timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Hab jetz 2 Partien gspielt Seits wieder geht und beide gewonnen bearbeitet 17. Mai 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) sagt mal kann es sein dass Gegner iwelche Cheats beim onlinespielen anwenden? Bzw wenn ich manchmal spiele sind meine Spieler öfters so lahm und sind immer um einen Schritt zu langsam. Ich drück zum Beispiel auf "passen" und der braucht eine Zeit länger also normalerweise, um den Pass zu spielen. Auch die Verbindung ist gut und das Spiel stockt nicht. Manchmal funktioniert es allerdings wieder ganz normal. Hat jemand Ahnung wieso alles so verzögert ist bzw wie man sowas wegbekommen kann? bearbeitet 17. Mai 2011 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Mai 2011 sagt mal kann es sein dass Gegner iwelche Cheats beim onlinespielen anwenden? Bzw wenn ich manchmal spiele sind meine Spieler öfters so lahm und sind immer um einen Schritt zu langsam. Ich drück zum Beispiel auf "passen" und der braucht eine Zeit länger also normalerweise, um den Pass zu spielen. Auch die Verbindung ist gut und das Spiel stockt nicht. Manchmal funktioniert es allerdings wieder ganz normal. Hat jemand Ahnung wieso alles so verzögert ist bzw wie man sowas wegbekommen kann? Dachte ich auch immer, dass hier was foul sein muss. Heute weiß ich, dass ich einfach zu scheisse bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 war klar Naja, dass ich mit einer koreanischen Mannschaft wenig Chance gegen gleich gute Gegner hatte is aber klar Mit wem spielst Du leicht? Da ich aber überhaupt Net tricksen kann hab ich auch keinen Vorteil mit Ronaldo, Di. Maria und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Mai 2011 mit liverpool ... mMn. ist es sowieso Latte mit welchen Team man spielt, wenn du an Gegner hast der das Spiel einiger Massen kann ist eh egal ob du mit Real oder mit Rapid spielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2011 Dachte ich auch immer, dass hier was foul sein muss. Heute weiß ich, dass ich einfach zu scheisse bin ja vl bin ich auch einfach zu schlecht. aber man merkt es doch deutlich dass manchmal die Spieler langsamer wirken als sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai 2011 @PayerCasillas: hab grad in einem ea forum gelesen, dass einer das selbe problem hatte, wie wir. der kam im nachhinein drauf, dass er ein angebot als "manager" und ned als "spielertrainer" angenommen hat. vielleicht hilft dir das weiter. mir nicht, denn ich wollt bei rapid bleiben und klickte somit auf "bei diesem verein bleiben" - von "manager" oder "spielertrainer" stand da mit sicherheit nix. Danke für die Antwort! Aber mir hilft's auch nicht, mir geht es genauso wie dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 Naja, man merkt doch einen deutlichen Unterschied zwischen schlechten Teams und guten... Wobei der Unterschied bei mir eigentlich nie schlagend wird, weil ich schau dass ich immer in einem Intervall von einem halben Stern zum Gegner bin, erstens aus fairness Gründen, 2. weils mir mal passiert ist dass ich mit arsenal von einem englischem 1. Ligisten geschlagen wurde und das war so ca. meine bitterste Niederlage ever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 ich kopiers auch noch da rein, weils hier hoffentlich häufiger gelesen wird: DIE LIGASAISON IST ERÖFFNET! Name: ASB CL 2011 Passwort: asb7 ZU FINDEN UNTER: ONLINE SPIELMODI -> FREUNDES-LIGEN -> LIGA BEITRETEN ich hoff es funktioniert alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Das ASB Team gibts übrigens auch wieder Wens interesse hat einfach ASB United beitreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 Hat irgendwer Lust JETZT zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2011 Naja, man merkt doch einen deutlichen Unterschied zwischen schlechten Teams und guten... stimmt (bei mir) überhaupt nicht Wenn ich z.B. die Austria spiel stell ich mich nur hinten rein und warte auf den Konter. Man glaubt es kaum, aber das funktioniert sogar gegen Teams wie Barca, ManU oder Real. Zwar sind die Spiele da nicht gerade spannend, aber wayne? Hauptsache ein Sieg Wenn ich hingegen dann mit Barca o.ä. antanz gehen Spiele meist utopisch wie 5:3, 8:6,.... aus ....leider bin ich fast immer der mit den wenigen Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 seitdem ich entweder mit neapel oder manu spiele gewinne ich eigtl. fast jedes match. eigtl. keine kunst weil ich habe erst ~ 600 punkte zw. level 5 und 6.... falls wer lust hat auf ein matcherl -> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Gestern hab ich gegen jemanden online 5x hintereinander gewonnen, in 4 von 5 Spielen ging er jedesmal in Führung, doch am Ende gewann ich immer @ patrax So ab 18 Uhr könnt ma heute mal ein Kickerl anreissen. bearbeitet 19. Mai 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2011 falls wer lust hat auf ein matcherl -> pm hast du im PSN den selben usernamen wie im ASB? steht nicht im sammelthread... dann könnt ma mal ein matchal austragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts