asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) tja Mogilev ist ned in BUL sonder in BEL hast natürlich recht, mogilev ist belarus und nicht bulgarien, hab das schon ausgebessert. armenien würd mich extrem reizen!! ansonsten stabaek, bangor oder honka...mein geüfhl sagt mir aber, dass es zrijnksi wird. bearbeitet 16. Juli 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2010 wo is jetz der link? find nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 16. Juli 2010 wo is jetz der link? find nix http://video.uefa.com/video/Competitions/UefaCup/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html geht um 13.30 automatisch los, sofern die server nicht wieder ausgelastet sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2010 http://video.uefa.com/video/Competitions/UefaCup/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html geht um 13.30 automatisch los, sofern die server nicht wieder ausgelastet sind... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 ist es wieder so, dass der erstgenannte verein zuerst heimrecht hat? ich frage nur, weil es für mich ziemlich wichtig ist stream beginnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2010 los gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 16. Juli 2010 ist es wieder so, dass der erstgenannte verein zuerst heimrecht hat? ich frage nur, weil es für mich ziemlich wichtig ist stream beginnt! ja! das bisschen wissenswerte zu den regeln gibt's hier zum nachlesen: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2010 wos labert der wappler da? zieh und gut is! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 man dankt, phil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) ja! das bisschen wissenswerte zu den regeln gibt's hier zum nachlesen: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/index.html kann aber auch sein, dass das heimrecht getauscht wird sollte die austria auch erstgenannter sein bearbeitet 16. Juli 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 16. Juli 2010 man dankt, phil aber gern doch. hab die möglichen antworten eh schon alle vorgespeichert für copy&paste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juli 2010 Bla bla bla. Macht schon weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 16. Juli 2010 warum kann man nicht vorspulen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juli 2010 aber gern doch. hab die möglichen antworten eh schon alle vorgespeichert für copy&paste besser wär ein Keyboard wie beim Raab mit 1 Tastenklick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts