war gestern alles andere als profihaft von eurem ach so tollen und ***** verein :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen für dein unqualifiziertes Auftreten. Mir zauberst du mit jedem Post mehr ein immer größer werdendes Lächeln aufs Gesicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Auf der HP wurde es um 1600 kommuniziert daß eine Absage wahrscheinlich ist.

Um 15:00 sind höchstwahrscheinlich die meisten schon im Auto oder Bus, und da wirds schlecht ein Internet geben!

Und ich hab ja in meinem Post weiter oben sowieso schon geschrieben, dass es unfair für Salzburger sowie Innsbrucker Fans ist, das Spiel so knapp vorher noch abzusagen!!!

Es waren auch schon genug Salzburger vor Ort, die keine Ahnung hatten.

Und egal wer jetzt hier den Fehler gemacht hat...es ist eigentlich nicht zu tolerieren!!! Die Leut habens Geld ja auch nicht zum scheißen, dass man einfach mal für nichts ca. 30 oder noch mehr € ausgibt und dann nichts davon hat!

Sehr FAN-Unfreundlich das ganze!!!

PS: Das ist jetzt keine Anti-Salzburg Aussage, sondern eine generelle Feststellung in Richtung Bundesliga, Schiedrichter etc.

bearbeitet von nord_anno1999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen für dein unqualifiziertes Auftreten. Mir zauberst du mit jedem Post mehr ein immer größer werdendes Lächeln aufs Gesicht. :D

i wünsch dann dir nur das du in mattersburg stehst und sie dir sagn : spiel wurde abgesagt ...wirst di bestimmt a freuen :betrunken::facepalm:

i wünsch dann dir nur das du in mattersburg stehst und sie dir sagn : spiel wurde abgesagt ...wirst di bestimmt a freuen :betrunken::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Um 15:00 sind höchstwahrscheinlich die meisten schon im Auto oder Bus, und da wirds schlecht ein Internet geben!

Und ich hab ja in meinem Post weiter oben sowieso schon geschrieben, dass es unfair für Salzburger sowie Innsbrucker Fans ist, das Spiel so knapp vorher noch abzusagen!!!

Es waren auch schon genug Salzburger vor Ort, die keine Ahnung hatten.

Und egal wer jetzt hier den Fehler gemacht hat...es ist eigentlich nicht zu tolerieren!!! Die Leut habens Geld ja auch nicht zum scheißen, dass man einfach mal für nichts ca. 30 oder noch mehr € ausgibt und dann nichts davon hat!

Sehr FAN-Unfreundlich das ganze!!!

Sicher das sehe ich auch so. Nur wäre die Aufregung halt noch größer würde Sbg eine Entscheidung vorwegnehmen die dann so gar nicht eintrifft und viele deshalb das Spiel verpassen. Mir gings genau so, hab mir dann noch ein Bier genehmigt und als ich nach Hause kam bereits hier gepostet daß ich das nicht für optimal halte. (ein paar Seiten weiter vorne). Shit happens. Aus der Erfahrung der letzten Saison kann ich den Innsbrucker Fans sagen es ist besser sich über einen Abbruch zu ärgern und wieder nach Hause zu reisen oder einen drauf zu machen in einer Stadt in die man nicht so oft kommt, als die Mannschaft muß bei iregulären Verhältnisen ein Spiel bestreiten und verliert dann vlt sogar. Immerhin macht die BuLi einen kleinen Schritt in die richtige Richtung und sagt Spiele ab, während zuletzt, des drohenden Terminchaos wegen, alle durchgepeitscht wurden. Besser gehts aber sicher trotzdem noch.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das bestreitet auch keiner, dass das unangenehm und scheiße ist. Nur du suchst die Schuld beim Falschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das bestreitet auch keiner, dass das unangenehm und scheiße ist. Nur du suchst die Schuld beim Falschen.

also wenn ned sbg verantwortlich ist , WER dann ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, ich mach den Thread jetzt zu - übers Wetter diskutieren, dafür ist das Forum nun auch nicht da, und schon gar nicht für Leute die glauben Red Bull Salzburg hätte nen Regentanz aufgeführt.

nachtrag von Kiwi_Bob:

Leute kriegts euch wieder ein! Es gibt keine Anti-Innsbruck Verschwörung und niemand will den Fans irgendwas zfleiß tun. Klar ist es unangenehm für Alle, aber Schuldzuweisungen könnt ihr euch wegen einer Regen-Absage wirklich sparen.

Tut mir leid wenn ihr an einem Nachmittag in Salzburg nichts besseres mit euch anzufangen wisst anstatt gleich wieder heimzufahren.

Seits froh, dass es "nur" Salzburg war und nicht Graz oder Wien. Herrgott nochmal

Das musste ich noch loswerden.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten