schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. April 2011 starke 2 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 IceChris? zu tippen vergessen, technischer fehler oder tatsächlich nuller-runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. April 2011 4 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. April 2011 8 punkte und endlich top 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2011 IceChris? zu tippen vergessen, technischer fehler oder tatsächlich nuller-runde? Hab ich mich auch gefragt, zumindest is jetzt ganz oben wieder enger beisammen - hatte 8 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) IceChris? zu tippen vergessen, technischer fehler oder tatsächlich nuller-runde? [x] Die überfällige Scheißrunde, total vertippt bearbeitet 12. April 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. April 2011 19. Papst I 218 Pkt. 19. Valderama 218 Pkt. 19. Papst II 218 Pkt. 66. Mostviertel 190 Pkt. 67. Guardiola 188 Pkt. 21. Flanders I 222 P. 21. Flanders II 222 P. 21. Papst I 222 P. 21. Papst II 222 P. 21. Valderama 222P. 61. Mostviertel 196 P. 69. Guardiola 190 P. Dieses Ergebnis scheint schwer unter dem "2-er Syndrom" zu wirken und auch ein bisserl zu leiden. Zwei mal Flanders und zwei Päpste sind punktegleich, zwei Ränge zurückgefallen, Zweihundertzweiundzwanzig Punkte. Hui. Wenig überraschend hat die Kirche mit ihren Vorhersagen gelogen und versucht, seine Schäfchen in die Irre zu leiten, obwohl eine Verwirklichung dieser Ansagen eine sehr positive Wirkung gehabt hätte. Ich musste jetzt diese harten Worte der Lüge verwenden, da ich im Endeffekt doch gehofft hätte, dass auch die Kirche irgendwann wieder auf den richtigen Weg zurückfindet. Ich bin eigentlich schwer enttäuscht. Mostviertel mit leichtem Aufwärtstrend. Mit Traumrunden kann er noch durchaus gefährlich werden. Das gilt natürlich auch für Guardi, der allerdings diesesmal mit zwei erreichten Toren gerade einmal eine Nullerrunde vermeiden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Wenig überraschend hat die Kirche mit ihren Vorhersagen gelogen und versucht, seine Schäfchen in die Irre zu leiten, obwohl eine Verwirklichung dieser Ansagen eine sehr positive Wirkung gehabt hätte. Ich musste jetzt diese harten Worte der Lüge verwenden, da ich im Endeffekt doch gehofft hätte, dass auch die Kirche irgendwann wieder auf den richtigen Weg zurückfindet. Ich bin eigentlich schwer enttäuscht. Tja, meine Taktik ging in die päpstliche Hose. Und da die Kirche schon seit Jahrhunderten mit der Wahrheit ein Problem hat, sei mir verziehen Natürlich werde ich noch aufholen und einen Gewinnrang erlangen. In der nächsten Runde werde ich eine der beiden Varianten tippen: 1: SC MAGNA Wr.Neustadt - SV Josko Fenster Ried 1:0 FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:0 FK Austria Wien - SV Mattersburg 1:0 SK Puntigamer Sturm Graz - Red Bull Salzburg 0:0 LASK Linz - Kapfenberg 1:0 2: SC MAGNA Wr.Neustadt - SV Josko Fenster Ried 1:0 FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:0 FK Austria Wien - SV Mattersburg 1:0 SK Puntigamer Sturm Graz - Red Bull Salzburg 0:0 LASK Linz - Kapfenberg 1:0 In diesem Sinne bearbeitet 12. April 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. April 2011 5 Punkte in der letzten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. April 2011 Liebe Tipper, ganz wichtig!! Es gibt jetzt auch noch eine Zusatztippliga, die wir gemeinsam mit William Hill machen. Und zwar für den restlichen Cupbewerb, insgesamt nur sieben Spiele. Hier alle Details --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81942-die-william-hill-cup-tippliga/ Bitte gründlich durchlesen und anmelden. Und über eine Ersteinzahlung bei Will Hill würden wir uns sehr freuen Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Hm Top15 kriegen Preise? Das könnt noch knapp werden bei mir bearbeitet 16. April 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. April 2011 Leute, erst 18 Mitspieler bei der Cup-Tippliga und das bei zwei Gewinnsträngen!! Gewinnen war nie leichter, also alle mitmachen. Jetzt anmelden und eure Tipps posten, dauert alles in allem zwei Minuten (und hilft dem ASB), also los! --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81942-die-william-hill-cup-tippliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April 2011 0 Punkte die Runde bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. April 2011 0 Punkte die Runde bisher Ich hab einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2011 Ich hätt gern ein 1-1 zwischen Magna und Ried, damit die Runde wenigstens ned gar so trostlos wird wies im moment aussieht bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts