Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2010 Drück den rechten Stick nur leicht in eine Richtung, dann sollte der Keeper nicht am Ball vorbeifliegen. Hat zumindest bei mir gestern einwandfrei funktioniert, dazu kam noch eine ordentliche Portion Glück, denn das ich bei 4 Elfern die richtige Ecke erwisch und der Goalie auch noch hält, passiert mir relativ selten. mh, muss ich mal probiern. könnt wirklich klappen (wirds vermutlich auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Oktober 2010 Die Spiele gegen Lemmy rauben mir echt den letzten Nerv. Gestern 3:3 , 2:2 und 0:0 gespielt. Im Elferschießen dann 2mal verloren und 1mal gewonnen. Im 1. Spiel ist bei beiden Seiten wirklich jeder Schuss reingegangen ^^ Beim 2.Match bekomme ich in der 28. Minute beim Stand von 0:0 die rote Karte wegn Notbremse , dabei wollt ich nur gleizeitig den Spieler angehn und den Tormann rausholn. Als ich dann versucht hab X und Dreieck gleichzitig zu drücken komm ich unabsichtlich am quadrat an und schon spiel ich nur noch zu 10. . Dafür hat der Schiri bei der 2.(absichtlichen) Notbremse nur gelb gegebn Bin dann aber trotzdem in Führung gegangen und hab noch ein respektables 2:2 geschafft. Beim letzten Match ist nicht wirklich was gangen. Auf beiden Steiten wurden die chancen leichtfertig vergeben schlussendlich konnt ich dann im elferschießen gewinnen. Nach der 2. Niederlage wollt ich schon quitten hab dann aber zum Glück beim 3.mal eh gewonnen ^^ Die Spiele gegen dich sind echt wahnsinn Das Handspiel beim ersten Freistoß laß ma mal gekonnt untern Tisch fallen, gelle? Wirklich unterhaltsam die Partien, bin aber momentan in Unform und offensiv sowas von ideenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2010 Das Handspiel beim ersten Freistoß laß ma mal gekonnt untern Tisch fallen, gelle? Wirklich unterhaltsam die Partien, bin aber momentan in Unform und offensiv sowas von ideenlos. Was xD and das kann ich mich gar nicht erinnern weiß nur noch ich hab 2 deiner Freisösse mit meinen Spielern aus dem Kreueck rausgehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Oktober 2010 Was xD and das kann ich mich gar nicht erinnern weiß nur noch ich hab 2 deiner Freisösse mit meinen Spielern aus dem Kreueck rausgehaut Davon abgesehen, das es eh nicht gepfiffen wird, hat's beim ersten schon sehr nach Handspiel ausgeschaut. Wann spielst denn deine erste Partie in der CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Davon abgesehen, das es eh nicht gepfiffen wird, hat's beim ersten schon sehr nach Handspiel ausgeschaut. Wann spielst denn deine erste Partie in der CL? weiß ich nicht meine Gruppengegner wollen mich anscheinend nicht adden wär aber schon sehr cool wenn wir uns in der ko Runde treffen ^^, dein Glatzköpfiger, russischer Stürmer geht ma übrigens kräftig am Ar*** der gewinnt jedes Kopfballduell wenn nicht gerade Fellaini in der nähe ist. bearbeitet 18. Oktober 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Bukharov ftw €: Saha is aber auch nervig, läuft mir immer davon bearbeitet 18. Oktober 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2010 klingt ja nach einen Traumsturm wenn sie im selben Team wären hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2010 Wer spielt Zenit mit Bukharov? Bei mir stürmt Kerzhakov von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Oktober 2010 Wer spielt Zenit mit Bukharov? Bei mir stürmt Kerzhakov von Anfang an. Bei mir spielen beide .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2010 endlich wieder was gwonnen. gestern war ja der reinste seuchentag. 3-2 gegen barca gewonnen, nach 0-1 rückstand und ohne aussicht auf ein tor zu beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Oktober 2010 @Berni: Gut hast gestern gspielt, besser als sonst.. aber mein Tor, sollte bald bei diesen Vergleichslisten landen Ja war wirklich ein gutes Spiel, ja das Gegentor, weiß nicht was sich die Abwehr dabei gedacht hat, keiner ist richtig hingangen Diesmal hab ich glaub ich keine einzige gelbe Karte bekommen oder täusch ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Oktober 2010 Diesmal hab ich glaub ich keine einzige gelbe Karte bekommen oder täusch ich mich das wäre ja mal ein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2010 Grad zur Nr.30 in Österreich aufgestiegen ! Von den letzten 28 spielen hab ich 27 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2010 Grad zur Nr.30 in Österreich aufgestiegen ! Von den letzten 28 spielen hab ich 27 gewonnen. wieviel Punkte hast du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2010 wieviel Punkte hast du ? I glaub irgendwas mit 2600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts