mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Ja, im Prinzip natürlich schon, aber ich seh kein Problem, wenn er heute nicht dabei ist. Gegen Innsbruck und vorallem dann gegen Nikosia wird er sicher wieder dringend benötigt werden! Deshalb wäre es ja nett, wenn er schon ein paar Minuten Spielpraxis aufweisen könnte. Heute wird wahrscheinlich eher Dudic als RV auflaufen und Schiemer als IV, so wie ich Stevens kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juli 2010 oder 3-5-2 OLé. let good old times restart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Juli 2010 mah und ich kanns nicht sehen, weil arbeiten ohhhh wie scheisseeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Deshalb wäre es ja nett, wenn er schon ein paar Minuten Spielpraxis aufweisen könnte. Heute wird wahrscheinlich eher Dudic als RV auflaufen und Schiemer als IV, so wie ich Stevens kenne. ich denk eher umgekehrt... dudic ist mWn erst 1x als RV aufgelaufen, und das war, als schwegler gesperrt und schiemer verletzt war wenn ich mich recht erinnere. schiemer wäre der eigentliche RV-backup und dudic ist eigentlich IV-backup, warum also unnötig rollen vertauschen? nachdem gegen wacker vermutlich afolabi wieder da sein wird und möglicherweise schwegler noch nicht, kann er sich ja für diese position dann schon einmal "einspielen". übrigens... wenn dudic spielt und afolabi nicht dabei ist, haben wir praktisch keinen verteidiger auf der bank... also entweder setzen wir hinterecker auf die ersatzbank, oder sonst, wenn was sein sollte, müssen schon die eigentlichen MF-spieler ran. also wenn schon alle von einem neuen stürmer sprechen - wir brauchen unbedingt auch noch einen neuen verteidiger!! bearbeitet 20. Juli 2010 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) ich denk eher umgekehrt... dudic ist mWn erst 1x als RV aufgelaufen, und das war, als schwegler gesperrt und schiemer verletzt war wenn ich mich recht erinnere. schiemer wäre der eigentliche RV-backup und dudic ist eigentlich IV-backup, warum also unnötig rollen vertauschen? nachdem gegen wacker vermutlich afolabi wieder da sein wird und möglicherweise schwegler noch nicht, kann er sich ja für diese position dann schon einmal "einspielen". übrigens... wenn dudic spielt und afolabi nicht dabei ist, haben wir praktisch keinen verteidiger auf der bank... also entweder setzen wir hinterecker auf die ersatzbank, oder sonst, wenn was sein sollte, müssen schon die eigentlichen MF-spieler ran. also wenn schon alle von einem neuen stürmer sprechen - wir brauchen unbedingt auch noch einen neuen verteidiger!! Ich würde auch anders aufstellen, aber ich denke, dass die Trägheit von Dudic als RV weniger Probleme macht. Stevens hat Dudic aufgestellt als Schiemer fit war (gegen Standard haben beide gefehlt, aber Dudic hat nochmals als RV gespielt) und die Wege von Stevens sind unergründlich, "Ich habe 27 Ballkontakte in 64 Minuten"-Svento wird ja auch wieder spielen. Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich es im Gefühl, dass Dudic als RV aufläuft um auch die IV nicht zu zerreißen. bearbeitet 20. Juli 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Auf bet365.com gibt es übrigens einen Stream (wahrscheinlich nur außerhalb von AUT) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Juli 2010 Gibt eh einen ORF-Stream auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Gibt eh einen ORF-Stream auch. Dann passt es, somit gibt es für jeden etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2010 Bin gespannt ob Wallner heute wieder mit Scheuklappen aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2010 Am besten gar nicht. gegen tief stehende Mannschaften ist der tatsächlich einfach unnötig am platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 Nachdems nichtmal mehr 2 Stunden bis zum Spiel sind, hier meine vermutete Aufstellung: Wallner wird wohl eher nicht mehr die Chance geben, und nachdem er letztes Mal Mahop eingewechselt hat, ist dieser wohl 1. Ersatzkandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2010 Nachdems nichtmal mehr 2 Stunden bis zum Spiel sind, hier meine vermutete Aufstellung: Wallner wird wohl eher nicht mehr die Chance geben, und nachdem er letztes Mal Mahop eingewechselt hat, ist dieser wohl 1. Ersatzkandidat. halt ich für durchaus realistisch. Ich glaub nicht, dass STevens mehr als nötig ändern wird und nachdem Wallner bisher nicht überzeugt hat wäre Mahop nicht unlogisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2010 Aufstellung: Alexander Walke (GK) Milan Dudić - Ibrahim Sekagya © - Franz Schiemer - Andreas Ulmer David Mendes da Silva - Christoph Leitgeb Gonzalo Zarate - Simon Cziommer - Jakob Jantscher Stefan Hierländer interessant; svento weg, wallner weg wer rv spielt wird man noch sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 na diese aufstellug schau doch sehr sympathisch aus hffentlich zeigt hierländer eine gute leistung, dann bin ich mir sicher, wird er auch gegen wacker beginnen. wallner und mahop waren bisher eben leider alles andere als gute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 Unverständlich was man gegen Tremmel hat. Aber ich kann mit Walke auch leben. Lieber sehen würd ich trotzdem den Tremmel. Ich hoffe, dass diese Aufstellung nicht ganz "normal" ist. Sprich er gibt anderen Spieler eine Einsatzchance, weil eigentlich eh nichts mehr schief gehen kann. Aber auf der Torhüterposition macht man das eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts