j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2010 wäre auch gern mal dabei bei nem asb kickerl, vor allem beim engelmann, sehr fein zum spielen dort.. aber leider bin ich den do selber woanders kicken den gewonnenen jabulani kann ich dann auch mal mitnehmen, vorausgesetzt ich bekomm ihn endlich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Von mir kommt ein Freund fix mit, also filippinho +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Okay mir hat noch ein zweiter zugesagt, den ich gestern gefragt habe, das wären filippinho +2 Was machen wir, wenn wir mehr als 10 sind. 12 für Euch okay, z.B. mit Wechselspieler? Wie sind die Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) ja scheissdreck hier. ich hab jetzt auch noch zwei leute aufgestellt, jetzt sind wir sogar zu viele ^^ 12 leute find ich okay, halt mit wechelspieler. mehr als 12 aber nur ungern! ich nehm einen europass mit, wenn das den herren genehm ist. bearbeitet 3. August 2010 von Gruen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Okay dann würde ich sagen wir machen 12 Leute mit je 1 Wechselspieler und den Rest müssen wir auf nächstes Mal vertrösten. Dann wäre die Reihung wohl mal folgende Donnerstag, 5.8. 18:00 1 little beckham 2 Gruen 3 antisymmetric 4 antisymmetric +1 5 filippinho 6 flo82 7 Dannyo 8 Starostyak 9 (derpate10) 10 filippinho +1 11 filippinho +2 12 Gruen +1 13 Gruen +2 (falls derpate10 nicht kann) Wenn ich jetzt einen Fehler gemacht habe bitte reklamieren bzw. falls es noch gewichtige Gründe gäbe, die gegen 12 Personen sprechen. bearbeitet 3. August 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) finde 12 ehrlich gesagt eher suboptimal. wenn, dann sollt ma schon durchspielen, durchs wechseln kommt man aus dem rhythmus. aber wenns sein muss, spiel ich auch zu zwölft bearbeitet 3. August 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Mehr als 12 kommt eh nicht in Frage, entweder 10 oder 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2010 dann bin ich natürlich eher für 10, aber wie gesagt, 12 is auch OK, wenns sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2010 Wie hätte es anders sein können, natürlich hab ich training am Do. schwuler sch.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2010 Okay dann schlage ich eine Blitzabstimmung vor ob 10 oder 12 - habe keine Lust das alleine zu entscheiden, aber man müßte denen Bescheid geben, die dabei/nicht dabei sind. Wer sich noch nicht dazu geäußert hat, sagt's was was Ihr lieber habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2010 mir is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. August 2010 bin für 10, kann meinem havara absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Okay, mir persönlich ist es relativ wurscht ob 10 oder 12, aber da wir 2 Stimmen für 10 Spieler und 2 Enthaltungen haben, legen wir es jetzt auf 10 Spieler fest. Die wären nach der Reihenfolge der Zusage Donnerstag, 5.8. 17:30 1 little beckham 2 Gruen 3 antisymmetric 4 antisymmetric +1 (bzw. gruen +1, falls Du antisymmetric deinem Freund schon abgesagt hast --> bitte macht das untereinander aus) 5 filippinho 6 flo82 7 Dannyo 8 Starostyak 9 filippinho +1 10 filippinho +2 Gruen nimmt also den Ball mit. Für die Kästchen in der Garderobe braucht man übrigens 2-Euro-Münzen. Dann bis später! bearbeitet 4. August 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. August 2010 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 Okay, mir persönlich ist es relativ wurscht ob 10 oder 12, aber da wir 2 Stimmen für 10 Spieler und 2 Enthaltungen haben, legen wir es jetzt auf 10 Spieler fest. Die wären nach der Reihenfolge der Zusage Gruen nimmt also den Ball mit. Für die Kästchen in der Garderobe braucht man übrigens 2-Euro-Münzen. Dann bis später! gruen nimmt ball mit, nimmt freund mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts