eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2010 Wir sind von unserer Form so weit entfernt wie die Erde vom Mond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 sorry für off-topic, hab aber eine kurze frage. wann beginnt morgen der freie verkauf für das el-heimspiel? ab wann kann ich mir die karten im internet kaufen? ich bilde mir in, dass es ab 10.00 geht. stimmt das? danke und nochmal sorry für offtopic ich glaub er beginnt um 11:00 dann kauf ich mir fix die karte fürs rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 Kavlak ist halt kein Korkmaz. Zweites Tor wär in der Tat schön, denn reinnudeln können die immer mal eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2010 na servas ... patocka spielt alleine letzter mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 Haha, geil wie der Suduva Typ jetzt umgefallen ist als hätte ihn der Blitz gestreift und keine drei Sekunden darauf ist er aufgesprungen wie ein junges Fohlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2010 der katzer is eine frechheit -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 der katzer is eine frechheit -_- Das Spiel ist jetzt generell eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Geh bitte. Machts den Sack zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2010 der katzer is eine frechheit -_- man die scheißen umadum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 15. Juli 2010 not gegen elend.... das wird was in innsbruck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastianooo Amateur Geschrieben 15. Juli 2010 männergesangsverein wien hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2010 Männergesangsverein Wien-Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2010 oida voda ... der trimmel eine einzige vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2010 wir wolln den dober sehn, wir wolln den dober sehn :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Juli 2010 der katzer is eine frechheit -_- Ja er sticht aus der bescheidenen Gesamtperformance noch stark raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts