StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) zu den bildern rapid vs. anderlecht vs. bei 34 grad im schatten war wohl das gros der rund 7000 zuschauer froh, nicht selbst am rasen laufen zu müssen. und es darf auch niemanden wundern, dass der schiedsrichter in diesem freundschaftsspiel gegen mitte der zweiten halbzeit zu einer kurzen trinkpause abpfiff. das spiel selbst stand auf seiten der supporter ganz im zeichen der freundschaft mit dem in mestre spielenden a.c.f. venezia. dessen grün-orange farben waren in der anfangschoreographie ebenso präsent, wie venezia-mestre in den gesängen und italienische fans auf der westtribüne. die stimmung war gut und die freunde vom block west zeigten einmal mehr, dass pyro in den richtigen händen eine attraktive ausprägung der fankultur sein kann. das spiel selbst ist kurz beschrieben: das 1:2 entsprach in etwa den heutigen kräfteverhältnissen zwischen dem belgischen titelträger und östereichs rekordmeister. größe bewies schiedsrichter vodik, als er eine torentscheidung für den royal sport club wegen abseits nachträglich korrigierte. allerdings war das abseits auch von einem blinden mit dem stock zu greifen (siehe auch die geposteten bilder). die teaserbilder: so wird das spiel auf skprapid.at beschrieben: Knappe 1:2-Testspielniederlage gegen belgischen Meister RSC Anderlecht Im insgesamt achten und somit letzten Testspiel gastierte der belgische Meister RSC Anderlecht vor rund 7.000 Besuchern im Hanappi Stadion. Unsere Mannschaft lief erstmals mit den neuen Dressen auf und Neuzugang Mario Sonnleitner durfte sein Debüt als Rapidler im St. Hanappi feiern. Einen Tag nach der Rückkehr aus dem Trainingslager aus dem burgenländischen Bad Tatzmannsdorf stand mit dem belgischen Rekordmeister nun ein richtiger Prüfstein auf der Tagesordnung. Die erste nennenswerte Chance hatte Nikica Jelavic (12.), der nach einem Freistoss von Kapitän Steffen Hofmann jedoch über das Tor köpfelte. Kulovits und Jelavic hatten die besten Tormöglichkeiten Das Match spielte sich in der ersten halben Stunde hauptsächlich im Mittelfeld ab. Möglichkeiten waren auf beiden Seiten eine Seltenheit. Zwar setzten die Gäste in Minute 32 kurzfristig zum Jubeln an, doch Schiedsrichter Vodik annullierte den Treffer wegen einer Abseitsstellung. Im Gegenzug hätte Jelavic (33.) freie Bahn aufs Tor gehabt, unsere Nummer 16 konnte den Ball jedoch nicht unter Kontrolle bringen. Kulovits (36.) tauchte nach einem schönen Hofmann-Lochpass alleine vor Anderlecht-Schlussmann Proto auf, ein Belgier konnte vor der Linie zum Corner klären. Die anschließende Ecke brachte Hofmann ideal herein, ein Kopfball von Katzer (37.) landete jedoch direkt in den Armen von Proto. Zur Pause blieb es bei einem torlosen Remis. Payer für Hedl nach der Pause Coach Peter Pacult wechselte zur Pause nur auf einer einzigen Position. Anstelle von Raimund Hedl stand nun Helge Payer zwischen den Stangen. Und als erste Aktion musste Payer den Ball gleich aus dem Netz holen. Legear (49.) traf nach einer schönen Einzelaktion zur Führung für Anderlecht. In der 59. Minute wechselte Pacult gleich auf vier Positionen. Mitwirken durften Eder, Dober, Hinum und Gartler und aus dem Spiel gingen Patocka, Katzer, Kulovits und Salihi. Und die eingewechselten Spieler sorgten gleich für den ersten grün-weißen Torjubel des Abends. Nach einer Dober-Hereingabe traf Gartler (64.) mit dem Kopf zum 1:1-Ausgleich. Die Freude hielt jedoch nicht lange an, denn kurz nach Beginn der Rapid-Viertelstunde brachte der eingewechselte Chatelle (77.) die Belgier erneut in Führung. Nach 90 Minuten blieb es beim 1:2, doch in Hütteldorf steht bereits am Sonntag der nächste Höhepunkt auf dem Programm. Tag der offenen Tür Am Sonntag findet nämlich in Hütteldorf der Tag der offenen Tür statt. Einlass am Gelände um das Hanappi Stadion ist ab 11:30 Uhr. Dort erwartet die Rapid-Fans wieder ein reichhaltiges Rahmenprogramm: Ein großer Unterhaltungsbereich für Kinder, Gäste aus der Showbranche, ein Flohmarkt und eine große Tombola. Höhepunkt ist natürlich die traditionelle Mannschaftspräsentation des SK Rapid, inklusive Autogrammstunde für die Kinder mit vielen weiteren Überraschungen. Internationales Testspiel: SK Rapid - RSC Anderlecht 1:2 (0:0) Hanappi Stadion, 7.000 Zuschauer, SR Vodik Tore: 0:1 Legear (49.), 1:1 Gartler (64.), 1:2 Chatelle (77.) SK Rapid: Hedl (46. Payer) - Kayhan, Sonnleitner, Patocka (59. Eder), Katzer (59. Dober)- Hofmann (73. Trimmel), Kulovits (59. Hinum), Pehlivan, Drazan (73. Saurer) - Jelavic (73. Nuhiu), Salihi (59. Gartler) (chb) bearbeitet 12. Juli 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 schöne fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 TOP!! btw. der Blade auf dem Foto fragte im Dorf meine Frau warum sie böse drein schauen würde? Antwort: schaust di amoi kurz in den Spiegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 TOP!! btw. der Blade auf dem Foto fragte im Dorf meine Frau warum sie böse drein schauen würde? Antwort: schaust di amoi kurz in den Spiegel Jaja, der Blade, ich sag nur Dorf, böse Onkelz und seine rechte Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 TOP!! btw. der Blade auf dem Foto fragte im Dorf meine Frau warum sie böse drein schauen würde? Antwort: schaust di amoi kurz in den Spiegel ...und das war vermutlich 2-3 minuten, bevor das foto gemacht wurde. zu den bildern: deine kinderkamera macht echt erstaunliche bilder. wird wohl am fotografen liegen. bin wieder einmal begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Jaja, der Blade, ich sag nur Dorf, böse Onkelz und seine rechte Hand! Die Onkelz sind keine Rechte Band, die haben keine rechten Fans, ich weiß nicht woher immer wieder diese Gerüchte herkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 ...und das war vermutlich 2-3 minuten, bevor das foto gemacht wurde. zu den bildern: deine kinderkamera macht echt erstaunliche bilder. wird wohl am fotografen liegen. bin wieder einmal begeistert. diesmal war es keine kinderkamera. ich habe mir eine ausgeliehen, die in etwa das format jener jonny rainbows hat und ein kleines standardobjektiv (17-85mm). das ist noch ausreichend klein, um praktisch zu sein, aber schon groß genug, um ordentliche bilder zu liefern. lediglich für gute spielerfotos in aktion eignet sie sich nicht (da würde man dann ein lichtstarkes teleobjektiv auch noch dazu brauchen und dann wird kompliziert.). ich denke, dass ich mir so eine zulegen werde. fotgrafisch stehe ich immer noch am ziemlich anfang, der vorteil dabei: man hat eine steile lernkurve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Bist das du? Jungs echt geile Bilder, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) ich steh auf bruckis panoramapics. diesmal besonders gut gelungen! bearbeitet 11. Juli 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts