Recommended Posts

ASB-Gott

lesen, denken, posten

Ich muss nicht jeden deiner Posts lesen. War bis jetzt auch kein so großer Fehler. Für mich war es neu, dass Pogatetz mit den Bayern in Verbindung gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht zu den bayern, dort würde er nur auf der Bank versauern. In Hannover ist er hingegen eine Führungspersönlichkeit und aus dem Stamm nicht wegzudenken.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mein post steht 4 oder so über deinem, aber wurscht

Ja sry, ich habs eben nicht gelesen. Außerdem hatte das Posten auch eine Berechtigung, da du eine andere Quelle angegeben hattest. Nun berichtet eben auch sportnet darüber. Ob man sportnet allerdings als Quelle bezeichnen darf, ist jedem selber überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ja sry, ich habs eben nicht gelesen. Außerdem hatte das Posten auch eine Berechtigung, da du eine andere Quelle angegeben hattest. Nun berichtet eben auch sportnet darüber. Ob man sportnet allerdings als Quelle bezeichnen darf, ist jedem selber überlassen.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Okotie in der Sportschau mit einer ganz netten Chance, ziemlich beschissener Winkel, hat ihn aber ganz gut Richtung Tor gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Okotie in der Sportschau mit einer ganz netten Chance, ziemlich beschissener Winkel, hat ihn aber ganz gut Richtung Tor gebracht.

nächstes jahr! denk an seine verletzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was bei drei bestrittenen Zweikämpfen jetzt auch nicht ganz so schwer ist. Hab die Partie nicht gesehen, dürfte aber wieder eine gute Leistung gewesen sein.

und wenn wir schon bei Statistiken sind: Fuchs hatte gestern gemeinsam mit Schmelzer die meisten Ballkontakte - 99 waren es :super:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was bei drei bestrittenen Zweikämpfen jetzt auch nicht ganz so schwer ist. Hab die Partie nicht gesehen, dürfte aber wieder eine gute Leistung gewesen sein.

und wenn wir schon bei Statistiken sind: Fuchs hatte gestern gemeinsam mit Schmelzer die meisten Ballkontakte - 99 waren es :super:

3 zweikämpfen?

woher beziehst du dene statistiken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten