Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Dass ein Künstler einfach so was frei hat (innerhalb von 3 Monaten) - das kommt sehr sehr selten vor. Und wenn das bei jemanden regelmäßig ist (und solche kenne ich - und auch ihre Arbeiten), dann hängt das schon mit der Qualität zusammen. klar. bei etablierten tätowierern hast eh keine chance. bei noch nicht so bekannten künstlern bzw. städten mit einer hohen dichte an wirklich guten tätowierern hat man diesbezüglich schon eher glück. bearbeitet 14. Juli 2010 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Juli 2010 ich hab bei meinem 2 monate wartezeit gehabt.immerhin arbeitet er im tattoo studio vienna und beim claus fuhrmann. und ich kann garantieren, dass er ein top-tätowierer ist. Wenn es sich um einen "Wanderer" handelt, dann ist sowas durchaus öfter möglich. Oder auch bei einem Künstler wo einfach mehrere Künstler in einem Studio arbeiten - wie z.B. beim Steve in Wien. Dort sind glaube ich 5 oder 6 Künstler. Dass die nicht komplett ausgebucht sind, ist klar. Ich habe mich vor meinen Tattoos mit vielen Künstlern beschäftigt die auch stark im Internet präsent sind bzw. auf die die wirklich in dieser Szene bekannt sind. Meine Anfragen nach Terminen gingen über Ungarn, Tschechien, Österreich natürlich, bis nach Deutschland. Bei keinem hätte ich einen Termin innerhalb von 3 Monaten bekommen. Außer gard beim gerhard - aber nur weil ihm einer abgesprungen ist. Der nächste nach mir war dann ein Kunde aus Berlin, der zuerst mit dem Flugzeug von Berlin nach Wien flog - dann mit dem Zug nach Zwettl. Man muss das Ganz immer anhand der Nachfrage sehen. Durch starke Internetpräsenz kommen eben auch viele Kunden aus dem Ausland zu einem Künstler - und gard bei meinem Künstler im tiefsten Waldviertel ist dieser Punkt das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2010 Wenn es sich um einen "Wanderer" handelt, dann ist sowas durchaus öfter möglich. Oder auch bei einem Künstler wo einfach mehrere Künstler in einem Studio arbeiten - wie z.B. beim Steve in Wien. Dort sind glaube ich 5 oder 6 Künstler. Dass die nicht komplett ausgebucht sind, ist klar. im tattoo studio vienna sinds glaub ich zu 5. und beim fuhrmann warns sogar 6 bild ich mir jetzt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. Juli 2010 wie lang müsst man ca. auf einen termin bei miami ink warten? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Juli 2010 im tattoo studio vienna sinds glaub ich zu 5.und beim fuhrmann warns sogar 6 bild ich mir jetzt ein. Dann wirds mit den Terminen kein all zu großes Problem geben, da nicht alles an einem hängen bleibt. Fraglich ist nur - wieviel freie Termine hat Fuhrmann? - wieviel haben die anderen bei ihm?. Da wirds Unterschiede geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) wie lang müsst man ca. auf einen termin bei miami ink warten? xD ich weiß dass das von dir ein Scherz ist, aber kurz dazu gesagt: bei denen möchte ich gar keinen Termin bekommen. Ein großer Teil von denen können nicht besonders viel. Da gibts in unserer Nähe schon viele bessere. Miami Ink. wird nur gehypt. Mehr nicht. Wenn ich mir Tattoos von einem Hernandez (den ich unbedingt in Gleisdorf letztes Jahr sehen wollte - er aber leider absagte) oder die "Horrorwerke" von Tommy Lee ansehe, dann ist das ein grober Unterschied zu den Herren von Miami Ink. Nur das kurz zur Info . bearbeitet 14. Juli 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) empfehle hiermit auch die Sabine Fuhrmann Wer die Tel. vom Claus will > PM edit: die Hitze bearbeitet 14. Juli 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Juli 2010 Es soll mich bitte hier niemand falsch verstehen, aber ich muss es leider so sagen - Frau Fuhrmann lebt vom Namen vom Bruder. - meine Meinung. Ich weiß es nicht - vielleicht liegt es an den Aufnahmen (viele Künstler haben nicht gerade tolle Bilder auf ihren Webseiten) oder an irgendwas anderem, aber wenn ich mir die Bilder in der Galerie ansehe, dann ist das alles andere als toll. Sorry, es tut mir leid, aber ich empfinde so wenn ich die Bilder sehe. Meine oben genannten Beispiele haben zwar einen ganz anderen Stil, aber wenn man sich unter yancoo-tattoo.de tattoos - color die Arbeiten ansieht (und da sind auch einige im asiatischen Stil), dann erkenne ich da grobe Unterschiede. da ist viel mehr schwung und Dynamik in den Arbeiten zu erkennen. Wie gesagt - meine Meinung - ich will da keinem zu Nahe treten, aber für mich behalten kann ich es auch nicht. soll auch keine Werbung werden (ich war ja nicht mal bei denen die ich postete - nur beim Gerhard)- ich wollte nur mal zeigen was wirklich möglich ist. Und das ist meiner Meinung nach mehr als bei Frau Fuhrmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Es soll mich bitte hier niemand falsch verstehen, aber ich muss es leider so sagen - Frau Fuhrmann lebt vom Namen vom Bruder. - meine Meinung. Ich weiß es nicht - vielleicht liegt es an den Aufnahmen (viele Künstler haben nicht gerade tolle Bilder auf ihren Webseiten) oder an irgendwas anderem, aber wenn ich mir die Bilder in der Galerie ansehe, dann ist das alles andere als toll. Sorry, es tut mir leid, aber ich empfinde so wenn ich die Bilder sehe. Meine oben genannten Beispiele haben zwar einen ganz anderen Stil, aber wenn man sich unter yancoo-tattoo.de tattoos - color die Arbeiten ansieht (und da sind auch einige im asiatischen Stil), dann erkenne ich da grobe Unterschiede. da ist viel mehr schwung und Dynamik in den Arbeiten zu erkennen. Wie gesagt - meine Meinung - ich will da keinem zu Nahe treten, aber für mich behalten kann ich es auch nicht. soll auch keine Werbung werden (ich war ja nicht mal bei denen die ich postete - nur beim Gerhard)- ich wollte nur mal zeigen was wirklich möglich ist. Und das ist meiner Meinung nach mehr als bei Frau Fuhrmann. Glaub was du willst, dass sind Geschwister & wer nicht zur Sabine geht, geht zum Claus. bearbeitet 15. Juli 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Glaub was du willst, dass sind Geschwister & wer nicht zur Claudia geht, geht zum Claus. Beim Claus sind aber schon einige sehr nette Dinger dabei bearbeitet 14. Juli 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Juli 2010 Beim Claus sind aber schon einige sehr nette Dinger dabei vollkommen richtig. Einige sehr sehr starke Arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. Juli 2010 So liebe Leute! Ich war gestern wie angekündigt mit nem Freund beim Triple X Tattoo in der Stumpergasse beim Westbahnhof. Hab mich dort gleich von nem netten Burschen beraten lassen und mir seine Werke zeigen lassen, hat echt was drauf der Kerl. Da er allerdings mit 1. August aufhört und er sagte dass der Heilungsprozess 2 Wochen dauert bis man wieder Schwimmen gehen kann usw hab ich mir für nächsten Samstag einen Termin mit ihm ausgemacht. Das ist das Tattoo-Studio wo eben bereits die 2 Freunde von mir waren und bei denen haben sie echt gute Arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juli 2010 So liebe Leute! Ich war gestern wie angekündigt mit nem Freund beim Triple X Tattoo in der Stumpergasse beim Westbahnhof. Hab mich dort gleich von nem netten Burschen beraten lassen und mir seine Werke zeigen lassen, hat echt was drauf der Kerl. Da er allerdings mit 1. August aufhört und er sagte dass der Heilungsprozess 2 Wochen dauert bis man wieder Schwimmen gehen kann usw hab ich mir für nächsten Samstag einen Termin mit ihm ausgemacht. Das ist das Tattoo-Studio wo eben bereits die 2 Freunde von mir waren und bei denen haben sie echt gute Arbeit geleistet. wer hört auf? Sean, Andy, Mike? hat er einen grund gesagt, wieso er aufhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. Juli 2010 wer hört auf? Sean, Andy, Mike? hat er einen grund gesagt, wieso er aufhört? Erix heißt der. Er hat gsagt dass er wenn dann nur mehr privat tätowieren wird bzw als gast-tätowierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juli 2010 Erix heißt der. Er hat gsagt dass er wenn dann nur mehr privat tätowieren wird bzw als gast-tätowierer. aso. der is eh no gar ned solang dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts