revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2013 Deutschland steht übrigens kurz vor dem Aus. Wenn Tschechien das letzte Spiel zuhause gegen Montenegro gewinnt, dann hilft auch ein Sieg Deutschlands gegen Israel nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) und am ende vielleicht auch noch das pech, dass man nicht als bester gruppendritter dabei ist.. Bester Gruppendritter wird entweder Serbien/Österreich oder Weißrussland. Wenn Österreich Russland schlägt, dann könnten auch Deutschland/Tschechien noch auf den Platz kommen. Wenn Österreich Bosnien schlägt und Slowenien im letzten Gruppenspiel nicht Weißrussland zuhause schlägt, dann ist Österreich selbst bei einer Niederlage dabei, nicht? Und der Anpfiff in Slowenien erfolgt vor dem Anpfiff in Österreich, sollte sich während dem Spiel herausstellen, dass Slowenien nicht gewinnt, dann würde, bei vorher erfolgtem Sieg Österreichs in Bosnien, beiden Mannschaften in Innsbruck ein Unentschieden reichen um sich zu qualifizieren, denn Österreich wäre ja schon qualifiziert. Fragt isch nur, warum in der Wikipedia Serbien bereits als qualifiziert aufscheint? edit: Nur in der englischsprachigen Wikipedia, sollte also ein Fehler dort sein. bearbeitet 12. Juni 2013 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Soweit ich es in erinnerung hab, war der gefährlichste 3. aus der deutschland gruppe. Soweit ich weiß werden dazu die ergebnisse gegen den letzten gestrichen um da herauszufinden. Müsst mir das nochmal genauer anschaun, aber ich wart mal das bosnien spiel ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2013 Soweit ich es in erinnerung hab, war der gefährlichste 3. aus der deutschland gruppe. Soweit ich weiß werden dazu die ergebnisse gegen den letzten gestrichen um da herauszufinden. Müsst mir das nochmal genauer anschaun, aber ich wart mal das bosnien spiel ab. Deutschland hat in Montenegro verloren. Deutschland kommt nicht über 2 Punkte hinaus, genauso Tschechien, die fallen somit raus, denn Österreich hat bereits 3 Punkte gegen Serbien geholt. Es geht einzig und allein um die Österreich- und die Slowenien-Gruppe. Weißrussland hat 3 Punkte (Sieg Island, X Slowenien) und Slowenien 1 Punkt (X Weißrussland) zurzeit, gewinnt Slowenien, dann geht es in einem theoretischen Fall zwischen Österreich und Weißrussland darum wer weiterkommt, gewinnt Slowenien nicht, dann ist Österreich fix weiter. Das Bosnien-Spiel wäre in dem Fall auch ziemlich egal, da es nicht gewertet wird. Rechnet man die Spiele gegen den jeweils Letzten weg, dann haben Österreich und Weißrussland das gleiche Torverhältnis von -2 vor dem letzten Spiel, man dürfte dann eben nicht höher verlieren als Weißrussland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2013 Deutschland hat in Montenegro verloren. Deutschland kommt nicht über 2 Punkte hinaus, genauso Tschechien, die fallen somit raus, denn Österreich hat bereits 3 Punkte gegen Serbien geholt. Es geht einzig und allein um die Österreich- und die Slowenien-Gruppe. Weißrussland hat 3 Punkte (Sieg Island, X Slowenien) und Slowenien 1 Punkt (X Weißrussland) zurzeit, gewinnt Slowenien, dann geht es in einem theoretischen Fall zwischen Österreich und Weißrussland darum wer weiterkommt, gewinnt Slowenien nicht, dann ist Österreich fix weiter. Das Bosnien-Spiel wäre in dem Fall auch ziemlich egal, da es nicht gewertet wird. Rechnet man die Spiele gegen den jeweils Letzten weg, dann haben Österreich und Weißrussland das gleiche Torverhältnis von -2 vor dem letzten Spiel, man dürfte dann eben nicht höher verlieren als Weißrussland. Revo hat grundsätzlich Recht, nur beim Torverhältnis hab ich andere Daten und zwar hat meiner Meinung nach Weißrussland ein Torverhältnis von -2 und Österreich von -3. Kurz zusammen gefasst. Österreich fährt zur EM 2014 wenn: 1.) Österreich am Sonntag gegen Russland gewinnt 2.) Österreich heute gegen Bosnien gewinnt und Bosnien am Sonntag die Serbe schlägt 3.) Weißrussland min. einen Punkt in Slowenien holt 4.) Österreich gegen Russland mit 2 Toren weniger verliert als Weißrussland gegen Slowenien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Da haben wir uns wohl beide verschaut, das Torverhältnis von Österreich in dieser Rechnugn wäre -4, ich dachte man hatte mit 9 Toren Vorsprung gegen Bosnien gewonnen im Hinspiel, es waren aber 11 Tore Vorsprung. bearbeitet 13. Juni 2013 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2013 Da haben wir uns wohl beide verschaut, das Torverhältnis von Österreich in dieser Rechnugn wäre -4, ich dachte man hatte mit 9 Toren Vorsprung gegen Bosnien gewonnen im Hinspiel, es waren aber 11 Tore Vorsprung. Ich denke nicht, da ja nur die Punkte gegen die beiden EM-Teilnehmer zählen und somit auch nur die Tore aus den Spielen gegen Russland und Serbien herangezogen werden dürfen! Daher hat Österreich: -7 (in Russland), +4 (Serbien zuhause), +-0 (in Serbien) = Minus 3 Weißrussland: -8 (in Island), +-0 (Slowenien zuhause), +6 (Island zuhause) = Minus 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2013 Ich denke nicht, da ja nur die Punkte gegen die beiden EM-Teilnehmer zählen und somit auch nur die Tore aus den Spielen gegen Russland und Serbien herangezogen werden dürfen! Daher hat Österreich: -7 (in Russland), +4 (Serbien zuhause), +-0 (in Serbien) = Minus 3 Weißrussland: -8 (in Island), +-0 (Slowenien zuhause), +6 (Island zuhause) = Minus 2 Österreich hat aktuell insgesamt +7, gegen Bosnien wurde mit +11 gewonnen. Zuhause gab's "nur" ein +3 gegen Serbien, da liegt dein Rechenfelher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2013 Österreich hat aktuell insgesamt +7, gegen Bosnien wurde mit +11 gewonnen. Zuhause gab's "nur" ein +3 gegen Serbien, da liegt dein Rechenfelher Da hast dur Recht! Österreich hat Minus 4 und Weißrussland hat Minus 2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2013 Zurzeit schaut es nicht gut aus in Bosnien. 13:10 für die Gastgeber kurz vor der Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2013 oida ... santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2013 Mit Glück noch auf -2 ran, hat ja schon noch schlechter ausgeschaut eine Minute vor Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2013 Der bosnische Tormann macht mich fertig .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2013 27:27 eine Minute noch Das wars wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts