Uruguay - Deutschland


nevermore

  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Living the Dream!

das ziel kann eigentlich nur sein JEDEN Ball irgendwie in richtung klose zu bringen, egal aus welcher situation. dann werden wohl 2 buden möglich sein. am besten man einigt sich auf ein 3-3, die damit verbundene torjägerkrone für forlan und elfern.

wobei es scho recht irr wär wenn miroslav klose (!) der beste wm torschütze aller zeiten wär.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin sehr, sehr bereit für dieses Spiel. Durschnittsspieler Klose soll als Torschütze verhindert werden und die ach so geile junge Truppe darf ruhig dieses Turnier auf dem respektablen vierten Rang beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Urus sind mir seit dem ersten WM-Spiel heuer v.a. wegen ihrer Spielweise extrem sympathisch geworden. Es wäre eine tolle Sache wenn sie diese, ohnehin schon sehr erfolgreiche, WM mit dem dritten Platz krönen könnten, glauben tu ichs aber nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gibt es tatsächlich jemanden den dieses Spiel um Platz 3 interessiert.

Ich hab mir das noch nie angesehen ob nun mit Deutscher oder ohne Deutscher Beteiligung.

Ich versteh nicht welchen Sinn es macht dass sich 2 Verlierer noch mal begegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich versteh nicht welchen Sinn es macht dass sich 2 Verlierer noch mal begegnen.

sehe ich normalerweise gleich, aber wenn miro scho mal die chance hat endgültig the GOAT zu werden dann sollte man sich das doch nicht nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Spiel um Platz 3 hat eigentlich ziemliche Tradition im WM-Fußball. Und Tradition ist eine der Dinge, die ich in dieser Sportart liebe. Nichts schnelllebiges, sondern etwas was auch unsere Vorgängergenerationen miterlebt haben. Und ein Spiel Ostfrankreich versus URUGUAY ist einfach ein ganz spezielles (wenn auch nur für die Feinschmecker :feier: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

100% PRO DEUTSCHLAND!

Um soviel sympathischer als die Truppe um Handballer Gunnar Suarez.

Und fußballerisch besser sowieso!

die urus sind die weltmeister der herzen; deutschland kann einpacken, gegen forlan setzt es die dritte niederlage bei diesem turnier; öfter hat niemand verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja wegen Klose könnte das noch mal interessant werden.

Normal sollten sie ungeachtet des Ergebnis alles nach vorne werfen und alle Bälle auf Klose spielen.

Egal ob man dann hinten 8 Stück bekommt. :betrunken:

So ein Durchschnittspieler kann Klose aber mit der Quote nicht sein Valdi.

Sicher fehlt ihm einiges, aber er macht seine Tore und das gilt für Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

ich hoffe, dass deutschland sich ordentlich vom turnier verabschieden wird, in einem - hoffentlich attraktiven spiel,

bei dem es auch nicht mehr wirklich um die berühmte wurscht geht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.