Recommended Posts

Hast du bei anderen PS3 Spielen auch keine Probleme, ich hab mal gelesen wenn Upnp aktiviert ist braucht man keine Ports freigeben bzw. wenn man bereits NAT-Typ 2 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Paar Seiten vorher hab ich erklärt, wie man die PS3/Xbox beim Thomson in die DMZ setzt, also alle Ports öffnet. Firewall-Status ist dann zwar auf "Offen", aber wenn ich mir den Gegner nicht über die Lobby suche sondern ein schnelles Ranglistenspiel machen möchte, brauch ich mindestens 10 Minuten, bis ich einen Gegner finde, bei dem's mich nicht schon vor der Teamauswahl rausschmeißt (auf der Xbox). :schluchz:

DMZ??

Hab das gleiche Problem, beim Xbox Live Menü der Firewall-Status immer restriktiv, gegen irgendwelche Gegner kann i spielen aber wenn ein Freund mich einladet oder ich einen Freund einlade kommts nicht einmal zur Teamauswahl...

Wo genau schaltet man denn diese Ports frei beim localhost (10.0.0.138)?

Hab auch den THOMSON TG585 v7...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Wo genau schaltet man denn diese Ports frei beim localhost (10.0.0.138)?

Ja, dann das hier machen:

Edit2: Bei meinem Speedtouch muss ich links im Routermenü auf "Heimnetzwerk" klicken, dann auf "Geräte", danach eben auf die Xbox und dort dann auf "Öffentliche IP-Adresse einer Verbindung einem Gerät zuweisen" gehen. Im Menü wählst du dann bei "INTERNET" deine PS3 aus und bestätigst die Zuweisung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich hab derzeit auch große Probleme mit der Anmeldung in PSN.

Geht erst beim 3-4 Versuch meistens. Da steht vorher immer was mitz Lösungsvorschläge usw :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Ich hab derzeit auch große Probleme mit der Anmeldung in PSN.

Geht erst beim 3-4 Versuch meistens. Da steht vorher immer was mitz Lösungsvorschläge usw :ratlos:

Gestern waren Wartungsarbeiten im PSN :augenbrauen:

Zu meinem Problem :

NAT2 hab ich .

Im Spiel immer noch : restrektiv

DMZ kann ich nicht für die PS3 einstellen , mir wird im Routermenü nur der Computer nicht aber die PS3 angeboten :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach da kein Update mehr, hatte anfangs ständig einen Kernel Warm Restart wenn ich über WLAN irgendwas runtergeladen habe, habs dann dank einer speziellen .ini Datei das Problem in den Griff bekommen.

Edit: Software 7.4.3.2 hab ich oben

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann es sein, dass wenn der Gegner das Spiel abbricht, man keine Online-Ranglistenpunkte bekommt?

Edit: Doch. Im Menü bei den PSN-Freunden ist noch das alte Ergebnis drin. In der Spielerzentrale nicht mehr...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das ist richtig! Ca. 50% meiner gegner brechen spätestens nach 3:0 ab und manchmal wird das spiel gar nicht gewertet als hätte es nie stattgefunden! KA warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ja leider hat's bei mir trotz schlechter Verbindung 3 mal hintereinander länger als 5 Minuten funktioniert. :facepalm:

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag