manu7 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 14-17 und noch 24min zu spielen, im handball is alles möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 es wird halt nur schadensbegrenzung sein, am ende verliert man eben nicht mit 10, sondern nur mit 3 oder 4 toren unterschied. was füe ein dummes gegentor Bauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Irgendwie werden mir die Deutschen schon wieder unsympatisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 jetzt wirds heiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 Irgendwie werden mir die Deutschen schon wieder unsympatisch. nicht die deutschen, nur dieser roggesch scheint ein arschloch zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 Bauer this aber was erlaubt sich der tormann der deutschen!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 gegen österreich stell ich mir das verteidigen nicht schwer vor - szilagyi zudecken - passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2011 hammerspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2011 In dieser Phase müsst Ihr den Ausgleich schaffen, so unkonzentriert wird die deutsche Mannschaft nicht bleiben. Eure Deckung spiel jetzt aggressiver und 2 Meter vorgezogen. Das schafft uns Probleme. this aber was erlaubt sich der tormann der deutschen!! :aaarrrggghhh: Bauer hat angefangen, als er den Deutschen Kahn-like nach einem Fehlwurf angegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) oida, da stellt ma ein bissl den körper rein, damit der gegner einen nicht wegcheckt, und es gibt offensivfoul bearbeitet 8. Juni 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 marinovic, nicht martinovic der mann heißt marinovic, ohne "t" ;)netter start, wird am ende trotzdem nicht reichen. Der Tormann heißt Marinovic und nicht, wie einer der Trolle hier im ASB "Martinovic". hahaha aso ja voll, ich habs eh gewusst, aber die macht der gewohnheit hat noch ein t eingebaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 In dieser Phase müsst Ihr den Ausgleich schaffen, so unkonzentriert wird die deutsche Mannschaft nicht bleiben. Eure Deckung spiel jetzt aggressiver und 2 Meter vorgezogen. Das schafft uns Probleme. Bauer hat angefangen, als er den Deutschen Kahn-like nach einem Fehlwurf angegangen ist. Bauer is ihn angegangen, weil er ihm auf den Kopf geworfen hat, soweit ich das mitbekommen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Um was gehts eigentlich für die Teams in dem Spiel? Hab sowas vernommen, dass die Deutschen gewinnen müssen, wenn sie noch zur EM wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 OARSCHWOARME PIEFKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 heinefeld weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts