Recommended Posts

ASB-Gott

Hat eigentlich jemand "Insider"-Infos zu Korkmaz? Wenn mittlerweile schon ein komplett abgeschriebener Steinhöfer vorgezogen wird ...

vielleicht ein Wechsel im Winter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Kavlak sollte meiner meinung nach schauen, dass er in Deutschland unterkommt. 2.te Wahl wäre für mich eher Spanien da er dort gut hinpassen könnte(Zentral bzw. spielmacher).

Wichtiger ist mir natürlich, dass er in einer guten Liga unterkommt und über Jahre überzeugt(nicht 1 saison toll und das wars..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich trau mich ja irgendwie wetten dass der Bursche in die Türkei wechselt.

Ein Wechsel nach D wäre jedenfalls wünschenswert.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn kavlak nicht konstanter spielen sollte, wird er in D kaum eine chance haben. ich sehe ihn da eher in der türkei, das ist sein pflaster. blöd halt dass er dann medial nicht im blickpunkt steht. es zwingt ihn aber niemand von trapid weg zu gehen und mit seiner wenig konstanten leistung wird er es eben überall schwierig haben.

das Problem ist aber dass die "Bild" nicht kritisch hinterfragt sondern sich auch vieles aus den Fingern saugt und in jede Seite ob positiv oder negativ extremst übertreibt um ja nicht in Gefahr zu geraten seriösen Journalismus zu betreiben.Für die Masse mag das ja ok sein aber sowie unsereins der sich auch seine eigene Meinung bildet ist das eine Katasrophe.Das einzige was bei der Bild vermutlich nicht gelogen ist ist das Datum und sind die Sportergebnisse.

Marko war nicht billig aber ich vertrau da mal Schaaf , Allofs un co.Vergessen wir nicht er ist 21 und wird medial jetzt schon ausgeschlachtet.

das mag alles stimmen, aber anderseits ist es eben so, dass die bild gerade in sportfragen sehr gut informiert ist - das mit der lügerei ist definitiv ein blödsinn. mit den extremen übertreibungen hast du allerdings recht.

zum alter: ich find mit 21 kann man schon eine gewisse kaltschnäuzigkeit vom tor haben, zeigen ja andere bereits mit jüngeren jahren. anderseits ist das der grund warum er bei werder und nicht (mehr) bei inter spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso nicht türkei

ich bin ja dagegen wenn ein arnautovic in die türkei wechselt aber für kavlak wäre türkei sicher um nichts schlechter als deutschland

weil kavlak ja auch die sprache spricht

wenn man sprache spricht ist es gleichzeitig um vieles leichter als wenn er nach spanien gehen sollte, da wird er unter gehn

aber in der türkei kann er sich gleich verständigen wie wenn er nach deutschland geht

korkmaz wünsche ich auch das er entweder türkei ´geht oder weiter in deutschland bleibt

in meinen augen is die türkische liga mit der französischen gleichzustellen is aber ansichtssache

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in meinen augen is die türkische liga mit der französischen gleichzustellen is aber ansichtssache

das glaube ich nicht, ich bin mir sicher, dass die dichte in Fra eine ganz andere ist. wo sind die experten?

kavlak hat mMn in der türkei was verloren, weil die liga in D einfach nix übrig hat für spieler die vielleicht alle 5-10 spiele mal eine super leistung bringen. warum sollte er freiwillig einen mitläufer spielen. das bringt nix und zu mehr ist er leider nicht fähig (muss ich traurigen gemüts leider sagen). da fehlt im einerseits die grundgeschwindigkeit und anderseits eben die konstanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bei Kavlak siehts derzeit nach Deutschland aus, aber auch eine Vertragsverlängerung is noch zu einem seeeeehr kleinen prozentsatz möglich.

Was Korkmaz betrifft - skibbe hat ihm letzte woche angeboten, bei der Reserve spielpraxis zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

bei Kavlak siehts derzeit nach Deutschland aus, aber auch eine Vertragsverlängerung is noch zu einem seeeeehr kleinen prozentsatz möglich.

Was Korkmaz betrifft - skibbe hat ihm letzte woche angeboten, bei der Reserve spielpraxis zu sammeln.

Also am Abstellgleis.

Aber ich denke er hat (trotz seiner vielen Verletzungen) gute Chancen bei einem anderen deutschen Klub unterzukommen.

Natürlich eher unteres Drittel aber da kann er sich auch wieder gut zurückkämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also am Abstellgleis.

Aber ich denke er hat (trotz seiner vielen Verletzungen) gute Chancen bei einem anderen deutschen Klub unterzukommen.

Natürlich eher unteres Drittel aber da kann er sich auch wieder gut zurückkämpfen.

skibbe ist halt leider ein coach, der einem wirklich keine chance mehr gibt, wenn er der meinung ist, ihn nicht brauchen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

skibbe ist halt leider ein coach, der einem wirklich keine chance mehr gibt, wenn er der meinung ist, ihn nicht brauchen zu können.

ich hab schon sorgen um veli. falls er wirklich nach D geht, befürchte ich dass ihm ein ähnliches schicksal blühen wird...

am liebsten wäre mir die vertragsverlängerung und ein, zwei mal wirklich konstante jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

das mag alles stimmen, aber anderseits ist es eben so, dass die bild gerade in sportfragen sehr gut informiert ist - das mit der lügerei ist definitiv ein blödsinn. mit den extremen übertreibungen hast du allerdings recht.

zum alter: ich find mit 21 kann man schon eine gewisse kaltschnäuzigkeit vom tor haben, zeigen ja andere bereits mit jüngeren jahren. anderseits ist das der grund warum er bei werder und nicht (mehr) bei inter spielt.

sicher war das mit der Lügerei ein wenig übertrieben.Hast schon recht

Kannst mir aber nicht erzählen dass alle Einundzwanigjährigen gleich sind. Wie auch immer wollen wir hoffen dass er sich auf mentaler Ebene weterentwickelt. Was ja zwangsläufig kommt, bei manchen früher bei manchen später.(Net so wie meine Mutter immer zu mir sagt --desto älter desto blöder--) ;)

Bei ihm braucht man halt auch stärkere Nerven und viiieel Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sicher war das mit der Lügerei ein wenig übertrieben.Hast schon recht

Kannst mir aber nicht erzählen dass alle Einundzwanigjährigen gleich sind. Wie auch immer wollen wir hoffen dass er sich auf mentaler Ebene weterentwickelt. Was ja zwangsläufig kommt, bei manchen früher bei manchen später.(Net so wie meine Mutter immer zu mir sagt --desto älter desto blöder--) ;)

Bei ihm braucht man halt auch stärkere Nerven und viiieel Geduld.

Er hats halt derzeit schwer in Bremen.

Die Ganze Mannschaft ist derzeit sehr im Clinch( schreibt man das so? xD).

Hab gelesen dass es auch einen Wortkampf zwischen Schaaf und Marin gegeben hat.

Ich bin aber überzeugt davon,dass Bremen genau das richtige Umfeld hat um Arnautovic zu formen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das glaube ich nicht, ich bin mir sicher, dass die dichte in Fra eine ganz andere ist. wo sind die experten?

kavlak hat mMn in der türkei was verloren, weil die liga in D einfach nix übrig hat für spieler die vielleicht alle 5-10 spiele mal eine super leistung bringen. warum sollte er freiwillig einen mitläufer spielen. das bringt nix und zu mehr ist er leider nicht fähig (muss ich traurigen gemüts leider sagen). da fehlt im einerseits die grundgeschwindigkeit und anderseits eben die konstanz.

Also der Frz. Fussball ist sicher noch vor den Türkischen. Lyon schafft seit zig Jahren die CL-Gruppe und ist auch heuer mit 3 Teams in diesen Wettbewerb vertreten.

Das Auxerre keine Bäume ausreisst ist richtig aber auch nicht erwartete worden. Bei Marseille wird aber sehr wohl mehr erwartet sprich alles andere als Platz 2(aufstieg) ist inakzeptabel.

Wo sind den Fener, Gala und Besiktas? Die hauen unsummen raus und dennoch keine besonderer erfolge. Im direkten duel ziehen die Türkein auch meist den kürzeren soviel zu dieser Theorie.

Ich stimme mit Ernesto überein bzgl. Kavlak und mehr Konstanz ABER ich glaube das er das nicht mehr bei uns bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten