Berni - Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) wenn der 3x 30 sekunden im menü is, alle wiederholungen bis ganz zum ende rennen lasst. Ma jo, vor ein paar Tagen hatte ich auch so einen Spezialisten der war glaub ich in der 2. Hz 5x (!!!) im Menü, natürlich immer die 30 sec. oder mehr die verfügbar sind, sobald er wieder am Ball war wieder das Gleiche, boah da bekomm ich immer so eine Wut. Edit: Gestern hab ich mit Argentinien auswärts gegen Milan gespielt, da war der Ball völlig schwarz, nochdazu ein Abendspiel, den hast fast nicht gesehen, weiß nicht was der Gegner da eingestellt hat. bearbeitet 13. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2010 Ma jo, vor ein paar Tagen hatte ich auch so einen Spezialisten der war glaub ich in der 2. Hz 5x (!!!) im Menü, natürlich immer die 30 sec. oder mehr die verfügbar sind, sobald er wieder am Ball war wieder das Gleiche, boah da bekomm ich immer so eine Wut. Ich weiß es is nicht Ordnung zu quitten, aber bei solchen Leuten scheiss ich drauf. Das ganze kann man natürlich auch bei Standards machen und dann noch beim Torjubel übers halbe Feld rennen und die Torwiederholung schau ma uns gleich gemeinsam aus allen Perspektiven an. Bei schönen Toren sag ich auch nix, die schau ich manchmal selber gern an, auch wenns vom Gegner sind... aber es gibt echt Kanditaten da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hab gerade gegen einen Gespiel wo AEK Athen die Werte 88-88-86 hatte? Wie ist das möglich? bearbeitet 13. Oktober 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hab gerade gegen einen Gespiel wo AEK Athen die Werte 88-88-86 hatte? Wie ist das möglich? klassisches Online Ranglistenspiel? Unmöglich oder verbuggt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Oktober 2010 Bei den letzten Varianten gibt es sicher welche, wo der Gegner keine Punkte bekommt. Frag mich nicht bei welcher. Somit kann es gut sein, dass man KEINE Punkte bekommt, wenn der Gegner "abbricht". Für die 3 Quitter hab ich natürlich auch keine Punkte bekommen. Blödsinn (zumindest bei der Xbox-Version). Dauert halt länger, bis die Punkte in der Statistik aufscheinen, bei mir hat's noch jedes Mal funktioniert und das in allen Teilen seit FIFA09. Wie ich Leute hasse die die Spielgeschwindigkeit auf Schnell stelln und dann noch mit Real Madrid spielen Es ist so unpackbar ein Christiano Ronaldo sprintet da mit 10 Schirtten von einem Strafraum zum anderen Ist dir eh selbst überlassen, obst Lobbies, in denen eine andere Spielgeschwindigkeit eingestellt ist, beitrittst. Ich hab gerade gegen einen Gespiel wo AEK Athen die Werte 88-88-86 hatte? Wie ist das möglich? Hab ich bei der Teamauswahl auch schon mal gesehen, der Gegner ist dann aber vor dem Spiel rausgegangen. Entweder war's ein Nichtranglistenspiel und er hat die Werte verändert oder was ich mir auch vorstellen kann: ein Bug. Also dass er eigentlich "Classic XI" (weiß jetzt nicht, ob die Werte passen) auswählt und aber fälschlicherweise Logo, Name und Trikot von AEK angezeigt werden (vielleicht weißt du ja noch, ob es die AEK-Spieler waren oder die Legenden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 13. Oktober 2010 So jetzt reichts! Vorher mit real gegen barca 5:0 geführt in da 70 min gegen an 13er Level, auf einmal steht da Verbindung unterbrochen Sie wurden von den EA Servern abgemeldet!! Melde mich wieder an ... Und siehe da 3:0 verloren!! Frechheit und das ist mir jetzt schon ca 5 mal in 50 spielen passiert!! Somit ist das Onlinespielen völlig für die Würste, zumindest denjenigen dem die Rangliste wichtig ist! Bravo EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hab gerade gegen einen Gespiel wo AEK Athen die Werte 88-88-86 hatte? Wie ist das möglich? Ja ich vermute das sit ein Bug den hab ich auch manchmal da hab ich plötzlich die Spieler von der anderen Mannschaft. Kann aber auch sein dass er im Menü lauter gute Spieler zu AEK Athen transferiert hat aber keine Ahnung ob das dann online auch so ist oder nur offline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2010 Mein Highlight bei FIFA war vor ein paar Tagen. Der Geger hat Aston Villa als Lieblingsteam, ich denk mir: "Ja leiwand nehm ich halt Rapid!", drücke auf Fertig. Was passiert, so schnell konnt ich gar nicht schauen hatte der Gegner die Partie verlassen. Die haben echt ein trauma glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2010 Mein Highlight bei FIFA war vor ein paar Tagen. Der Geger hat Aston Villa als Lieblingsteam, ich denk mir: "Ja leiwand nehm ich halt Rapid!", drücke auf Fertig. Was passiert, so schnell konnt ich gar nicht schauen hatte der Gegner die Partie verlassen. Die haben echt ein trauma glaub ich Grenzgenial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2010 Grenzgenial Schon Wenn du willst können wir mal ein Matcherl spieln, hast mich eh in xboxlive geaddet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2010 Schon Wenn du willst können wir mal ein Matcherl spieln, hast mich eh in xboxlive geaddet! ich trau mich nicht, weil ich eher glaube das mich zerstörst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2010 Schon Wenn du willst können wir mal ein Matcherl spieln, hast mich eh in xboxlive geaddet! Würd auch zur Verfügung stehen , dann könnt ma es Derby spielen. Gamertag:XO Heartcore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich weiß es is nicht Ordnung zu quitten, aber bei solchen Leuten scheiss ich drauf. Das ganze kann man natürlich auch bei Standards machen und dann noch beim Torjubel übers halbe Feld rennen und die Torwiederholung schau ma uns gleich gemeinsam aus allen Perspektiven an. Bei schönen Toren sag ich auch nix, die schau ich manchmal selber gern an, auch wenns vom Gegner sind... aber es gibt echt Kanditaten da das nervt mich auch gewaltig -.- Finde den Onlinepspilmode überhaupt eher schlecht. Allein um ein Spiel zu suchen, dass auch frei ist dauert schon oft 10min. Gerade Online-Spiele wären doch was, was man machen kann wenn man nur kurz Zeit hat, weil man gleich was andres vorhat, aber vorher noch bissl spielen möchte. Das ist eben nicht möglich. Jetzt zu meiner Berwertung (hab Fifa 11 ja jetzt schon seit 1 1/2 Wochen (für den Pc)) Positiv: +Gameplay (eindeutig ein Quantensprung im Vergleich zum Gameplay von Fifa 10 für den Pc. Gott sei Dank haben das die Macher von den Konsolversionen übernommen) +Stimmung in den Stadien (unglaublich, was da abgeht. Teilweise kommt es rüber, als wäre gerade ein echtes Fußballmatch im Stadion, aus Prinzip nehme ich daher lieber größere Stadien für meine Heim-Spiele im Managermodus, weil dort die Stimmung einfach besser ist. Die reißt echt micht ) +Auswahl an Mannschaften, Stadien und co. (wie schon erwähnt kann man jetzt im Managermodus endlich aussuchen in welchem Stadion man gerne spielen möchte. Mannschaftsauswahl ist auch riesig, ich würde mir aber gerne die griechische Liga wünschen (warte jetzt schon seit 5 Jahren darauf, aber noch immer gibt es sie nicht -.- )) negativ an Fifa 11 ist: -Menü und Einstieg ins Spiel (der Einstieg mit der Anmeldung nervt echt. Wenn man keine schnelle Internetverbindung hat dauert das ganz schön lange, bis der das Profil geladen hat) Das Hauptmenü ist auch etwas unübersichtlich geworden -Managermodus (mich nervt es gewaltig, dass man im Managermodus nicht mehr so viel Einfluss auf die Mannschaft haben kann. Man kann nicht mehr Trainings planen, nicht selber über das Budget bestimmen, etc. Zudem ändert das Spiel jedes mal die Standardaufstellung wenn ein Spieler nur geringfügig erschöpft ist. Das ist echt nervig, denn jedes Spiel muss man die Mannschaft neu aufstellen und an seine Spielbedürfnisse anpassen . Hatte schon so sachen wie z.B., dass der Tiffner mit dem Schumacher bei der Austria von Anfang an im Sturm is, obwohl sowohl Linz als auch Jun fit sind) -Turniermodus (letztes Fifa war es möglich, dass man im Turniermodus auch den Gegner spielen konnte. Wenn 2 Spieler mit 2 Mannschaften spielen, und einer davon immer den Gegner, der andre die eigene ist das echt leiwand. War immer wieder lustig wenn man mit Freunden ein so ein Turnier gespielt hat. Jetzt geht das leider nicht mehr) Insgesamt bin ich mit Fifa 11 zufrieden. Habe mir weniger erwartet, da EA bei Fifa ja nicht mehr wirklich auf den Pc-Spiel Verkauf setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Mein Highlight bei FIFA war vor ein paar Tagen. Der Geger hat Aston Villa als Lieblingsteam, ich denk mir: "Ja leiwand nehm ich halt Rapid!", drücke auf Fertig. Was passiert, so schnell konnt ich gar nicht schauen hatte der Gegner die Partie verlassen. Die haben echt ein trauma glaub ich bei mir ist es manchmal so wenn ich online eine spielpaarung betrete und der gegner bei mir das rapid-wappen sieht das er dann automatisch auf villa geht. ist schon locker 5x passiert. auch treff ich öfters auf gegner die die glasgow rangers als lieblingsteam drinnen haben und wir dann gegeneinander rapid-rangers zocken. der jelavic hat gegen mich noch nie getroffen weil er gegen soma und kayhan keine chance hat! So jetzt reichts! Vorher mit real gegen barca 5:0 geführt in da 70 min gegen an 13er Level, auf einmal steht da Verbindung unterbrochen Sie wurden von den EA Servern abgemeldet!! Melde mich wieder an ... Und siehe da 3:0 verloren!! Frechheit und das ist mir jetzt schon ca 5 mal in 50 spielen passiert!! Somit ist das Onlinespielen völlig für die Würste, zumindest denjenigen dem die Rangliste wichtig ist! Bravo EA ja das find ich auch nervig!! noch kommt bei mir dazu das ich online ein wirklicher chancentod bin. ich mein ich mach von 5 1000%igen max. nur 2 rein und krieg natürlich dann die tore! bearbeitet 13. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Oktober 2010 mein Höhepunkt bei Fifa 11 war, wie ich gegen AS Rom gespielt habe und deren dressen waren die von Rapid hehe.. Totti in Rapid (Heim)Trikot .. Hab ich bei der Teamauswahl auch schon mal gesehen, der Gegner ist dann aber vor dem Spiel rausgegangen. Entweder war's ein Nichtranglistenspiel und er hat die Werte verändert oder was ich mir auch vorstellen kann: ein Bug. Also dass er eigentlich "Classic XI" (weiß jetzt nicht, ob die Werte passen) auswählt und aber fälschlicherweise Logo, Name und Trikot von AEK angezeigt werden (vielleicht weißt du ja noch, ob es die AEK-Spieler waren oder die Legenden). Bei Fifa 10 bin ich mal auf jemanden getroffen, der mit Real(bin mir nicht sicher), Spieler wie Gerrard, Puyol und wie sie alle heissen im Team gehabt hat.. War nebenbei ein cheater, denn ich aber im endeffekt mit Rapid 1:0 geschlagen habe hehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts