Wer wird Meister  

175 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Wie kommen die eigentlich auf 80% österreicher!? Jezek ist doch der einzige ausländer im kader!? Topcagic ist doch doppelstaatsbürger oder!?

MMn ist Topo Bosnier. Hat mich während dem letzten Spiel schon gewundert das der Reporter von nur einem Legionär sprach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

:ratlos:

hab den smiley vergessen. ;)

ist ja heutzutage nicht mehr relevant. aber er würde nach früheren gepflogenhheiten ein eventuelles legionärskontingent nicht mehr belasten, obwohl er ausländer ist, weil er mehr als 5 jahre in österreich spielt. und abgesehen davon wäre er wohl sofort für die nationalmannschaft spielberechtigt, sobald erdie doppelstaatsbürgerschaft annimmt, aber auch das wird nicht relevant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach war gestern ja schon richtig meisterlich... ist zwar ziemlich früh sowas zu sagen, aber das war schon eine tolle Leistung

Definitiv zu früh sowas zu sagen ;) die admira war letztes jahr auch zumindest 6 runden meisterlich! Gebracht hats nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

WAC heisst der Meister WOLFSBERGER ATHLETIC CLUB oder so ähnlich

und nicht die nicht geliebte Nachbarstadt St.Andrä

achja dass der WAC Meister wird ist natürlich vollkommener Blödsinn aber musste mal was klar stellen..

Aber wieso auch nicht der WAC wenn alle anderen Konkurs gehen... :king: <--Paps Sigbertus der I Smilie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

[x] Vienna :D

Ich musste meinen Tipp abändern, da Altach leider stärker als die Admira einzuschätzen ist, ich die Gsis aber nicht aufsteigen sehen will - wenn's der WAC macht, wäre es mir auch recht :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

diese statistik sagt meiner meinung gar nichts aus! wichtig ist wieviel junge am platz stehen!

der altersschnitt der eingesetzten spieler war 24.1 jahre, also gleich wie bei der admira. es ist schon klar das eine kaderstatistik keine wirkliche aussagekraft hat, dann melde ich einfach fünf 16jährige amateure auch noch bei den profis an, und schon ist der schnitt unten.

ALTACH wird das Rennen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...