Freitags-Kickerl


darkwood

Recommended Posts

Schefoasch

Meine Haxn tun weh... bin zu viel gelaufen für einen Freitag Nachmittags - Kick.

Erstes Spiel 5:6 verloren, drei Tore oktobrain, eines von Herbert und mir. Trotz 5:1-Führung noch verloren, weil wir die taktischen Anweisungen nicht befolgten und aufhörten zu laufen (und einer weniger waren...)

Zweites, langes Match:

TEAM 1 - TEAM 2 ... 10:9 (5:1)

TEAM 1: oktobrain, Camlann, Capueiro, Dannyo, darkwood, rapidlerfreak, pyro.

TEAM 2: cesky, Herbert, (Saph), vier Gastspieler.

Wir haben schon mit 7:2 geführt und trotzdem wurde es aus unerfindlichen Gründen noch sehr knapp.

Die Gegner, mit denen wir zuerst nicht allzu viel anzufangen wussten, waren wirklich toll und auch sympathisch, haben nie aufgegeben und bis zur Dunkelheit gekämpft...

Mit sehr, sehr viel Glück konnten wir das Spiel schließlich für uns entscheiden... ich glaube rapidlerfreak machte vier Tore, Capu drei, ich zwei... (oder so ähnlich). Mitgezählt habe ich bei meinen Assists: Sechs Stück, das wichtigste beim Stand von 9:9. Nachher habe ich gedacht, dass ich jetzt sterben muss...

Wirklich eine tolle Partie und unbedingt wiederholenswert.

So, und jetzt gehts ab ins Laurel Leaf ! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jup, die Drübersteiger waren leiwand :D

Übrigens:

@oktobrain: Bis auf zwei schwere Abwehrfehler, wars heute eine Super-Partie von dir !!! :super:

@Camlann: Deine erste Partie war auch eine der besten, die ich bisher von dir gesehen habe. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@Camlann: Deine erste Partie war auch eine der besten, die ich bisher von dir gesehen habe.  :super:

schen donk ;)

@darkwood: Hab nochmal nachgeschaut wegen der Tore. Bei Sportastic.at hab ich welche um €209,- pro Paar gefunden (Link)

**edit** Bei dem Typen gibts unter Angebote (ganz unten) Trainingsleibchen ab €4,4.. Auf der HP steht das er einem Hobbyteam aber auch rabbat geben würde....

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja, die kleinen Tore wären bei dem Versand, den ich entdeckt habe billiger (176 euros), die großen hören sich von den Abmessungen interessant an (durch 10 Leute wärens auch grad mal 29 euros), aber durch den Postpreis würd sicher noch einiges hinzukommen und Netze sind auch net dabei wies ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.