Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) und du glaubst das ist in Spanien,England oder Italien wo die Medienlandschaft genauso groß ist wie in Deutschland und der Fußball halt ganz anders im Mittelpunkt steht als zb in Österreich anders? nein, auch unsere Medien verdrehen Fakten um so eine reißerischere Nachricht rüberzubringen. Aber trotzdem kann man noch immer anmerken das es letzklassig ist von der Journaille, und muss nicht jede Krot schlucken. bearbeitet 9. November 2010 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. November 2010 nein, auch unsere Medien verdrehen Fakten um so einen reißerischer Nachricht rüberzubringen. Aber trotzdem kann man noch immer anmerken das es letzklassig ist von der Journaille, und muss nicht jede Krot schlucken. Klar kann man das was aber nichts an der Gesamtsituation ändert das Werder wieder negativ in den Schlagzeilen steht und sich die meisten nicht die Mühe machen werden sich näher damit zu befassen...die meisten Journalisten sind halt mal das letzte und das muss auch der gute Marko sehen und dann ist auch alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. November 2010 haha hast das video gesehen? jep. ich bin mir auch sicher, dass er es lustig gemeint hat - nur könnte er zwischendurch auch mal nachdenken, und wenn er das getan hätte, hätte er gewusst, dass das wieder aufgebauscht wird ohne ende. natürlich is das schwach von bild & Co. - aber genauso dämlich is es von ihm, sowas zu machen, obwohl er genau weiß, dass es aufgebauscht wird. gerade in der jetzigen situation von werder war das wieder mal dummheit pur von arnautovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. November 2010 jep. ich bin mir auch sicher, dass er es lustig gemeint hat - nur könnte er zwischendurch auch mal nachdenken, und wenn er das getan hätte, hätte er gewusst, dass das wieder aufgebauscht wird ohne ende. natürlich is das schwach von bild & Co. - aber genauso dämlich is es von ihm, sowas zu machen, obwohl er genau weiß, dass es aufgebauscht wird. gerade in der jetzigen situation von werder war das wieder mal dummheit pur von arnautovic. 100% Zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. November 2010 jep. ich bin mir auch sicher, dass er es lustig gemeint hat - nur könnte er zwischendurch auch mal nachdenken, und wenn er das getan hätte, hätte er gewusst, dass das wieder aufgebauscht wird ohne ende. natürlich is das schwach von bild & Co. - aber genauso dämlich is es von ihm, sowas zu machen, obwohl er genau weiß, dass es aufgebauscht wird. gerade in der jetzigen situation von werder war das wieder mal dummheit pur von arnautovic. geh bitte er ist Profikicker und kein Politiker, die drecks Medien könnten sich ja vorher bei ihm erkundigen wie das gemeint war zwecks der Seriosität wärs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. November 2010 geh bitte er ist Profikicker und kein Politiker, die drecks Medien könnten sich ja vorher bei ihm erkundigen wie das gemeint war zwecks der Seriosität wärs. dann hat der Drecks Reporter aber nix zum schreiben und verdient kein Geld.. das Geschäft läuft halt mal so... Schlagzeilen gehen vor Seriosität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. November 2010 dann hat der Drecks Reporter aber nix zum schreiben und verdient kein Geld.. das Geschäft läuft halt mal so... Schlagzeilen gehen vor Seriosität und genau dort würde mal angesetzt gehören. Es ist eine Frechheit wie manche Journalisten unbestraft Rufschädigung betreiben können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. November 2010 und genau dort würde mal angesetzt gehören. Es ist eine Frechheit wie manche Journalisten unbestraft Rufschädigung betreiben können.... also medienbashing in allen ehren, aber: wie bitte? soll der reporter bei jedem wort zum arnautovic hingehen und fragen, wie er das jetz gemeint hat? zum profikicker gehört heutzutage halt auch nun mal der umgang mit medien. nicht umsonst schulen die großen vereine ihre spieler in diese richtung. und lügen waren das keine von seiten der medien, denn gesagt hat ers nun mal. wie man das dann auslegt, ist natürlich eine andere sache. trotzdem - einfach wärs für alle gewesen, wenn arnautovic einfach mal seine fresse gehalten hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) also medienbashing in allen ehren, aber: wie bitte? soll der reporter bei jedem wort zum arnautovic hingehen und fragen, wie er das jetz gemeint hat? zum profikicker gehört heutzutage halt auch nun mal der umgang mit medien. nicht umsonst schulen die großen vereine ihre spieler in diese richtung. und lügen waren das keine von seiten der medien, denn gesagt hat ers nun mal. wie man das dann auslegt, ist natürlich eine andere sache. trotzdem - einfach wärs für alle gewesen, wenn arnautovic einfach mal seine fresse gehalten hätte. die Reporter haben die reaktion der Mitspieler gesehen, also müssten sie einschätzen können wies gemeint ist, und wenn sie sich nicht sicher sind sollens halt nachfragen bevors Gchichtln drucken. bearbeitet 9. November 2010 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. November 2010 Natürlich sollte sich speziell der Arnautovic ein bisserl zurückhalten, da sich manch Primitivmedium auf ihn eingeschossen hat. Aber andererseits bin ich da schon auch auf der Antimedienlinie. Dank dieser Trotteljournalisten mit ihrer Effekthascherei haben wir in Zukunft nur noch diese gestriegelten Burschen mit ihren 0815-Antworten. Das geht mir auf den Geist. Die haben doch mit jeder Aktion Angst, auf eine negative Schiene gelenkt zu werden. Der Schmäh geht verloren, auch auf dem Platz. Und ich brauch sicherlich nicht diese gleichgeschalteten Sportler - speziell der Fußball lebt von Typen und das ist auch gut so (wenn ich da nur ans Schifahren denke ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) es gibt in Werders derzeitiger Situation Wichtigeres als den Pausenclown zu spielen. bearbeitet 9. November 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. November 2010 und genau dort würde mal angesetzt gehören. Es ist eine Frechheit wie manche Journalisten unbestraft Rufschädigung betreiben können.... Wird eh, wenn es sich um Rufschädigung handelt. http://sport.orf.at/stories/2024363/ Zumindest in diesem Fall rückwirkend. Aber wahrscheinlich wird die Höhe des Schadenersatzes weit unter den Einnahmen durch die Falschmeldung liegen und daher ist diese Art des Journalismus für manche halt auch rentabel. Sry 4 OffTopic. Zurück zu Marko Arnautovic: so schlecht wird er ja nicht verdienen, vielleicht sollte er sich einen Mediencoach zulegen. Scharner kann ihm da sicher Tipps geben. Der hat ja für alles einen Coach . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2010 Wird mir immer symphatischer, der Arnautovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. November 2010 Verschnupft: Arnautovic fehlt beim Training Wieder mal Neuigkeiten von Marko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. November 2010 Haben sich wohl noch nicht genügend Kicker vor den Zug geworfen. Immer weiter so, liebe Bild! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts