little beckham Fußballgott Report post Posted July 8, 2010 neue schöne Kunstrasenplätze am Dach. Wer will? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Report post Posted July 8, 2010 jaaa bring mal einen konkreten vorschlag. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted July 8, 2010 OK: Dienstag, 13. Juli 18:00 Soccerdome Engelmann little beckham 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Report post Posted July 8, 2010 da hab ich keine zeit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Report post Posted July 14, 2010 wäre für sowas zu haben, wenns stattfindet und ich zeit hab 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted July 14, 2010 ja irgendwie meldet sich keiner - ich bin jetzt mal ab freitag 10 tage weg, vl ergibt sich dann was. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
filippinho ASB-Legende Report post Posted July 21, 2010 War inzwischen schon 2x spielen dort (auch zufällig Dienstag), sind echt gut die Plätze. @ Little Beckham: Wie sieht's bei Dir aus - schon gekickt dort? Neuer Termin? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Report post Posted July 22, 2010 Wär auch interessiert, aber bin aber in den nächsten 2 Wochen kaum da. Danach gern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MD9 Postinho Report post Posted July 30, 2010 War schon öfters dort mit Freunden kicken - sehr gute (Kunstrasen-)Plätze. Ein Prob ist es bloß, wenn es heiß ist, da die Plätze genau in der prallen Sonne sind. Aufpassen muss man auch mit Weitschüssen - Gürtel ist gleich daneben. (klingt absurde, geht aber schneller, als man denkt! ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Report post Posted July 31, 2010 wäre auch dabei wenn mal was zustandekommt (ausser Donnerstag) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted August 1, 2010 Jederzeit gerne, hab dort oben schon sicher zehnmal gespielt. Aber momentan hab ich keine Zeit für die Organisation, also bitte macht ihr Termine 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Report post Posted August 1, 2010 wär auch dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted August 1, 2010 (edited) Hm, OK, ich versuchs mal: Donnerstag, 5.8. 18:00 little beckham Gruen antisymmetric antisymmetric +1 filippinho flo82 Dannyo Starostyak (derpate10) Edited August 3, 2010 by little beckham 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Report post Posted August 1, 2010 dabei! mir wurscht welcher tag. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Report post Posted August 2, 2010 mittwoch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts