american Go Bears Geschrieben 16. Juli 2010 Ahjaaaaaaaa! Wichtig! Ich hab die wichtigste aller Fragen vergessen! Wie siehts mit den Schmerzen aus? Speziell am Wadl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juli 2010 Speziell am Wadl? ich hatte gar keine. meins dauerte immerhin auch 3 stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Juli 2010 ich hatte gar keine. meins dauerte immerhin auch 3 stunden. gar keine? kann ich mir nicht wirklich vorstellen! wie fühlt sich das dann an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juli 2010 gar keine? kann ich mir nicht wirklich vorstellen! wie fühlt sich das dann an? ich hatte am wadl absolut keine schmerzen. kann das gefühl ned wirklich beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Juli 2010 ich hatte am wadl absolut keine schmerzen. kann das gefühl ned wirklich beschreiben. versuchs angenehm wirds ja wohl auch ned gwesn sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juli 2010 versuchs angenehm wirds ja wohl auch ned gwesn sein ^^ ich hab mich auch ur angschissen beim ersten mal. aber als ich dann dortlag und er zu stechen begann, dachte ich mir: "hey cool - ich spür zwar dass er was macht, aber es tut nicht weh". somit hab ich die ganze zeit tattoo zeitschriften durchblättert und psp gespielt. weil wennst nur daliegst und dich auf das geräusch und auf deinen fuss konzentrierst, könnte es eventuell unangenehm werden. meine meinung hald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Juli 2010 ich hab mich auch ur angschissen beim ersten mal. aber als ich dann dortlag und er zu stechen begann, dachte ich mir: "hey cool - ich spür zwar dass er was macht, aber es tut nicht weh". somit hab ich die ganze zeit tattoo zeitschriften durchblättert und psp gespielt. weil wennst nur daliegst und dich auf das geräusch und auf deinen fuss konzentrierst, könnte es eventuell unangenehm werden. meine meinung hald. alles klar gut, somit hast du mir schon mal meine angst ein wenig genommen! da ich am wadl tätowiert werd, werd ich bauch liegen oder? und rasieren tut der dann ja auch den bereich wo das tattoo hinkommt richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2010 alles klar gut, somit hast du mir schon mal meine angst ein wenig genommen! da ich am wadl tätowiert werd, werd ich bauch liegen oder? und rasieren tut der dann ja auch den bereich wo das tattoo hinkommt richtig? Wenns hinten sein soll vermutlich, nicht!? 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Juli 2010 Wenns hinten sein soll vermutlich, nicht!? 2) alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Juli 2010 Wie siehts mit den Schmerzen aus? Speziell am Wadl? Was soll denn das? Hör auf zu weinen! Ich kann ja deine Mumu bis hier her sehen - kleines Mädchen! ....Nein, Scherz beiseite. Es kann sich ab und zu sicher unwohl anfühlen. Normalerweise geht der Künstler her, und fangt mal ganz vorsichtig an, damit sich dein Körper daran gewöhnt, denn du schüttest jede Menge Adrenalin aus. Wenn er da zu schnell anfängt, und dein Körper/Geist reagiert falsch, dann kann man schon gerne umkippen. Hört sich zwar arg an, aber man braucht nur ein paar Dinge beachten: 1. vorher genug essen. Nicht zu viel, und vor allem nicht zu schweres Zeugs. So, dass man halt normal satt ist. 2. Vielleicht zuvor was trinken, wo genug Zucker drin ist. Bei langen Sitzungen werf ich mir vorher oder in den Pausen mal eine Dose Cola rein. Diese beiden Tipps sind genug um da locker durch zu kommen. Was man alles nicht machen soll wie z.B. betrunken hinkommen oder mit einem Kater etc. - ich glaub das muss ich jetzt nicht alles aufzählen. Wichtiig ist, dass du körperlich gut drauf bist (genug gegessen, keine erkältung etc.), dann noch der vorsichtige Beginn vom Künstler - dann geht nichts schief. Bei mir persönlich: hab mein rechtes Schulterblatt voll - keine Schmerzen. Nur beim 2. Termin dafür - Wunde 4 Wochen alt - und es wurden weiße Akzente gesetzt. Das tat teilweise etwas mehr weh. Rechte Rippenseite: die fläche die mehr auf die Rückenseite geht - da wär ich fast eingeschlafen weil ich nichts spürte. Dort wo die Rippen sind - Hölle! Problem dabei: Gerhard werkte an meinem Körper schon 3,5 Stunden - es tat wie gesagt überhaupt nicht weh, aber der Körper verliert an Substanz. Man merkt es, indem man zittrig wird. Als nach diesen 3,5 Stunden dann der Teil auf den Rippen kam (und der auch noch 1 Stunde dauerte), dachte ich - ich geh ein. Daher war der 2. Termin für die Rippenseite gleich mal auf 6 wochen Abstand gelegt - damit es länger verheilen kann und beim Fertigstellen somit nicht so arg schmerzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Juli 2010 Was soll denn das? Hör auf zu weinen! Ich kann ja deine Mumu bis hier her sehen - kleines Mädchen! ....Nein, Scherz beiseite. Es kann sich ab und zu sicher unwohl anfühlen. Normalerweise geht der Künstler her, und fangt mal ganz vorsichtig an, damit sich dein Körper daran gewöhnt, denn du schüttest jede Menge Adrenalin aus. Wenn er da zu schnell anfängt, und dein Körper/Geist reagiert falsch, dann kann man schon gerne umkippen. Hört sich zwar arg an, aber man braucht nur ein paar Dinge beachten: 1. vorher genug essen. Nicht zu viel, und vor allem nicht zu schweres Zeugs. So, dass man halt normal satt ist. 2. Vielleicht zuvor was trinken, wo genug Zucker drin ist. Bei langen Sitzungen werf ich mir vorher oder in den Pausen mal eine Dose Cola rein. Diese beiden Tipps sind genug um da locker durch zu kommen. Was man alles nicht machen soll wie z.B. betrunken hinkommen oder mit einem Kater etc. - ich glaub das muss ich jetzt nicht alles aufzählen. Wichtiig ist, dass du körperlich gut drauf bist (genug gegessen, keine erkältung etc.), dann noch der vorsichtige Beginn vom Künstler - dann geht nichts schief. Bei mir persönlich: hab mein rechtes Schulterblatt voll - keine Schmerzen. Nur beim 2. Termin dafür - Wunde 4 Wochen alt - und es wurden weiße Akzente gesetzt. Das tat teilweise etwas mehr weh. Rechte Rippenseite: die fläche die mehr auf die Rückenseite geht - da wär ich fast eingeschlafen weil ich nichts spürte. Dort wo die Rippen sind - Hölle! Problem dabei: Gerhard werkte an meinem Körper schon 3,5 Stunden - es tat wie gesagt überhaupt nicht weh, aber der Körper verliert an Substanz. Man merkt es, indem man zittrig wird. Als nach diesen 3,5 Stunden dann der Teil auf den Rippen kam (und der auch noch 1 Stunde dauerte), dachte ich - ich geh ein. Daher war der 2. Termin für die Rippenseite gleich mal auf 6 wochen Abstand gelegt - damit es länger verheilen kann und beim Fertigstellen somit nicht so arg schmerzte. Er hat eh gmeint das ich mich vor da Sitzung zum Mc haun soll haha ja wird scho gut gehen, mach ma eh keine sorgen oder hab schiss wegen den schmerzen, wollts nur wissen bevor ich dann dort negativ überrascht werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juli 2010 weil sich da ja anscheinend ein paar ziemlich gut auskennen ^^ gibts iwo in Wien bzw. NÖ einen Spezi für Japantattoo's? vielleicht willst du das Stechen mit einem feinen Stockholm Trip kombinieren?!?! Wenn ja, hab ich hier eine feine Adresse für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. Juli 2010 henrik in toulouse etwas weit aber top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juli 2010 henrik in toulouse wahnsinnsarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juli 2010 vielleicht willst du das Stechen mit einem feinen Stockholm Trip kombinieren?!?! Wenn ja, hab ich hier eine feine Adresse für dich sehr geile arbeiten , danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts