Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. Juli 2010 Schumacher eindeutig mit aufwärtstrend, nach platz 15 in Valencia nun auf der tollen 10 der is sogar hinter De la Rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juli 2010 An alle Vettel-Hasser: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 wird wohl ein ziemlich zacher grand prix, der uns bevorsteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 An alle Vettel-Hasser: :laugh: :laugh: Vettel das wird wohl die angespannte stimmung vettel - webber nicht sonderlich auflockern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Das wars Sebastian! Und Schnecke Massa ist auch weg! Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2010 wiedermal wegen einem schlechten Vettel-start. würde punkte aber noch nicht abschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Gut, dass Ferrari den Vertrag von Massa verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juli 2010 Haha, nach dem Jubelbericht von RTL tritt der Vettel erstmal voll in die Kacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juli 2010 oida der hamilton der wixer hat vettel den puncher gegeben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. Juli 2010 come on webber race race race 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2010 Vettel fährt derzeit deutlich schneller als anderen (exkl. Webber und Hamilton). wenn er nicht mehr in die box kommt, kann da noch ziemlihce schadensbegrenzung betrieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juli 2010 is eh klar mit den neuen muss er jo einfach schneller sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) +' date='11. Juli 2010 - 14:16 ' timestamp='1278850602' post='3211986']is eh klar mit den neuen muss er jo einfach schneller sein starten ja alle mit neuen Reifen und die eine Runde( plus Aufwärmrunde) wirst nicht merken mein ich mal. Leider gab's keine on-Board von Hamilton, ich glaub nämlich auch das er Vettel angetaucht und den Reifenschaden verursacht hat. Mal schaun was Vettel noch draus macht. bearbeitet 11. Juli 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 Vettel fährt derzeit deutlich schneller als anderen (exkl. Webber und Hamilton). wenn er nicht mehr in die box kommt, kann da noch ziemlihce schadensbegrenzung betrieben werden. vettel ist doch gerade kurz davor, von webber überrundet zu werden, oder sehe ich schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juli 2010 starten ja alle mit neuen Reifen und die eine Runde( plus Aufwärmrunde) wirst nicht merken mein ich mal. Leider gab's keine on-Board von Hamilton, ich glaub nämlich auch das er Vettel angetaucht und den Reifenschaden verursacht hat. Mal schaun was Vettel noch draus macht. nope hat haertere reifen jetzt sowie schumacher also im englischen habens eben gerade die on board von hamilton gesehen und da wars zwar nicht klar zu erkennen aber jeder ging davon aus, dass da kontakt vorhanden war schmarn schowieda a schnellste runde vom hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts