cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juli 2010 Als Dauerkartenbesitzer bei einer Bundesliga Mannschaft bekommt man alle 2 Wochen das News gratis zugeschickt. In der Sommer- und Winterpause bekommt man es natürlich nicht. Ist schon seit Jahren so. Habe mich am Anfang allerdings auch gewundert Man bekommts jede Woche, zumindest hab ichs jede Woche im Postkastl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2010 Man bekommts jede Woche, zumindest hab ichs jede Woche im Postkastl. Bei mir ist das immer verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 19. Juli 2010 Bei mir ist das immer verschieden Also da kommt dieser Ramsch her.... Aber die Kronen Zeitung muss ich jetzt nicht auch in Zukunft täglich ertragen, hoff ich. Die liegt nämlich seit einigen Tagen auch konsequent und ungefragt vor der Tür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2010 NEWS produziert glaub ich das Bundesligajournal, auf diesem wege sind die offenbar miteinander verbandelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2010 das schlimmste für einen faulen und umweltbewussten menschen wie mich, sind die kondome um das eigentliche häuslpapier herum. sind verdammt nochmal 2 arbeitsschritte zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. Juli 2010 die kleine zeigt beim vergleich der onlineauftritte von sturm und ksv ebenfalls dass bei uns noch viel aufholbedarf besteht...wo sie das nur so plötzlich herhaben kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2010 Erstes Bundesligaspiel ist vorbei, und die "To Do" Liste des SK Sturm Fanservice erweitert sich. - Kein Online Ticketing = viel mehr Fans an der Abendkasse, nur 3 von 8 Kassen offen, bis zu 30 Minuten Schlange stehen, viele Fans kamen zu spät und verärgert ins Stadion ! - Nach dem Spiel waren auch nur 3 Kassen offen, obwohl es Vorverkauf für 3 Spiele gab (Tiflis, Innsbruck, Rapid) - Die Mitarbeiter die Tickets verkauft haben waren nicht gerade die schnellsten, oft brauchte man bis zu 3 Minuten um 2 Karten auszudrucken, zwischendurch ging dann auch das Wechselgeld aus. - Auf der Homepage wird gerade eben angekündigt, dass das Spiel Sturm gegen Innsbruck am Samstag stattfindet, im Stadion wurde gesagt es ist Sonntag, für einige die nicht so genau Informiert sind verwirrend - Vor dem Spiel absolut gar keine Infos wieviele Karten weg waren, und ob es zb. noch Fansektorkarten gibt, viele Leute sind daheim geblieben weil sie nicht hinfahren wollten und vor dem vollen Stadion stehen, sehr dumm von Sturm, das wäre eine Minute zeitaufwand zu schreiben in welchen Sektoren es noch wieviele Karten gibt, und würde einigen leuten viel ersparen, anscheinend zu viel verlangt. - Online Ticketing umstellung nach 8 Wochen immernoch nicht geschafft, keine Tickets Online erhltlich, obwohl angekündigt wurde, dass es bald verfügbar sei. - KEIN Fanreiseangebot bei der Europa League, alle anderen Vereine hatten kurz nach der Auslosung Reiseangebote auf der Homepage, Sturm will anscheinend keine Fans auswärts dabei haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2010 - KEIN Fanreiseangebot bei der Europa League, alle anderen Vereine hatten kurz nach der Auslosung Reiseangebote auf der Homepage, Sturm will anscheinend keine Fans auswärts dabei haben ! da kannst dich ab heute beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2010 da kannst dich ab heute beruhigen €399.- für flug + 2 Übernachtungen finde ich gar nicht einaml so schlecht, da habe ich für 1 Tag Athen auch schon €320.- bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2010 die homepage ist jetzt wirklich deutlich besser geworden. natürlich fehlts handwerklich noch an einigem, aber zumindest gibts jetzt jeden tag aktuelle news, davon hat man vor ~zwei monaten nur träumen können. aber warum funktioniert das online ticketing bitte nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2010 @ Ook Laut telefonischer Auskunft gibts einen gröberen Software-Fehler. Weiß aber selbst nicht mehr dazu bzw. ob Strg-Alt und Entf und das Program starten dafür ausreichen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 da kannst dich ab heute beruhigen Dafür wird ihm das Angebot jetzt zu teuer, zu weit entfernt, zu kalt, zu warm, zu gefährlich, zu blöd.... sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Juli 2010 sturm12 nimmt sich dem thema fanservice an aufgrund eines mails, dass sich verdächtig dem einstiegspost zu diesem thread ähnelt. Naja, als grazer mit abo, der selten zu auswärtsreisen fährt hab ich das fanservice eh nicht wirklich benutzt, ich hoffe aber für die betroffenen, dass sie zumindest das fanservice von sturm zufriedenstellen kann in zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2010 sturm12 nimmt sich dem thema fanservice an aufgrund eines mails, dass sich verdächtig dem einstiegspost zu diesem thread ähnelt. Muss irgendjemand kopiert haben Ich habe Sturm12 nämlich nicht kontaktiert Finde es aber sehr gut, dass es gemacht wurde, da so vieleicht die chance besteht, dass dieses dinge zu einem Verantwortlichen im Verein gelangen. Dankeschön an den heimlichen "Kopierer" war eine gute Idee, dass Sturm12 zu schicken ! -------------------------- Habe jetzt ein großes Problem: Nach dem Spiel gegen Tiflis wollte ich mir Karten kaufen für das Spiel gegen Rapid An der Kasse war niemand, um im Fanshop wurde mir gesagt, dass ich morgen wieder kommen soll, da es keinen verkauf gibt. Ich wohne fast 120km vom Stadion weg, als ich das dann gesagt hab kam die Meldung "ui, das wird dann schwierig" Ja toll, davon kann ich mir was kaufen. Und heute muss ich lesen, dass bereits über 11.000 Karten für dieses Spiel weg sind, was bedeutet, dass es am Spieltag sicher keine Karten mehr geben wird. Ich bin wirklich ziemlich angefressen, da ich jetzt dieses Spiel nur auf grund der unfähigkeit der Sturm Mitarbeiter verpassen muss. Habe das dann per Mail an Sturm geschrieben, und nur zurückbekommen "Karten gibt es von 10-18 Uhr in Liebenau, es tut mir leid Ihnen bezüglich Kartenverkauf für Auswärtige Fans keine positiveren Nachrichten schreiben zu können" Toll, wirklich toll In Punkto Fanservice können wir uns sogar von Kapfenberg eine Scheibe abschneiden. Und die haben vor 8 Jahren noch in der Landesliga gespielt, und bei den Heimspielen keine 15.000 Fans im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Entschuldigung, aber die werden wohl kaum ihre Verkaufszeiten nach dir richten. Kennst du tatsächlich Niemanden in Graz, der dir eine Karte besorgen könnte? bearbeitet 2. August 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts