BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Juli 2010 übrigens: zuerst wird sich hier über die verhältnisse am voithplatz beschwert und dann regt man sich drüber auf wenn ein neues stadion gebaut wird!? der zuschauerschnitt von euch liegt ungefähr bei unserem und ihr habt ein 12000er stadion und dann wird sich drüber aufgereht dass ein 8000er in st.pölten gebaut wird!? nur so als anregung.. Dies nochmal von vorne aufzurollen, ist ein viel zu langes Thema! Ich sag nur Leistungszentrum-Steuergelder-Pröll-.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 übrigens: zuerst wird sich hier über die verhältnisse am voithplatz beschwert und dann regt man sich drüber auf wenn ein neues stadion gebaut wird!? der zuschauerschnitt von euch liegt ungefähr bei unserem und ihr habt ein 12000er stadion und dann wird sich drüber aufgereht dass ein 8000er in st.pölten gebaut wird!? nur so als anregung.. Niemand ist euch euer neues Stadion neidig. Wir fragen uns nur, wie ihr ein modernes Stadion managen wollt, wenn ihr nicht einmal den alten Voithplatz schafft? Nur so als Anregung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgebux Anfänger Geschrieben 15. Juli 2010 Niemand ist euch euer neues Stadion neidig. Wir fragen uns nur, wie ihr ein modernes Stadion managen wollt, wenn ihr nicht einmal den alten Voithplatz schafft? Nur so als Anregung. ja, wie gesagt, da ist noch viel zu tun. da gibts von mir auch 100% zustimmung. derzeit ist es eine katastrophe am voithplatz. da sind die verantwortlichen gefordert endlich was zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Mein Hauptproblem ist, wenn solche Sachen von Steuergeldern finanziert werden. Das hat aber nichts mit Euch zu tun, das geht mir genauso bei Rapid z.B. mit der Bank Austria genauso am Nerv. Ich sehe halt nicht ein, wenn solche Sachen mit meinen Steuergeldern bezahlt werden. Nur ein kleines Beispiel mit Eurer Aka z.B.! Eure wird mit 1 Million gefördert, so dass die Eltern nichts dafür bezahlen müssen. Diese Chance haben sie bei uns nicht, deswegen könnt ihr leicht Leute von uns abwerben. Das sind Sachen, die ich nicht fair finde. Genauso sehe ichs beim Stadion. Wir müssen zahlen, damit wir drinnen spielen dürfen, obwohl es wir mit unseren Kosten erhalten müssen, ihr bekommt ein neues Stadion von der Regierung. Da könnt ihr aber nix dafür, deswegen lass ma das, das würde alles zu weit jetzt ausufern.... bearbeitet 15. Juli 2010 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgebux Anfänger Geschrieben 15. Juli 2010 Mein Hauptproblem ist, wenn solche Sachen von Steuergeldern finanziert werden. Das hat aber nichts mit Euch zu tun, das geht mir genauso bei Rapid z.B. mit der Bank Austria genauso am Nerv. Ich sehe halt nicht ein, wenn solche Sachen mit meinen Steuergeldern bezahlt werden. Nur ein kleines Beispiel mit Eurer Aka z.B.! Eure wird mit 1 Million gefördert, so dass die Eltern nichts dafür bezahlen müssen. Diese Chance haben sie bei uns nicht, deswegen könnt ihr leicht Leute von uns abwerben. Das sind Sachen, die ich nicht fair finde. Genauso sehe ichs beim Stadion. Wir müssen zahlen, damit wir drinnen spielen dürfen, obwohl es wir mit unseren Kosten erhalten müssen, ihr bekommt ein neues Stadion von der Regierung. Da könnt ihr aber nix dafür, deswegen lass ma das, das würde alles zu weit jetzt ausufern.... ja ich verstehe dich. aber du hast es gesagt, wir fans können da nicht wirklich was dafür. wir freuen uns halt auf ein neues stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juli 2010 übrigens: zuerst wird sich hier über die verhältnisse am voithplatz beschwert und dann regt man sich drüber auf wenn ein neues stadion gebaut wird!? Keiner regt sich auf, daß ihr ein Stadion baut, sondern daß es Euch vom Steuerzahler finanziert wird. Und das für einen besseren Unterligaclub der zufällig in der Pseudohauptstadt liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgebux Anfänger Geschrieben 15. Juli 2010 Keiner regt sich auf, daß ihr ein Stadion baut, sondern daß es Euch vom Steuerzahler finanziert wird. das finde ich genauso wie du nicht ok. Und das für einen besseren Unterligaclub der zufällig in der Pseudohauptstadt liegt. pseudohauptstadt? woher denn der hass? und nochwas: ihr seit für uns kein derby. das wird immer der kremser sc bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 15. Juli 2010 das finde ich genauso wie du nicht ok. pseudohauptstadt? woher denn der hass? und nochwas: ihr seit für uns kein derby. das wird immer der kremser sc bleiben. Also von Hass kann man überhaupt nicht reden (aus meiner Sicht), auch wenns das eine oder andere Mal vielleicht so rüber kommt (es gibt überall solche "Ausdruecke", die man nicht ernst nehmen soll). Soll keine Entschuldigung für irgendwelche verbale Entgleisungen sein, mit denen muss man hier leben, weis ich aus eigener Erfahrung, solange es nicht persönlich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juli 2010 das finde ich genauso wie du nicht ok. pseudohauptstadt? woher denn der hass? Der Hass kommt daher, daß Pröll und Bohuslav seit 10 Jahren systematisch versuchen die Admira zu zerstören um den "Hauptstadtklub" an die Spitze (des Landes NÖ) zu bringen. Jeder Tag an dem es uns gibt, und an dem wir besser dastehen als ihr, ist eine Watsche für diese 2 Kreaturen. (Und außerdem hab ich 2 Jahre lang fürs Land NÖ gearbeitet und es war ein Scheißarbeitgeber; insb. die Trottel-Manager, die sie uns alle paar Monate aus st.Pölten geschickt haben, und die gemeint haben, die großen Hauptstadt-Macker raushängenlassen zu müssen, obwohl sie es fast ausschließlich mit gebürtigen Wienern wie mir zu tun hatten, die es halt kurzfristig in die Provinz verschlagen hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juli 2010 Der Hass kommt daher, daß Pröll und Bohuslav seit 10 Jahren systematisch versuchen die Admira zu zerstören um den "Hauptstadtklub" an die Spitze (des Landes NÖ) zu bringen. Jeder Tag an dem es uns gibt, und an dem wir besser dastehen als ihr, ist eine Watsche für diese 2 Kreaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 16. Juli 2010 Mein Hauptproblem ist, wenn solche Sachen von Steuergeldern finanziert werden. Das hat aber nichts mit Euch zu tun, das geht mir genauso bei Rapid z.B. mit der Bank Austria genauso am Nerv. Ich sehe halt nicht ein, wenn solche Sachen mit meinen Steuergeldern bezahlt werden. Genau! Als Wiener wird mir speiübel, wenn wie zuletzt beide Wiener Großklubs von den Stadtpolitikern wegen deren Akademien mit Millionen zugeschüttet werden! Seitens der Politik gibt es keine Gleichbehandlung, darum bin ich strikt gegen diese Schleimer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 16. Juli 2010 Aus der NÖN zum Spiel.... Traumstart in die neue Saison: 4:1-Derbysieg! TRENKWALDER ADMIRA / Trotz schnellem Rückstand schoss die Kühbauer-Elf den SKNV Sankt Pölten vom Voith-Platz. VON BERNHARD GARAUS SANKT PÖLTEN - ADMIRA 1:4. Ein Auftakt nach Maß in die neue Saison. Dabei sah es zu Beginn gar nicht gut aus für die Gäste. Thürauer brachte die Hausherren nach einer Flanke von Zwierschitz aus rund elf Metern schon in der dritten Minute in Führung. „In der ersten Viertelstunde haben wir Sankt Pölten zu viel Raum gelassen“, weiß Trainer Didi Kühbauer. Das änderte sich aber schnell, wie auch der Zwischenstand. Harte Elferentscheidung bringt Admira heran Nach einem Corner wurde Benjamin Sulimani von Speiser mit dem Ellbogen getroffen, der Unparteiische gab – einen sehr harten – Elfmeter. Rene Schicker ließ vom Punkt nichts anbrennen. Kurz darauf vernebelte Mihret Topcagic bereits seinen zweiten Sitzer, auf der Gegenseite ließen Fallmann und Ismali zwei Top-Chancen aus. In der 36. Minute aber zappelte der Ball wieder im Sankt Pöltner Gehäuse, als Topcagic einen von Bernhard Schachner weitergeleiteten Stanglpass in die Maschen spitzelte. Einen perfekten Start erwischten die Südstädter in der zweiten Halbzeit, Neuzugang Benjamin Sulimani erzielte im zweiten Anlauf das 3:1 und sorgte für die Vorentscheidung. Denn ab diesem Zeitpunkt spielten nur noch die Gäste, dank einiger Traumpässe von Patrik Jezek. Bernhard Schachner scheiterte aus kurzer Distanz, Topcagic jagte das Leder übers Tor. Besser machte es der eingewechselte Günter Friesenbichler. Zunächst verfehlte er noch die Jezek-Hereingabe, nach dem Topcagic-Stangenschuss staubte er aber zum 4:1-Endstand ab. „Wir hätten sogar höher gewinnen können, ich bin aber sehr zufrieden“, so Kühbauer. Sulimani: „Trainer hat uns gut eingestellt“ Benjamin Sulimani war nach dem Auftaktsieg und seinem Treffer ebenfalls überglücklich. „Der Trainer hat uns in der Kabine gut eingestellt, mein Tor war wohl die Vorentscheidung.“ So sieht es auch Rene Schicker: „In der Pause waren wir glücklich mit 2:1 vorne, der Auftakt in der zweiten Halbzeit war aber natürlich ideal.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts