Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kein einziges tor aus dem rückraum, das schmerzt. lt statistik vom orf ist es bis jz überhaupt nur 1 einziges tor vom linken rückraum. viel zu wenig, um auf diesem niveau was reißen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kein einziges tor aus dem rückraum, das schmerzt. lt statistik vom orf ist es bis jz überhaupt nur 1 einziges tor vom linken rückraum. viel zu wenig, um auf diesem niveau was reißen zu können.

und unsere wurfschwäche aus dem rückraum ist nach dem kreis das zweitgrösste problem - auch nix neues oder überraschendes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und unsere wurfschwäche aus dem rückraum ist nach dem kreis das zweitgrösste problem - auch nix neues oder überraschendes

dabei hätte man mit bozovic, schlinger und kiwi 3 leute auf der bank, die sich solche würfe auch nehmen können. aber zur zeit wird alles im 1:1 und flügel versucht. posch find ich eigentlich ok, nix überragendes, aber ok.

am kreis kommt zur zeit wohl nur tobi wagner von den fivers nach, oder kennst du noch jemanden @batigol?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dabei hätte man mit bozovic, schlinger und kiwi 3 leute auf der bank, die sich solche würfe auch nehmen können. aber zur zeit wird alles im 1:1 und flügel versucht. posch find ich eigentlich ok, nix überragendes, aber ok.

am kreis kommt zur zeit wohl nur tobi wagner von den fivers nach, oder kennst du noch jemanden @batigol?

posch ist zwar der beste, ist aber nicht mal in der hla überragend und ja, gibt einfach keinen österreichischen kreisspieler von format - tobi hat talent, wird aber hart arbeiten müssen und muss am boden bleiben

weisst eh, wie das mit kiwi und bozo ist - die werfen auch schnell mal mal ein paar fahrkarten - schlingers fitness möcht ich anzweifeln - aber man könnte mal einen reinwerfen, damit die tunesier sich auch mal auf was anderes einstellen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nicht mal die 7m gehen rein :facepalm:

na geh, das ist ja auch normal, dass da nicht jeder reingeht - einige kommentare hier lesen sich, wie wenn ich beim synchronschwimmen meinen senf dazu geben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die chancenauswertung ist grausam.

und mit der 2min hat man wohl den anschluss verloren. ganz schlechtes gefühl jz..

2 min. strafen werden auch überbewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2 min. strafen werden auch überbewertet

hab die befürchtung gehabt, dass sie somit im rückraum den platz haben uns wegzubomben und wir im positionsspiel keine chance haben. aber hab mich sehr gern getäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab die befürchtung gehabt, dass sie somit im rückraum den platz haben uns wegzubomben und wir im positionsspiel keine chance haben. aber hab mich sehr gern getäuscht.

die strafen bewirken oft das gegenteil - die verbliebenen rücken in der arbeit noch enger zusammen bzw. spielen noch konzentrierter und vorne gibts dann eingespielte unterzahlaktionen

ich schau viel hla (fivers) und bei denen ist das so, dass die in unterzahl oft besser aussehen, als in überzahl - so absurd das klingen mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten