p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Juni 2013 ja, die punkte gegen den jeweils gruppenletzten fallen raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Ich checks nicht ganz - falls wir gegen Russland verlieren, ist Deutschland doch der beste Gruppenzweite? Haben auch 6 Punkte, aber besseres TV. Oder überseh ich da was, werden die Spiele gegen den Gruppenletzten nicht gerechnet oder so? Ja, unser Unentschieden gegen Bosnien wird nicht mitgerechnet. >Für die Ermittlung des besten Gruppendritten werden die Ergebnisse gegen den Gruppensieger und -zweiten gewertet. D.h. Deutschland kommt nur auf 2 Punkte, wir auf 3. Ich gönne dem Team diesen Erfolg sehr. Nachdem man mehrfach so knapp in starken Gruppen gescheitert ist, war es echt überfällig. bearbeitet 16. Juni 2013 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2013 Danke. So motiviert wie das Team grad ist, fahrt Deutschland am Ende doch noch zur EM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Juni 2013 eben: timeout und bremsen die truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2013 kurze erklärung des modus, hab nur wo gelesen, dass wir gewinnen müssen um zweiter zu werden? Ja, unser Unentschieden gegen Bosnien wird nicht mitgerechnet. >Für die Ermittlung des besten Gruppendritten werden die Ergebnisse gegen den Gruppensieger und -zweiten gewertet. D.h. Deutschland kommt nur auf 2 Punkte, wir auf 3. Ich gönne dem Team diesen Erfolg sehr. Nachdem man mehrfach so knapp in starken Gruppen gescheitert ist, war es echt überfällig. ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2013 Haha, aus einem deutschen Handballforum. 43. Minute AUT - RUS 21:17Da gibt es ja tatsächlich noch leichte Hoffnung. Das wär ja der Hammer wenn uns die Ösis zur EM schießen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2013 Haha, aus einem deutschen Handballforum. Link pls, ich will mitlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2013 Link pls, ich will mitlesen http://www.handballecke.de/board10-international/board17-nationalmannschaft/26836-qualifikation-em-2014-m-nner/index24.html Wird nicht so aktiv gepostet wie hier, aber dennoch lustig zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2013 Wer von euch hat sich in deren Handballforum als "gusch_geko" registriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2013 Wer von euch hat sich in deren Handballforum als "gusch_geko" registriert du hund aktualisiast schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juni 2013 geh bitte, welcher bemitleidenswerte dodl hat sich denn dort jetzt extra angemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2013 geh bitte, welcher bemitleidenswerte dodl hat sich denn dort jetzt extra angemeldet? seewhatyoudidthere.jpg hat der gruppenplatz einfluss auf die auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Juni 2013 die handballer fallen zwar positiv aus der rolle, aber wenn sie die piefke mitnehmen zur em weiss ich gegen wen wir dort sicher verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2013 So erste wichtige Quali geglückt jetzt bitte die Fußballer nachziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) null plan davon, aba trotzdem geil bravo!!! handball kein premiumsport, das heißt keine hd übertragung der em oder? bearbeitet 16. Juni 2013 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts