darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Freitag wird gespielt und basta, wenn ihr zu faul seit, geh ich mim oktobrain in dp und wir hängen uns bei einer partie an. Wer spielen will bitte posten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Jup, das hatten wir eh vor. Ich bin sicher dabei, vielleicht kommt auch Nino mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Ja wenn der Nino kommt ... Dann komm ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 (bearbeitet) mit mir + Herbert kann man auch rechnen FIX: darkwood oktobrain Dannyo Capueiro Camlann Herbert bearbeitet 18. September 2003 von Camlann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Ich werde heute mein Schuhwerk vom Platz entfernen und aller Wahrscheinlichkeit nach am Freitag im Donaupark erscheinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 ich kann den darkwood nur bestätigen im nasskalten wetter wird gespielt, und der altweibersommer wird einfach ausgelassen. das kann ja so nicht sein. also kommts am freitag!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Sind ja eh schon 7 Leute fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Mit mir 8. Olle scheiss ma auf meine Knieschmerzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Heast Thommy ... Scheiss lieber mal auf's Kickerl und geh zu einem vernünftigen Arzt - so wirds sicher nicht besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Scheiss lieber mal auf's Kickerl und geh zu einem vernünftigen Arzt - so wirds sicher nicht besser! Wo er recht hat - hat er recht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Sehe ich genauso. Morgen, 1630 ist der Termin für den Kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Schlechte Uhrzeit, da hab ich erst aus. Komm (wenn) erst um 17 Uhr +/- 15 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Kein Problem, bis Du kommst haben wir eh noch net angefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 (bearbeitet) Heute wird noch gekickt. Termin wird heute oder am Mo. mit einem Arzt ausgemacht. Muss mich untersuchen lassen, ich weis es eh.... bearbeitet 19. September 2003 von rapidlerfreak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 (bearbeitet) Also nochmal zusammenfassend: Heute 19. September 2003 - Donaupark Fix dabei: Camlann Dannyo Rapidlerfreak Cesky Pyro (etwas später) Oktobrain Darkwood Herbert Capueiro Wollen nicht noch ein, zwei Leute kommen??? bearbeitet 19. September 2003 von Capueiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts