KSV vs Red Bull Salzburg


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

am 17.7. beginnt für uns die bundesligasaison und gleich das erste spiel ist gegen den amtierenden meister aus salzburg.

die kapfenberger waren in den vergangenen testmatches sehr erfolgreich und haben sich auch gut verstärkt, drum haben die salzburger auch bei ein oder zwei spielen "gespechtlt" ( laut zeitung).

man hat die salzburger schon einmal 2:0 zu hause besiegt und hoffentlich gelingt ihnen auch gleich beim ersten match ein sieg. (hoffen darf man wohl ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Damit niemand die erste Runde verpasst, schreib ich's auch mal in den Vorbesprechungen zur 1.Bundesliga-Runde: Unsere ASB-Bundesliga-Tippliga startet wieder. Bitte klickt auf den Link in unserem Welcome Panel auf der Startseite um mitzutippen!

Hauptpreis: Ein Jahresabo für deinen Lieblingsklub.

Spezialpreis: Der erste User, der zwei Spieltage komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€.

Weitere Preise werden in den nächsten Tagen im Beitrag in der Kabine bekanntgegeben.

Viel Spaß und Glück! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Endlich gehts wieder los ... I hoff auf an sieg, glaub an a x und hab angst vor ana niederlage, de i im ersten spiel ned umbedingt brauchat.

hast gut gesagt, dem stimm ich auch total zu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann den Beginn der Meisterschaft auch kaum erwarten. Leider hab ich meinen Urlaub schlecht geplant - ich fahr am 17. nach Italien..... :facepalm:

Tu mir echt schwer unsere Mannschaft einzuschätzen - Verteidigung vermutlich besser als letztes Jahr, Sturm könnte auch klappen - aber wer soll im Mittelfeld die Fäden ziehen? Sencar? Hüttenbrenner?

Da werden wohl wieder viele Flanken Richtung links vorne geschlagen werden....

Wurscht- hauptsache es geht wieder los.....:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Kann den Beginn der Meisterschaft auch kaum erwarten. Leider hab ich meinen Urlaub schlecht geplant - ich fahr am 17. nach Italien..... :facepalm:

Tu mir echt schwer unsere Mannschaft einzuschätzen - Verteidigung vermutlich besser als letztes Jahr, Sturm könnte auch klappen - aber wer soll im Mittelfeld die Fäden ziehen? Sencar? Hüttenbrenner?

Da werden wohl wieder viele Flanken Richtung links vorne geschlagen werden....

Wurscht- hauptsache es geht wieder los.....:clap::clap::clap:

ich fahr drum erst am Sonntag früh :lol:

tieber und kröpfl sind doch eh auch mittelfeldspieler oder?! aber zum fädenziehen sind die halt noch zu jung.

bin schon sehr gespannt aufs match am samstag. gleich mit einem sieg gegen rbs zu starten wär ja zu geil ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so generell zwecks airwin-card ... gut oder schlecht?

Wenn i da an die Jüngeren denk, die werden sich wohl kaum eine Card zulegen. da wirds ein lustiges in-den-sektor klettern geben ... sonst isses ned schlecht, aber des find i a bissl problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

so generell zwecks airwin-card ... gut oder schlecht?

Wenn i da an die Jüngeren denk, die werden sich wohl kaum eine Card zulegen. da wirds ein lustiges in-den-sektor klettern geben ... sonst isses ned schlecht, aber des find i a bissl problematisch.

ja ich weiß ehrlich gesagt net, ob des mit der "airwincard" richtig gelöst worden ist.

wenn man eh schon eine fanclubsaisonkarte hat, noch extra eine weitere karte haben damit man in den fansektor kann, find ich nicht wirklich klug gelöst.

laut ksv gästebuch gibts ja auch keinen ersatz für eine verlorene "airwincard"... find ich auch nicht wirklich gut...

so kostet die karte 15€ und bei der saisonkarte ist sie gratis dabei.

und da stimm ich dir zu, dass jüngere sicher keinen bock haben sich so eine zu kaufen... ist ja auch seltenblöd, was ist wenn man mal wen mitbringen will und der sowas nicht hat?

sektortrennung ansich find ich gut, aber die lösung find ich nicht sehr durchdacht, das hätt man sicher anders auch lösen können.

sicher, gibts gute aktionen damit: gratis derbyfahrt, freibieraktionen, -10% im fanshop. gute sachen, keine frage!

aber das mitn fansektor ist wie gesagt nicht wirklich gut gelöst (meiner meinung nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Mocht nix gibt andere möglichkeiten auch!Und dort geht a E-card usw als Airwin card auch durch lol

du solltest überhaupt mal kommen und net nach 45min wieder abhauen bzw gar net gehn ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.