fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. August 2010 immerhin halb 9... werden halt dann 1000 werden.. Im ganzen Stadion, oder was meinst?! Tiroler kannst kaum meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 31. August 2010 wenn der lauf so weitergeht rechn ich schon mit ca. 800 Leut, wenn man in IBK um 7 fahren kann und da sind die meisten schon fertig mit der Arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 31. August 2010 wenn der lauf so weitergeht rechn ich schon mit ca. 800 Leut, wenn man in IBK um 7 fahren kann und da sind die meisten schon fertig mit der Arbeit... NIE im Leben, max. 300, wenns gut geht, da friss i an besen wenn's mehr sein sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. August 2010 NIE im Leben, max. 300, wenns gut geht, da friss i an besen wenn's mehr sein sollten Bei mir geht das ja immer super auf, aber du fährst da gewaltig ein - viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2010 Wenn wir sportlich noch ähnlich dastehen rechne ich auch 700 aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 31. August 2010 NIE im Leben, max. 300, wenns gut geht, da friss i an besen wenn's mehr sein sollten Mahlzeit finde es zwar nach wie vor bischen schade dass das spiel abgesagt wurde, weils wohl ne wahnsinns stimmungsvolle auswärtsfahrt geworden wäre aber andersrum weiß man ja nicht obs mit dem spiel auch so toll gelaufen wäre wie bislang. also passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2010 Naja, so mies wie sich die Salzburger bis jetzt präsentiert haben glaub ich, wären wir damals schon mit einem 3er Heim gefahren. Hoffentlich sind sie in einem Monat noch immer auf dem gleichen Niveau...vor Bogho hab ich bis jetzt noch keine Angst...eher im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. August 2010 Hoffentlich sind sie in einem Monat noch immer auf dem gleichen Niveau...vor Bogho hab ich bis jetzt noch keine Angst...eher im Gegenteil (Bullen-)Disco-Bogho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. September 2010 mit der momentanen leistung wirds 0 punkte für uns gebn aber gut sind ja noch ~2monate bis zum spiel, bis dahin wirds dann so ausgehn RBS 3:0 Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. September 2010 mit der momentanen leistung wirds 0 punkte für uns gebn aber gut sind ja noch ~2monate bis zum spiel, bis dahin wirds dann so ausgehn RBS 3:0 Wacker Schaumer mal. Eure Doppelbelastung wird dann noch mehr zum Tragen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. Oktober 2010 nach der 0:1 Heimniederlage wär's doch recht schön, wenn wir auswärts zumindest einen Punkt holen! Salzburg darf sich daheim nicht schon wieder die Blöße geben, somit der Druck für RB noch größer (0:2 Heimniederlage gegen Kapfenberg). Fabian Koch sollte bis MI wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2010 Langsam müssen unsere Stürmer wieder in die Gänge kommen. Tore bekommen wir nach wie vor wenige und die Abwehr steht in den meisten Spielen sehr sicher. Burgic kämpft zwar wie ein Löwe, ist im Abschluss aber zu unglücklich. Schreter hat schon länger eine Torflaute und kommt mir in den letzten Spielen etwas müde/lustlos vor. Perstaller braucht zu viele gute Chancen, um ein Tor zu machen und Bammer konnte sich bis dato nicht wirklich gegen die Konkurenz durchsetzen. Ildiz von Beginn an zu bringen wäre eine Überlegung wert. Zur Zeit wirkt er gut aufgelegt und überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2010 wobei mir aber der bammer schon extrem imponiert. der steht vorne allein und eingekreist von mindestens 4 salzburgern und wachtelt herum wie ein irrer und fordert immer den ball. extrem gute körpersprache, immer aggressiv, extremes selbstvertrauen - ich würd ihn gerne mal länger sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2010 Bammer ist natürlich ein vorbildhafter Kämpfer, der alles für die Mannschaft und den Verein gibt. Im Moment würde ich aber lieber Ildiz in der Startelf sehen. Er macht auf mich einfach einen solideren Eindruck, besonders im technischen Bereich. Gegen Ende der Partei, wenn die Verteidiger müde sind, schlägt die Zeit für Rammböcke wie Bammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2010 klar, aber "gegen ende" müssen nicht die letzten 10 minuten sein, da könnte man auch schon in der 60. damit anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts