antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. März 2011 lt. sportnet soll pogatetz bei den bayern ein thema sein. http://www.sueddeutsche.de/sport/champions-league-fc-bayern-sehnsucht-nach-kohler-1.1072854-2 sz bringt pogatetz quasi ins bayernspiel lesen, denken, posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 lesen, denken, posten Ich muss nicht jeden deiner Posts lesen. War bis jetzt auch kein so großer Fehler. Für mich war es neu, dass Pogatetz mit den Bayern in Verbindung gebracht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. März 2011 mein post steht 4 oder so über deinem, aber wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 19. März 2011 Also sportlich könnt er bei der Abwehr die die Bayern haben sicher spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Bitte nicht zu den bayern, dort würde er nur auf der Bank versauern. In Hannover ist er hingegen eine Führungspersönlichkeit und aus dem Stamm nicht wegzudenken. bearbeitet 19. März 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 mein post steht 4 oder so über deinem, aber wurscht Ja sry, ich habs eben nicht gelesen. Außerdem hatte das Posten auch eine Berechtigung, da du eine andere Quelle angegeben hattest. Nun berichtet eben auch sportnet darüber. Ob man sportnet allerdings als Quelle bezeichnen darf, ist jedem selber überlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. März 2011 Ja sry, ich habs eben nicht gelesen. Außerdem hatte das Posten auch eine Berechtigung, da du eine andere Quelle angegeben hattest. Nun berichtet eben auch sportnet darüber. Ob man sportnet allerdings als Quelle bezeichnen darf, ist jedem selber überlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2011 Okotie in der Sportschau mit einer ganz netten Chance, ziemlich beschissener Winkel, hat ihn aber ganz gut Richtung Tor gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Alaba hatte auch einen ganz guten Schuss. Trotzdem halt nichts Zählbares. bearbeitet 19. März 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2011 Okotie in der Sportschau mit einer ganz netten Chance, ziemlich beschissener Winkel, hat ihn aber ganz gut Richtung Tor gebracht. nächstes jahr! denk an seine verletzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Pogatetz gewinnt gegen Hoffenheim 100% seiner Zweikämpfe http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464637580/pogatetz_mister_100_prozent :ilike: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) was bei drei bestrittenen Zweikämpfen jetzt auch nicht ganz so schwer ist. Hab die Partie nicht gesehen, dürfte aber wieder eine gute Leistung gewesen sein. und wenn wir schon bei Statistiken sind: Fuchs hatte gestern gemeinsam mit Schmelzer die meisten Ballkontakte - 99 waren es bearbeitet 20. März 2011 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 was bei drei bestrittenen Zweikämpfen jetzt auch nicht ganz so schwer ist. Hab die Partie nicht gesehen, dürfte aber wieder eine gute Leistung gewesen sein. und wenn wir schon bei Statistiken sind: Fuchs hatte gestern gemeinsam mit Schmelzer die meisten Ballkontakte - 99 waren es 3 zweikämpfen? woher beziehst du dene statistiken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 offizielle BL Website 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 22. März 2011 Sogar die Bild ist jetzt dem Pogatetz-Gerücht auf der Spur Bayern will Rambo Pogatetz In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts