KSV vs Red Bull Salzburg


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Hut ab vor dieser Abwehrleistung, sehr engagiert. :allaaah:

Der neue Abwehrchef gefällt.

das ist wahr, die abwehr war heut wirklich gut.

allgemeines drumherum: das mit der airwinkarte ist wohl augenauswischerei sondersgleichen.

da heißts, dass man nur mit airwinkarte zugang zum fansektor hat (schon mal unnötig) und dann wirds erst nicht kontrolliert.

dann heißts weiter, dass es eine "sektortrennung" gibt, damit nicht wieder das problem besteht, dass zum beispiel auswärtige fans (von andren vereinen) im fansektor sind.

diese "sektortrennung" ist eine stinknormale, dünne kette - was soll die bitte trennen?! mehr als eine optische trennung ist das sicher nicht. da hättens so ein rot-weißes flatterband auch hingeben können, hätt wenigstens nett ausgesehen ^^

zum spiel:

positiv: abwehrleistung / 1 punkt gegen den meister / die "gruppo wampe" aus sbg, leute die nach dem spiel lieder gegen die wiener vereine gesungen haben (lol) / endlich wieder mal bundesliga spiele

negativ: leider kein kapfenberger tor / ein sieg wär dann doch ganz nett gewesen.

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hallo erstmal!

bin neu hier und mach mich gleich mal bemerkbar!

zum spiel: 1 Punkt gegen Salzburg da muss man wohl zufrieden sein!

Fansektor?! : Die Absperrung ist ja lächerlich aber wozu den fansektor absperren? Ihr solltet doch schauen das möglich viele Fans in den fansektor kommen um mal richtig Stimmung machen zu können! Ich sitze meistens in der Mitte der Murauertribüne und da hört man euch schon fast nicht mehr. Warum versucht ihr nicht einmal mehr Leute zum mitschreien zu motivieren?! oder habt ihr das bereits getan?

ansonsten find ichs eh gut das ihr euch wenigstens bemüht ein bisschen einen Lärm zu machen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich bin mit dem Auftaktspiel mehr als zufrieden, wir haben größtenteils gut dagegen gehalten. Bis auf ca. 10 Min in jeder Halbzeit war das Spiel mehr als ausgeglichen. Ich denke der Punkt gegen den amtierenden und kommenden Meister sollte Motivation genug sein um in den kommenden Partien gleich einmal klarzustellen, dass wir auch in dieser Saison nicht das von den Medien und diversen Wiener Fans herbeigesehnte Kanonenfutter sind. Von den neuen kann man einigermassen angetan sein, wobei jeder so seine Durststrecken hatte; Sharifi war in den ersten Minuten überfordert, Mavric mit einem eklatanten Fehlpass und 2-3 unnötigen Kerzen, Kröpfl mM mit den Gegenspielern noch nicht so vertraut, Taboga bis auf einen dummen Abspielfehler, sowie einer Aktion wo er durch sein Attackieren ca. gefühlte 30m Raum für Salzburg geöffnet hat, überraschend gut. Sehr gut gefallen hat mir pavlov als er reinkam, der deutlich stärker wirkte als Alar. Ganz stark wieder einmal Wolf, der sogar den Abgang von Eisl fast vergessen lässt, der bei jeder Flanke klar symbolisiert hat wer der Chef im Strafraum ist. Bei ihm würde ich für eine schnelle Einbürgerung plädieren, damit auch der Bundes-Didi was von ihm hat. Hüttenbrenner war erste HT sehr stark, hat aber auch stark abgebaut. Felfernig mit alten Stärken und Schwächen. Pitter war so solid wie man es erawrten kann. Fukal vor der Abwehr finde ich sehr gut, vor allem wenn Rauscher auch noch fit ist, denke ich, dass wir zentral im defensivbereich wirklich gut sind.

Also ists wieder an der Zeit in graz zu punkten :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So im ganzen war es eine starke leistung der mannschaft

Das war zu erwarten darum auch die verkehrt aufgehängten banner

Fail!

Waratst do gwesen, wissatst, warum verkehrt herum.

hallo erstmal!

bin neu hier und mach mich gleich mal bemerkbar!

zum spiel: 1 Punkt gegen Salzburg da muss man wohl zufrieden sein!

Fansektor?! : Die Absperrung ist ja lächerlich aber wozu den fansektor absperren? Ihr solltet doch schauen das möglich viele Fans in den fansektor kommen um mal richtig Stimmung machen zu können! Ich sitze meistens in der Mitte der Murauertribüne und da hört man euch schon fast nicht mehr. Warum versucht ihr nicht einmal mehr Leute zum mitschreien zu motivieren?! oder habt ihr das bereits getan?

ansonsten find ichs eh gut das ihr euch wenigstens bemüht ein bisschen einen Lärm zu machen! :support:

Hallo.

Absperrung war eine Bitte von uns an den Verein, weils einfach ned normal is, dass Leute mit Sturmtrikots mittn im "Fansektor" sitzen. Allerdings is die derzeitige Lösung auch ned is wahre, eigentlich hat sich nichts geändert, ausser das halt a Kette dahängt. Und zwecks Motivieren: Früher hammas schon probiert, nur is das ein sinnloser Kampf. Wer mitsingen will tuts eh und zwingen können und wollen wir keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Fail!

Waratst do gwesen, wissatst, warum verkehrt herum.

Hallo.

Absperrung war eine Bitte von uns an den Verein, weils einfach ned normal is, dass Leute mit Sturmtrikots mittn im "Fansektor" sitzen. Allerdings is die derzeitige Lösung auch ned is wahre, eigentlich hat sich nichts geändert, ausser das halt a Kette dahängt. Und zwecks Motivieren: Früher hammas schon probiert, nur is das ein sinnloser Kampf. Wer mitsingen will tuts eh und zwingen können und wollen wir keinen.

hmm ja ist eigentlich schon schade das nur so wenige mitsingen wollen aber ich kanns gut glauben das man die "fans" nicht motivieren kann. Ich und ein paar freunde von mir singen hin und wieder mit aber wenn halt keiner mitmacht dann kommt man sich immer ein bisschen blöd vor ;D

ja wenn fans von anderen Vereine im Sektor sind ist das natürlich sehr schlecht aber sich extra eine karte für den "fansektor" kaufen zu müssen find ich ist ein schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

hmm ja ist eigentlich schon schade das nur so wenige mitsingen wollen aber ich kanns gut glauben das man die "fans" nicht motivieren kann. Ich und ein paar freunde von mir singen hin und wieder mit aber wenn halt keiner mitmacht dann kommt man sich immer ein bisschen blöd vor ;D

ja wenn fans von anderen Vereine im Sektor sind ist das natürlich sehr schlecht aber sich extra eine karte für den "fansektor" kaufen zu müssen find ich ist ein schwachsinn...

das mit dieser airwinkarte ist die reinste augenauswischerei kann ich dir sagen, ich habs gegen RBS kein einziges mal gesehen, dass der Ordner sie kontrolliert hätte.

die kette: ditto, schwachsinn aller erster güte. was die trennen soll... :ratlos:

aber du kannst gern mal zu uns rüber kommen, wenn du hin und wieder mal ein lied mit schmettern willst ^^ ;-)

@falkengeschwader: nein, dort wo ausgemacht wurde, warum der fetzen verkehrt hängt, warst DU nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich werd schaun das ich mal ein paar leute motivieren kann. nur das dürfte allerdings auch nicht leicht werden

naja in den fall bin ich froh das diese arwin karte nicht kontrolliert wird ich hab zwar eine weil mein vater eine saisonkarte hat. ich selber habe übrigens keine weil es sich nicht unbedingt auszahlt weil es gibt 18 heimspiele von denen müsste ich mindestens 15 gehn damit sich das vom geld her auszahlt und man kann ja immer mal krank sein oder weg sein.

naja egal mein vater braucht diese arwin karte nicht und jetzt gehört sie mir aber ich weiß auch nichts viel damit anzufangen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich werd schaun das ich mal ein paar leute motivieren kann. nur das dürfte allerdings auch nicht leicht werden

naja in den fall bin ich froh das diese arwin karte nicht kontrolliert wird ich hab zwar eine weil mein vater eine saisonkarte hat. ich selber habe übrigens keine weil es sich nicht unbedingt auszahlt weil es gibt 18 heimspiele von denen müsste ich mindestens 15 gehn damit sich das vom geld her auszahlt und man kann ja immer mal krank sein oder weg sein.

naja egal mein vater braucht diese arwin karte nicht und jetzt gehört sie mir aber ich weiß auch nichts viel damit anzufangen ;D

da auf der karte keinerlei foto oben ist, ist sie als ausweiß sowieso nur schwer zu gebrauchen ^^

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.