Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juli 2010 und was wäre zb wenn wir verlieren gegen brijeg und die sperre erst nach dem spiel ausgesprochen wird? Dann ist Chorzow/Valetta in der 4. Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Juli 2010 und was wäre zb wenn wir verlieren gegen brijeg und die sperre erst nach dem spiel ausgesprochen wird? Dann ist die Austria draußen was sonst. Wobei es wahrscheinlicher ist dass man zuerst ne Geldstrafe ausgibt dann eine Sperre nach erst nach der 4. Runde ausspricht und bei einem entgegenkommen Bosniens dann aufhebt. In dieser Art gabs das ja schon einige Male. Etwas viel Glaskugel geb ich zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2010 bekommen fix noch den ausgleich gähn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Mir hat das Intervie gerade auf Sky gefallen. Frage: Wird sich die Austria noch verstärken Parits: Nein die Austria ist komplett wir werden nichts mehr tun. und dann ein Riesiger schmunzler und grinser. Wenn man das Interview von Koch auf Sky gesehen hat, dann könnte das Schmunzeln dieser Richtung gelten! bearbeitet 18. Juli 2010 von McMo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Juli 2010 Wenn man das Interview von Koch auf Sky gesehen hat, dann könnte das Schmunzeln in diese Richtung gelten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juli 2010 JULIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN Linz Ball liegt still und Linz haut einfach daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Juli 2010 die Chancenauswertung nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2010 Wenn man das Interview von Koch auf Sky gesehen hat, dann könnte das Schmunzeln dieser Richtung gelten! was war denn? hab das interview nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Juli 2010 könnte sich der julian jetzt endlich melden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Juli 2010 JULIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN na da findet jemand den julian nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 was war denn? hab das interview nicht gesehen Er wurde gefragt, ob es nun nach dem 4-0 und seinem Tor die richtige Entscheidung war in Innsbruck zu bleiben, Koch sprach in Rätseln wie "schau ma mal", etc... Also für mich klang das nicht dezidiert nach Verbleib! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2010 klingt ja mal gut. Aber i muss gestehen hab ihm heute das erste mal spielen gesehen, aber jemand der gegen Rapid trifft is mir schonmal nicht so unsympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Juli 2010 positiv überrascht bin ich von Hlinka, aber ob Stankovic auf rechts die Lösung ist, bezweifle ich jetzt mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Juli 2010 sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2010 eine wiederholung dieser leistung sollte doch in Bosnien reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts