little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 neue schöne Kunstrasenplätze am Dach. Wer will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 jaaa bring mal einen konkreten vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 OK: Dienstag, 13. Juli 18:00 Soccerdome Engelmann little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 da hab ich keine zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 wäre für sowas zu haben, wenns stattfindet und ich zeit hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 ja irgendwie meldet sich keiner - ich bin jetzt mal ab freitag 10 tage weg, vl ergibt sich dann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 War inzwischen schon 2x spielen dort (auch zufällig Dienstag), sind echt gut die Plätze. @ Little Beckham: Wie sieht's bei Dir aus - schon gekickt dort? Neuer Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Wär auch interessiert, aber bin aber in den nächsten 2 Wochen kaum da. Danach gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 War schon öfters dort mit Freunden kicken - sehr gute (Kunstrasen-)Plätze. Ein Prob ist es bloß, wenn es heiß ist, da die Plätze genau in der prallen Sonne sind. Aufpassen muss man auch mit Weitschüssen - Gürtel ist gleich daneben. (klingt absurde, geht aber schneller, als man denkt! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 wäre auch dabei wenn mal was zustandekommt (ausser Donnerstag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Jederzeit gerne, hab dort oben schon sicher zehnmal gespielt. Aber momentan hab ich keine Zeit für die Organisation, also bitte macht ihr Termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 wär auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Hm, OK, ich versuchs mal: Donnerstag, 5.8. 18:00 little beckham Gruen antisymmetric antisymmetric +1 filippinho flo82 Dannyo Starostyak (derpate10) bearbeitet 3. August 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 dabei! mir wurscht welcher tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts