Recommended Posts

Cremig, der Oro

wo kommen eigentlich die ersteigerten sachen hin?

hab unter anderem eine vertragskarte ersteigert. die coins wurden abgezogen, aber ich find die karte nirgenst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo kommen eigentlich die ersteigerten sachen hin?

hab unter anderem eine vertragskarte ersteigert. die coins wurden abgezogen, aber ich find die karte nirgenst.

Wenn du sie anwenden willst, Mannschaft, auf den jeweiligen Spieler, viereck drücken, Objekt anwenden und dann sollte sie da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hab jetzt Teamchemie 100 :love:

Solltest halt auch versuchen, dass nicht nur die Gesamtchemie stimmt, sondern auch jeder Spieler eine gute Teamchemie hat. Mit dem rechten Analogstick nach links drücken dann siehst den Chemiewert für jeden einzelnen Spieler (9 ist das höchste).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Solltest halt auch versuchen, dass nicht nur die Gesamtchemie stimmt, sondern auch jeder Spieler eine gute Teamchemie hat. Mit dem rechten Analogstick nach links drücken dann siehst den Chemiewert für jeden einzelnen Spieler (9 ist das höchste).

Da hat bei mir bis auf Korkmaz und Scharner jeder 9

Korki 8, Scharner 7

should be ok i think

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Wenn du sie anwenden willst, Mannschaft, auf den jeweiligen Spieler, viereck drücken, Objekt anwenden und dann sollte sie da sein.

das dachte ich auch. dort ist sie aber nicht :(

edit: mir wurde nach ende der auktion auch nicht signalisiert, dass ich die karte erworben hab. die coins warn aber weg. :ratlos:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

edit: mir wurde nach ende der auktion auch nicht signalisiert, dass ich die karte erworben hab. die coins warn aber weg. :ratlos:

Könnt sein, dass dir die Coins wieder gutgeschrieben wurden, weil du überboten wurdest aber das nicht gemerkt hast (aktualisiert sich immer erst, wenn du wieder das Menü wechselst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Könnt sein, dass dir die Coins wieder gutgeschrieben wurden, weil du überboten wurdest aber das nicht gemerkt hast (aktualisiert sich immer erst, wenn du wieder das Menü wechselst).

kann gut sein.

meine mannschaft ist mittlerweile eh tot. hab kaum geld und 3 spieler deren verträge ausglaufen sind. kann nur hoffen dass durch auktionen bissl geld reinkommt.

manager werd ich wohl im echten leben eher ned :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann gut sein.

meine mannschaft ist mittlerweile eh tot. hab kaum geld und 3 spieler deren verträge ausglaufen sind. kann nur hoffen dass durch auktionen bissl geld reinkommt.

manager werd ich wohl im echten leben eher ned :D

kauf da schnelle Spieler die gehn relativ gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Bei tauschen sollte es einen Punkt "beobachten" geben. schau da mal hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir extra, vorausschauend Vertragskarten gekauft, jetzt kann ich sie bei Spielern nicht anwenden? Hab zu wenige Spieler um ein Spiel zu bestreiten und auch zu wenig Coins um einen Spieler zu kaufen. War es das jetzt? :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hab mir extra, vorausschauend Vertragskarten gekauft, jetzt kann ich sie bei Spielern nicht anwenden? Hab zu wenige Spieler um ein Spiel zu bestreiten und auch zu wenig Coins um einen Spieler zu kaufen. War es das jetzt? :greenoops:

spieler verkaufen ;-) oder reales geld investieren und pack kaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag