schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. April 2011 nach den 2 punkten letzte runde, diesmal 8. najo... wenigstens wieder top20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. April 2011 21. Valderama 222P. 61. Mostviertel 196 P. 69. Guardiola 190 P. 19. Valderama 226 Pkt. 60. Mostviertel 198 Pkt. 68. Guardiola 193 Pkt. Wenn man schon mit vier Punkten (ja, ich rechnete neben dem fixen Sieg von Rapid natürlich auch mit einem Dreier der Öchslein) Ränge gut machen kann, dann ist wohl klar, wie schwächlich unsere Liga ist. Irgendwas. Auch Mosti und Guardi scheinen sich mit Rapidsiegen über Wasser zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. April 2011 Die nächsten Runden (ich glaube alle bis auf zwei) sind schon tippbar! 19. Valderama 226 Pkt. 60. Mostviertel 198 Pkt. 68. Guardiola 193 Pkt. Wenn man schon mit vier Punkten (ja, ich rechnete neben dem fixen Sieg von Rapid natürlich auch mit einem Dreier der Öchslein) Ränge gut machen kann, dann ist wohl klar, wie schwächlich unsere Liga ist. Irgendwas. Auch Mosti und Guardi scheinen sich mit Rapidsiegen über Wasser zu halten. Von euch vermisse ich noch ein paar bei der Cup-Tippliga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. April 2011 ein punkt aber immerhin bei der platzierung stagniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. April 2011 Kriegt man als "besttippende" Frau auch an Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2011 wir sind ja ned bei "wünsch dir was" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. April 2011 3 Punkte schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. April 2011 Kriegt man als "besttippende" Frau auch an Preis? den Renne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. April 2011 den Renne! das letzte wort hab da aber dann doch noch ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. April 2011 den Renne! muaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. April 2011 den Renne! okay, Puffreis stops tipping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. April 2011 Abseitstor in der 94. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Abseitstor in der 94. Minute. bringt mir 5 Pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 bringt mir 5 Pkt detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. April 2011 Klar, irgendjemand muß ja meine permanente Unform ausnutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts