aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Januar 2011 Wobei halt Zurbriggen schon schwer enttäuscht hat. Was die einzelnen Leistungen in Abfahrt und Slalom dieser Saison anbelangt, müsste ja eigentlich er der stärkste Kombinierer sein. Heute hatte er aber glaub ich keine wirklichen groben Fehler dabei und trotzdem keine Chance. Das stimmt natürlich, allerdings habe ich das Gefühl, dass seine Form (seit er völlig unverständlich München und damit zumindest 15 geschenkte Punkte ausgelassen hat) steil nach unten zeigt. Vielleicht wirklich ein Kraftproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2011 Innerhofer morgen mit Nr. 1. auch Kostelic erwischt mit 2 ne niedrige Nr. da ist ein Top 10 Platz definitiv drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2011 typisch orf. warum auch bei Nr. 2 live einsteigen? man muss ja die Kamerafahrt auch unterbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) typisch orf. warum auch bei Nr. 2 live einsteigen? man muss ja die Kamerafahrt auch unterbringen der Mayer hatte ja dabei so viel zu sagen Eurosport ist live. Görgl bearbeitet 15. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) recht starke Fahrt von Innerhofer. ok, oben ansch. doch nicht annähernd perfekt. Jerman bearbeitet 15. Januar 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) pfau, Kostelic nur eine halbe sekunde hinter Innerhofer, das ist schon stark (wenn Innerhofer gut war). ok, war wohl doch nicht so toll, wenn Jermann schon soviel schneller ist. bearbeitet 15. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Jerman war zwar im Training auch schon gut dabei, aber der Vorsprung überrascht mich schon. wer denkt sich immer so einen Blödsinn wie diese Linie aus bearbeitet 15. Januar 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 wer denkt sich immer so einen Blödsinn wie diese Linie aus vor allem wenn sie falsch ist. glaub Kröll hat unten zuviel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2011 Kröll hat leider unten 0.45sec hergeschenkt, glaub nicht, dass das für das Podest reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 Kröll hat leider unten 0.45sec hergeschenkt, glaub nicht, dass das für das Podest reicht. ich glaub schon das es reicht, obwohl er schon ziemlich viel verschenkt hat ansonsten :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2011 Leider Kröll... Aber vl reichts doch für die Top 3... Top 5 sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Januar 2011 In ya face janka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) janka schon mal geschlagen svindal auch bearbeitet 15. Januar 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2011 kommen nur noch Cuche, Walchhofer und vllt. Scheiber. Podium ist denk ich fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2011 Ja, seh ich mittlerweile auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts