soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo allerseits! Ist mein erstes Posting hier... Bin seit dem Kleinkindalter Sturm-Anhänger und hab mir gedacht, ich diskutier hier einfach mal a bissl mit. Servas! @Topic Ich hab kein Problem wenn wir jedes mal 3:0 gewinnen obwohl wir schlecht spielen. Nur ob die Leistung gegen RBS, Rapid und Austria reicht, wage ich zu bezweiflen. Aber egal, ich hör jetzt mit der Schwarzmalerei auf und freu mich auf den gelungen Saisonstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 18. Juli 2010 Servas! Ich hab kein Problem wenn wir jedes mal 3:0 gewinnen obwohl wir schlecht spielen. Nur ob die Leistung gegen RBS, Rapid und Austria reicht, wage ich zu bezweiflen. Aber egal, ich hör jetzt mit der Schwarzmalerei auf und freu mich auf den gelungen Saisonstart. Ja, wir hatten in der Vergangenheit eh genug Spiele, in denen wir in Schönheit gestorben sind (09/10 zwar weniger, aber davor zumindest) - da machts fast ein bisschen Spaß, dass sich nun die anderen an unserer starken Abwehr die Zähne ausbeißen und wir minimalistisch zum Erfolg kommen. Lexas Reaktion erinnerte mich an Interviews mit Sturm-Spielern in den Saisonen 07/08 und 08/09, wo sie dauernd erklären mussten, warum wir trotz spielerischer Überlegenheit nicht gewonnen haben. Mal sehen, wie sich unser Spiel in den kommenden Wochen und Monaten entwickelt... vielleicht kommt ja eh noch eine gewisse spielerische Note dazu. Hölzl und Kienzl sind laut sturm12 übrigens nicht ernsthaft verletzt und werden nächste Runde wieder zur Verfügung stehen. Zum Glück, denn der Verletzungsteufel ist wahrlich etwas, was wir derzeit überhaupt nicht gebrauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Juli 2010 . Bukva hatte zwar auch eine gute Flanke, von einer fixen Größe im Kreativ/Offensivspiel ist er aber nach wie vor um einiges entfernt, der wurde in der Vorbereitung von einem gewissen Blog mMn zu sehr gelobt. Hölzl ist komplett außer Form, auch wenn er es mit der Schulter hatte, für einen so gut bezahlten Kicker (seit dem neuen Vertrag) erwarte ich mir auch jetzt schon um einiges mehr. bzgl eines gewissen Blogs: stimme absolut zu. Frequentiere den zwar eher wenig, aber er hat meiner Meinung nach bald mal etwas zu viel EInfluss auf die Meinungsbildung. Die stark nachlassende Qualität der Kommentare doort deutet aber eh darauf hin dass immer weniger aktiv interessierte, geistig reifere, Leute dort mitlesen. bzgl. Hölzl: stimme nicht zu. Der hätte gar nicht erst eingesetzt werden dürfen. Viel zu schwach, körperlich, nicht erholt genug. Was das spiel als ganzes angeht, würde ich sagen guat is gongan, nix is gschehn. Viel mehr Schlüsse (ausser dem dass Imre wieder da ist!) lässt das Gemurkse gestern nicht zu. Ausser dass die Tage eines jungen, angruffigen Teams vorbei sind. Höchster Altersschnitt dieser Runde, btw... WIr werden wieder 4., oder 5., seis drum... auch nix falsches. Wenn mann denn zu diesem Endresultat nicht einen derart hohen Altersschnitt aufweisen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Juli 2010 @Gustl bzgl. dieses Blogs stimme ich absolut zu, zu Hölzl muss gesagt sein, dass es für Foda keine Alternativen gibt, weil er sich Kainz (noch?) nicht einsetzen traut. Einen Ehrenreich, so freundlich und nett der Bursch auch ist, brauch ich nicht von Beginn an im Mittelfeld herummurksen sehen. Prinzipiell hätte ich Salmutter eine Art Hofmann-Rolle bei Sturm zugetraut (bis kurz vor Schluss endlich mal die gesamte Vorbereitung mitgemacht), der verletzte sich aber bekanntlich in allerletzter Sekunde und so wird der bis September brauchen um halbwegs in Fahrt zu kommen. @stowasser Wann musste man leicht 07/08, 08/09 so oft erklären, dass man "in Schönheit gestorben" ist? V.a. die erstgenannte war seit der letzten Championsleague-Saison mMn die stärkste. Da kommt man jetzt noch ins Schwärmen, wenn man daran zurückdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) @stowasser Wann musste man leicht 07/08, 08/09 so oft erklären, dass man "in Schönheit gestorben" ist? V.a. die erstgenannte war seit der letzten Championsleague-Saison mMn die stärkste. Da kommt man jetzt noch ins Schwärmen, wenn man daran zurückdenkt. allein jedes heimspiel gegen austria und teilweise rapid bearbeitet 19. Juli 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2010 Nachstehend die Zweikampf- bzw. Passsstatistiken zum Riedspiel (Quelle: http://www.laola1.at/429+M558365e83da.html). Mir ist schon klar dass diese Zahlen nicht immer zu 100 % die Wahrheit wiederspiegeln - den qualitativen Unterschied zwischen unserem DM-Backup (immerhin ~30 Minuten am Feld) und der Stammm-Doppel-6 machen sie aber doch offenscheinlich: Name TS/AS BK ZK (+/-) F/GF Pässe (+/-) Gratzei 0/0 40 0 0/0 71,4 % (5/2) Standfest 2/0 65 44,4 % (12/15) 0/0 53,6 % (15/13) Schildenfeld 0/0 40 68,4 % (13/6) 1/1 61,3 % (19/12) Feldhofer 0/1 32 36,4 % (4/7) 1/0 77,8 % (21/6) Pürcher 0/1 37 80 % (8/2) 0/0 67,8 % (19/9) Hölzl 0/1 34 30,8 % (4/9) 1/2 64,3 % (18/10) (Ehrenreich, 67.) 0/0 9 42,9 % (3/4) 0/1 83,3 % (5/1) Weber 1/1 32 52,9 % (9/8) 5/0 85,7 % (24/4) Kienzl 2/1 41 55,5 % (10/8) 1/3 78,1 % (25/7) (Foda, 65.) 0/0 14 37,5 % (3/5) 1/0 37,5 % (3/5) Bukva 0/1 46 40 % (8/12) 2/0 68,8 % (22/10) Kienast 4/2 34 28,6 % (8/20) 4/0 66,7 % (12/6) (Muratovic, 82.) 0/0 8 33,3 % (1/2) 0/0 85,7 % (6/1) Szabics 4/1 35 35,7 & (10/18) 3/0 71,4 % (15/6) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2010 @stowasser V.a. die erstgenannte war seit der letzten Championsleague-Saison mMn die stärkste. Da kommt man jetzt noch ins Schwärmen, wenn man daran zurückdenkt. Und woran liegt das? Man war eingespielt - Über Jahre! Wenn es gelingt denn Stamm der Mannschaft über 3, 4, 5 Jahre zu halten und punktuell durch junge von den Amas und Neuverpflichtungen zu verstärken dann, und nur dann ist es möglich das der Teller wieder einmal nach Graz wandert. 97/98 wars das selbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts