Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

An alle Vettel-Hasser: :finger2:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Vettel :allaaah:

das wird wohl die angespannte stimmung vettel - webber nicht sonderlich auflockern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vettel fährt derzeit deutlich schneller als anderen (exkl. Webber und Hamilton). wenn er nicht mehr in die box kommt, kann da noch ziemlihce schadensbegrenzung betrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
+' date='11. Juli 2010 - 14:16 ' timestamp='1278850602' post='3211986']

is eh klar mit den neuen muss er jo einfach schneller sein

starten ja alle mit neuen Reifen und die eine Runde( plus Aufwärmrunde) wirst nicht merken mein ich mal.

Leider gab's keine on-Board von Hamilton, ich glaub nämlich auch das er Vettel angetaucht und den Reifenschaden verursacht hat. Mal schaun was Vettel noch draus macht. :busserl:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Vettel fährt derzeit deutlich schneller als anderen (exkl. Webber und Hamilton). wenn er nicht mehr in die box kommt, kann da noch ziemlihce schadensbegrenzung betrieben werden.

vettel ist doch gerade kurz davor, von webber überrundet zu werden, oder sehe ich schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

starten ja alle mit neuen Reifen und die eine Runde( plus Aufwärmrunde) wirst nicht merken mein ich mal.

Leider gab's keine on-Board von Hamilton, ich glaub nämlich auch das er Vettel angetaucht und den Reifenschaden verursacht hat. Mal schaun was Vettel noch draus macht. :busserl:

nope hat haertere reifen jetzt sowie schumacher

also im englischen habens eben gerade die on board von hamilton gesehen und da wars zwar nicht klar zu erkennen aber jeder ging davon aus, dass da kontakt vorhanden war

schmarn schowieda a schnellste runde vom hamilton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag