Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Ich find aber ehrlich gesagt auch nicht das wir so schlecht gespielt haben.

Klar chancenauswertung und die Gegentore erbärmlich, aber ich find das unser passpiel sehr gut war

Ja von mir aus. Nur haben wir gg. eine Truppe von max. ADEG-Liga Niveau zu Hause NICHT gewonnen. Da ist es mir egal wenn der eine oder andere schöne Pass oder die eine oder andere gelungene Flanke dabei war. Schön spielen brauchens jetzt noch nicht, aber so einen Gegner MUSS man einfach schlagen, egal wie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte.. machts ka drama!

gegen die heisln denk ich ned mal drüber nach obma den aufstieg schaffen oder ned!

das packma scho!

optimismus jungs! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja von mir aus. Nur haben wir gg. eine Truppe von max. ADEG-Liga Niveau zu Hause NICHT gewonnen. Da ist es mir egal wenn der eine oder andere schöne Pass oder die eine oder andere gelungene Flanke dabei war. Schön spielen brauchens jetzt noch nicht, aber so einen Gegner MUSS man einfach schlagen, egal wie...

da geb ich dir natürlich recht. ich denke das es verdammt knapp werden wird auswärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheißts euch ned an, hab vom Spiel zwar weil ich selber match ghabt hab keine einzige Minute gesehen, aber jeder den ich gefragt hab, hat mir gemeint, dass eigentlich nur die Austria gespielt hat. Des pack ma scho auswärts!

qft es wird Zeit, dass man sich auf alte EC Auswärtsstärken besinnt und den Sack zumacht.

Allerdings ist Siroki alles andere als ne Nudeltruppe, und haben auf jeden Fall BL Niveau (Wer dem widerspricht, sollte sich überlegen wie Mattersburg, Kapfenberg spielen)

Valletta wär ein Traum, allerdings werden sie auswärts wohl verlieren.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hoffe, dass sich die Abwehr festigt. Ansonsten könnten heuer einige Spiele die vorige Saison mit 1:0 endeten in die Hose gehn oder ein Xerl werden. :x

Aber mal abwarten und Bier trinken - bin halt auch leider zeitweise ein typischer violetter Raunzer :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War vl der rechtzeitige schuß vor den Bug, und wird der manschaft für die kommende Saison den nötigen Ernst mitgeben; weiters war ich von der spielerischen Leistung überrascht und bin ziemlich zuversichtlich. Mal schauen obs mit dem Aufstieg was wird, weil das ergebnis ist kein einfaches und die Austria ist halt die Austria, aber grundsätzlich ist dort ein Sieg auf alle fälle drinnen. und für die gesamte kommende Saison hat mir das spiel eher Mut gemacht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vl der rechtzeitige schuß vor den Bug, und wird der manschaft für die kommende Saison den nötigen Ernst mitgeben; weiters war ich von der spielerischen Leistung überrascht und bin ziemlich zuversichtlich. Mal schauen obs mit dem Aufstieg was wird, weil das ergebnis ist kein einfaches und die Austria ist halt die Austria, aber grundsätzlich ist dort ein Sieg auf alle fälle drinnen. und für die gesamte kommende Saison hat mir das spiel eher Mut gemacht !

da sind wir mal voll und ganz einer meinung, mal sehen wie der kick am sonntag gegen mattersburg aussieht, wenns spielerisch ebenfalls an den großteil der leistung gegen siroki angeknüpft wird freu ich mich ebenfalls schon sehr auf die neue saison! die nächsten paar EL runden sollten aber, vor allem aus finanzieller sicht, schon gepackt werden, da wird sicher zumindestens mit 2 oder 3 runden budgetiert worden sein, und sooo rosig dürfts finanziell ohnehin nicht aussehen.

was natürlich auch noch mut macht: jun wird sicherlich in einigen runden wieder mit von der partie sein, der erhöht unsre durchschlagskraft nochmal enorm, auch wenn die kraft sicher eine zeitlang nicht für 90 minuten reichen wird. mal sehen wie die genesung von acimovic vorrangeht - alles in allem denk ich aber durchaus dass wir dieses jahr noch um eine spur stärker sind als letzte saison, mal sehen wies auf der rechten seite weitergeht - klein leider gestern mit mehr schatten als licht, auch wenn seine dribblings oft durchaus schön anzusehen sind ist er zu ineffektiv, vorisek mit ein, zwei guten flanken und einem stellungsfehler, ansonsten trau ich mich nach der gestrigen leistung ned viel sagen, defensiv wurde er ja kaum gefordert, offensiv hätt wohl mehr kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Lustig wie hier einige meinen das Rapid ja auch Losglück hatte und wir einen schweren Gegner bekamen. Also ich seh das nicht so, die Bosnier waren aber wirklich die ärgere Häusltruppe, wenn wir das 1:0 machen statt 0:1 hinten zu sein hätten wir die wohl 5:0 geputzt. Der Spielverlauf war halt extrem Unglücklich, gleich nach dem Ausgleich nochmal ein Tor kassieren ist halt extrem blöd. Solche Tore aus Standardsituationen können immer passieren.

Normalerweise bin ich eigentlich immer eher pessimistisch eingstellt, aber ich bin mir sicher die putz ma auch Auswärts weg. Nocheinmal schießen die uns nimmer 2 Tore aus Standards ich mein die hatten ja nichtmal einen wirklichen Torschuss auf unser Tor, wie sollen die uns jemals nocheinmal ein Tor schießen?

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie hier einige meinen das Rapid ja auch Losglück hatte und wir einen schweren Gegner bekamen. Also ich seh das nicht so, die Bosnier waren aber wirklich die ärgere Häusltruppe, wenn wir das 1:0 machen statt 0:1 hinten zu sein hätten wir die wohl 5:0 geputzt. Der Spielverlauf war halt extrem Unglücklich, gleich nach dem Ausgleich nochmal ein Tor kassieren ist halt extrem blöd. Solche Tore aus Standardsituationen können immer passieren.

Normalerweise bin ich eigentlich immer eher pessimistisch eingstellt, aber ich bin mir sicher die putz ma auch Auswärts weg. Nocheinmal schießen die uns nimmer 2 Tore aus Standards ich mein die hatten ja nichtmal einen wirklichen Torschuss auf unser Tor, wie sollen die uns jemals nocheinmal ein Tor schießen?

seh ich ebenso, einige müssen hier übrigens wirklich aufpassen, wenn man versucht aston villa für einen österreichischen verein als "leichtes los", egal in welcher relation, darzustellen könnte man sich rasch lächerlich machen oder muss sich zumindestens eine sehr violette brille vorwerfen lassen.

diese ständigen stimmungsschwankungen bei unsren fans gehen mir übrigens tierisch auf bestimmte körperteile, das ist bei uns scheinbar wirklich am extremsten. Es kann schon vorkommen dass die Mehrheit der Fans felsenfest davon überzeugt ist dass man den Meistertitel dieses Jahr packen kann und 90 Minuten später ist man eine absolute Häuseltruppe, die auswärts auch gegen bosnische "Schweinskicker" auf keinen Fall einen Sieg holen kann.. - auweh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seh ich ebenso, einige müssen hier übrigens wirklich aufpassen, wenn man versucht aston villa für einen österreichischen verein als "leichtes los", egal in welcher relation, darzustellen könnte man sich rasch lächerlich machen oder muss sich zumindestens eine sehr violette brille vorwerfen lassen.

diese ständigen stimmungsschwankungen bei unsren fans gehen mir übrigens tierisch auf bestimmte körperteile, das ist bei uns scheinbar wirklich am extremsten. Es kann schon vorkommen dass die Mehrheit der Fans felsenfest davon überzeugt ist dass man den Meistertitel dieses Jahr packen kann und 90 Minuten später ist man eine absolute Häuseltruppe, die auswärts auch gegen bosnische "Schweinskicker" auf keinen Fall einen Sieg holen kann.. - auweh!

das nervt mich auch ständig bei uns. Die anderen haben immer losglück und die tolle austria bekommt jedes mal die schlimmsten gegner. und zum thema aston villa: ich kann auch nicht verstehen wie aston villa ein glückslos für rapid, oder überhaupt für eine österreichische mannschaft sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

i told you that we are not a bad team..

but i wish you a good luck with Ruch or valleta beacuse the BiH alliance is suspended from UEFA and FIFA because the presidents in our alliance are stupid and idiots...they don't wanna accept the UEFA and FIFA statute... :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der Kraetschmar wird wohl auch noch einmal den spielern einschärfen, dass sie weiterzukommen haben, denn sonst ist die setzung in der letzten qualirunde nächstes jahr endgültig weg und das wäre schon extrem bitter.

Hama im Moment 14,8 für nächstes Jahr, da wär a no a Setzung drinnen im schlimmsten Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

but i wish you a good luck with Ruch or valleta beacuse the BiH alliance is suspended from UEFA and FIFA because the presidents in our alliance are stupid and idiots...they don't wanna accept the UEFA and FIFA statute... :finger2:

You have to admit, that our team was playing much better, and if you didn't shoot these two freekick goals, the game would have ended 3-4:0.

But I still think that Austria VIenna is going to win in Brijeg..

So where is the match gonna be?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

herst, sicher warts ihr schlecht - extrem schlecht sogar... nur wir habn auch ned mehr zambracht, normalerweise gibts mit so einer Leistung im Horr nix zu holen... extrem glücklicher spielverlauf

so und jetzt viel spaß mitn google übersetzer!

lg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Hama im Moment 14,8 für nächstes Jahr, da wär a no a Setzung drinnen im schlimmsten Fall.

Und selbst bei einem Ausscheiden werden noch etwas dazukommen. Selbst wenn das Jahr besch...eiden läuft sollte man mit mindestens 15,5 auf der sicheren Seite sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag