Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2010 buchts mal, das krieg ma schon hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 jop, anti plus eins, 17:30 bis 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Okay paßt, bin jetzt grad in Eile, aber werde dann zu Mittag buchen. Wer dann noch abspringt, muß halt Ersatz bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. August 2010 Bin dabei am Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Okay Reservierung ist gemacht: Donnerstag 5.8. 17h30 - 19h Kosten 65.- Adresse: Jörgerstr. 24, 1170 Wien statt. Der Eingang erfolgt entweder über die APCOA – Garage in der Syringasse oder zu den Geschäftszeiten des INTERSPAR über das Einkaufszentrum in der Jörgerstraße 24 - in beiden Fällen mit dem Lift ins 2. OG fahren! Wir spielen auf Kunstrasen. Die Kosten sind mit der Reservierung fix, also jeder, der absagt, muß bitte Ersatz nominieren. Im Moment sind wir anscheinend 7 Leute - schau ma, daß wir die 10 schaffen, das wäre vom Spiel her einfach super. Wenn's am Ende 12 sind, ist es auch noch okay, besser als zuwenig. Ich werde heute auch nochmals Kandidaten aus dem Bekanntenkreis abgrasen. Ihr bekommt's auch noch eine PM. bearbeitet 3. August 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2010 bringen jetzt gruen bzw. filippinho die restlichen 3 leute mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 bringen jetzt gruen bzw. filippinho die restlichen 3 leute mit? Fixe Zusage habe ich noch nicht von meinen Leuten, wennst wen hast, gib einfach Bescheid. Wer als erster zusagt ist dabei. Ach ja: Wer kann einen (brauchbaren) Ball mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2010 Fixe Zusage habe ich noch nicht von meinen Leuten, wennst wen hast, gib einfach Bescheid. Wer als erster zusagt ist dabei. Ach ja: Wer kann einen (brauchbaren) Ball mitnehmen? danny - jabulani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2010 Würde auch gerne mitspielen, kann es, aber erst heute am abend sagen, da ich noch nicht weiß ob ich am donnerstag training habe... also mich mal in klammer vormerken bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. August 2010 Wäre auch dabei, wenn noch ein Platz frei ist, sagt mir halt Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Wäre auch dabei, wenn noch ein Platz frei ist, sagt mir halt Bescheid. Ja Du bist dabei - Nr.8 also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2010 passt - staro fix, derpate in klammer - bräuchten wir dann eh nur mehr einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) ich könnte ziemlich sicher jemanden mitbringen... wenn kein training ist!! bearbeitet 3. August 2010 von derpate10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 danny - jabulani? bevor ich mim jabulani spiel, blas ich an luftballon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2010 wäre gern die nummer 10, aber am Donnerstag bin ich wandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts