1. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

elo!

frage: denkt ihr das der bukva die ganze saison durchspielen wird..sprich ist der ein stammspieler, oder wird der des öffteren ausgetauscht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein stockkonservatives 4-4-2 mit zwei Sechsern, einem Riesenloch im offensiven Mittelfeld, und (eigentlich das schlimmste) zwei Stürmern auf einer Höhe - altmodischer geht's kaum. Wenn zumindest einer der Stürmer hängend spielen würde, um zumindest zu versuchen im Mittelfeld sowas wie Überzahl herzustellen...

Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Ich dachte eigentlich, wenn ein Bundesliga-Trainer die Erkenntnisse der WM einfließen lässt, dann Foda :(

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ein stockkonservatives 4-4-2 mit zwei Sechsern, einem Riesenloch im offensiven Mittelfeld, und (eigentlich das schlimmste) zwei Stürmern auf einer Höhe - altmodischer geht's kaum. Wenn zumindest einer der Stürmer hängend spielen würde, um zumindest zu versuchen im Mittelfeld sowas wie Überzahl herzustellen...

Szabics und Kienast, nicht wirklich 2 Spieler die ausgesprochen viel nach hinten arbeiten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mittelfeldzentrale ist tote Zone. Wenn was nach vorne geht, dann NUR über die Außen, und da stehen sich Szabics und Kienast nicht selten auch noch im Weg. Gfällt mir gar nicht, muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz Führung, Grottenkick unsererseits! Das bereits erwähnte Loch zwischen Mittelfeld und Sturm ist offensichtlich! Das Spiel über die aussen muss viel mehr forciert werden wenn man mit zwei Spitzen spielt! Bukva, Hölzl und die Aussenverteidiger zeichnen sich vorallem durch zahlreiche Abspielfehler aus und Weber Kienzl lassen sich zusehr in die Defensive drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.