Austria - Sturm


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Alsdann

komme gerade aus dem Stadion

Die ersten 15. verliefen ausgezeichnet und Sturm wurde ohne jegliche Chance "Power-Play" artig an die Wand gespielt.

Der Rest der ersten Halbzeit verlief dann eher "ruhig" mit wenigen Chancen für beide Mannschaften, wobei die "besseren" trotzdem der Austria gehörten!

Kurz nach der Pause dann wie aus dem nichts das 0:1 für Sturm - bis zur 70. Minute wirkte die Austria dann wie paralysiert und Mandl bewahrte die Austria einmal mehr, alleine gegen Haas vor dem 0:2!

Zehn Minuten vor dem Ende trifft dann Rushfeldt per wunderschönem Außenristhammer zum 1:1 - leider gelingt trotz "Sturmlauf" nicht mehr der Sieg.

Fazit: Die Austria feldüberlegen, mit mehr und besseren Torchancen, doch dafür kann man sich im Fussball nichts kaufen. Was sehr deutlich aufgefallen ist, vor der Einwechslung von Dheedene war der linke Flügel "tot". Ohne Janocko fehlt das Überraschungsmoment, leider ist keiner in der Lage ihn auch nur annähernd zu ersetzen!

Ahja und für alle "Verschwörungstheoretiker" - schauts euch mal dieses Spiel an und dann redets weiter.

Die Spielerbewertung im einzelnen:

Mandl - 2 -> hielt eigentlich alles was zu halten war - einzig das Tor senkt die Note

Afolabi - 2,5 -> auch er erneut mit ein paar ungewohnten Schwächen

Dospel - 3 -> wie immer eigentlich - hinten hui, nach vorne pfui

Verlaat - 4 -> DER Unsicherheitsfaktor in der Austria Abwehr, zu langsam, wird Zeit dass ihn Löw mal auf die Bank setzt

Rata - 2,5 -> trotz der völligen Deplatzierung auf der linken Außenbahn ein durchaus ordentlich und engagiertes Spiel von ihm

Scharner - 2 -> der beste Mittelfeldakteur, in Hälfte eins mMn sogar der beste Mann am Platz, tauchte in der zweiten Hälfte etwas unter

Blanchard - 3 -> käpferisch stark, spielerisch wieder unter seinen Möglichkeiten

Vastic - 4,5 -> unverständlich, was in seinem Kopf vorgeht, Eckbälle und Freistösse - ein Graus - hält dauernd das Spiel auf, Fehlpässe am laufenden Band, kein Torschuss

Flögel - 3 -> hat brav gekämpft, man merkt ihm aber sichtlich die Wettkapmfpause an...

Rushfeldt - 2 -> machte das Tor, hatte eigentlich alle Austria Chancen - teilweise aber "nicht am Spiel teilnehmend"...

Gilewicz - 5 -> keine wirklich nennenswerte Aktion

Dheedene - 2,5 -> brachte Schwung über die linke Seite!

Helstad - 3,5 -> versuchte zu "wirbeln", bekam aber viel zu wenig Bälle

Kitzbichler - 5- -> AB ZU DEN AMATEUREN!!!

________________________

Die Aufstellung am Mittwoch KANN EIGENTLICH NUR SO AUSSEHEN:

Mandl

Scharner - Afolabi - Rata - Dheedene

Blanchard - Flögel - Janocko - Wagner

Rushfeldt - Helstad

________________________

Alles in allem war die heutige Leistung keinem Meister würdig -> SETZEN 5!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Nöm, nach der gerade gesehenen Bundesliga Zusammenfassung...

Das "abgepfiffene" 1:0 von Gilewicz war nie und nimmer Abseits, beim ausführen des Freistosses war er sicher nicht "vorne"...

Vor dem 0:1 roch es doch sehr stark nach "Out" ...

Soviel zu "die Austria besticht BuLi Schiri's" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Nöm, nach der gerade gesehenen Bundesliga Zusammenfassung...

Das "abgepfiffene" 1:0 von Gilewicz war nie und nimmer Abseits, beim ausführen des Freistosses war er sicher nicht "vorne"...

Vor dem 0:1 roch es doch sehr stark nach "Out" ...

Eine frechheit!!!

Wir werden immer benachteiligt.

Man will einfach nicht das wir Meister werden!!!

Ich fordere eine Neuaustragung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Eine frechheit!!!

Wir werden immer benachteiligt.

Man will einfach nicht das wir Meister werden!!!

Ich fordere eine Neuaustragung!

Hehe :D

Genau und überhaupt - der Linienricher und der Schiri gehören auf Lebzeiten gesperrt...

SO kanns nicht weiter gehen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
<!--QuoteBegin-Capueiro+20 Sep 2003 - 18:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 20 Sep 2003 - 18:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Nöm, nach der gerade gesehenen Bundesliga Zusammenfassung...

Das "abgepfiffene" 1:0 von Gilewicz war nie und nimmer Abseits, beim ausführen des Freistosses war er sicher nicht "vorne"...

Vor dem 0:1 roch es doch sehr stark nach "Out" ...

Eine frechheit!!!

Wir werden immer benachteiligt.

Man will einfach nicht das wir Meister werden!!!

Ich fordere eine Neuaustragung!

und ich eine vom gak - austria. denn das war sicher hand und somit rote karte und wenn rote karte er hat, kann er heute nicht spielen und hätten somit verloren.

SCHIEBUNG ;)

alles in allem ist ein aufwärtstrend spürbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die ersten 15-20 Minuten waren sehr ansehlich, man dachte schon, heute gibt es ein Debakel für den SK Sturm. Leider riss dann nach dem nicht gegebenen Treffer von Gilewicz der Faden komplett und bis zur 70 Minuten mußten wir fast froh sein, nicht schon 2 oder 3:0 hinten zuliegen. Das wir nicht unbedingt vom Glück verfolgt sind, bewies wiedermal ein Lattenschuss und ein Stangenschuss. Gott sei Dank, konnte dann noch unser Goalgetter vom Dienst, den Ausgleich erzielen und nach diesem wäre sicher auch noch der Siegestreffer dringewesen. Aber wie schon oben erwähnt, das Glück is a Vogerl, und das haben wir im Moment auch beim besten Willen nicht, leider! :madmax:

Die Auswechslung von Gilewicz, aber auch von Flögel, war dann wiedermal die Draufgabe! Ich hoffe doch stark, dass Gile nicht mehr ganz fit war, anders kann ich mir so eine Auswechslung einfach beim besten Willen nicht vorstellen.

Gegen Dortmund muß das mehr als besser werden, sonst wird es keine Chance geben und ich fürchte, sollten wir im Hinspiel nicht schon überzeugen können, gibt es im Westfallenstadion nicht den Hauch einer Chance!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Net bös sein Gigi, aber der Gilewicz ist mMn nix oder viel zu wenig gerannt (zu wenig mannschaftsdienliches Spiel) und Flögel war in der 60. MInute stehend K.O.! Kein Wunder, hat er ja auch seit 7. Runden kein Match durchgespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Net bös sein Gigi, aber der Gilewicz ist mMn nix oder viel zu wenig gerannt (zu wenig mannschaftsdienliches Spiel) und Flögel war in der 60. MInute stehend K.O.! Kein Wunder, hat er ja auch seit 7. Runden kein Match durchgespielt....

Sehe ich eigentlich genauso - einzig Kitzbichler hat eben einfach nichts in der Bundesliga verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Sehe ich eigentlich genauso - einzig Kitzbichler hat eben einfach nichts in der Bundesliga verloren...

Das ist wieder so eine Sache, da muss ich Kronsteiner recht geben!

Vor seinem HSV-Gastspiel wollte ihn jeder Handy-Liga Klub verpflichten! Du hast schon recht, wenn du meinst er spielt derzeit scheisse - das stimmt ja auch, aber er kann mehr!

Diese einjährige Pause hat ihm nicht gut getan und bis dato schafft er's einfach nicht, sich selbst aus dem Sumpf rauszuziehen...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sehe ich, wie schon erwähnt, überhaupt nicht so. Gilewicz läuft das ganze Spiel auf und ab und hat mMn auch den besseren Torriecher. Für mich war er, einer der besten am Platz, eben bis zur Auswechslung. Er ist/war mir auf jeden Fall tausendmal lieber, als dieser Hundskicker von Helstad, der wirklich ausser laufen nichts kann. Genauso wie Dundee, sollte man Helstad vielleicht ins Mittelfeld oder in die Verteidigung stellen, dort kann er laufen soviel er will. Aber zum Tore schiessen, ist dieser Helstad mehr als ungeeignet.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.