Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Juli 2010 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADMIRA WACKER Sömme, Bia und Knacka. So kanns weitergehen, Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2010 :clap: :clap: :clap: schön wars! die organisation im hauptdorf wieder mal zum kopfschütteln, vereinzelte zuschauer ein kabarett, die st.pöltner abwehr ein torso, unsere stürmer treffen, der schiri war besser als einige bei der wm, torchancen hab ich in den letzten 5 wochen bei keinem spiel so viele gesehen -> SPITZENREITER !!!! st.pöltens titelambitionen sind so larifari. mal sehen wie die anderen teams drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2010 Wobei das mädl in da kantin a oarme sau war! Allein für die halbe haupt und die gäste zuständig!! Getränke in da flasche aber aus sicherheitsgründen ohne verschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2010 Wie viele Admiraner unter den 1.600? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2010 Gratulation in die Südstadt - weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) dem mädl macht keiner einen vorwurf. aber die komplette organisation ist nicht ligareif. was wollen die ein neues stadion? die können doch nicht mal einen dorfplatz bewältigen! aufsteigen? diese amateure gehören doch in die landesliga. als zahlender kunde bist du doch dort der vollverarschte. Wie viele Admiraner unter den 1.600? ~200 viele am platz verteilt, weil es beim gästesektor keine kassa gibt ..... bearbeitet 12. Juli 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Witzig auch das man im gästesektor 10€ zahlt abe eine kinderkarte kriegt auf der 1€ steht Das zache ist ja das die kantine vom fliegerbräu gemacht wird, und die eigentlich an ganz guten ruf haben!?? bearbeitet 12. Juli 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juli 2010 Witzig auch das man im gästesektor 10€ zahlt abe eine kinderkarte kriegt auf der 1€ steht Ein Schelm der an Steuerhinterziehung denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2010 Ein Schelm der an Steuerhinterziehung denkt. Wollte es bei der kiwarei im sektor zur anzeige bringen, fühlten sich aber nicht zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 13. Juli 2010 Witzig auch das man im gästesektor 10€ zahlt abe eine kinderkarte kriegt auf der 1€ steht I hab mi eh gfreit wia a Kind Welch herrlicher Meisterschaftsauftakt! Admiraherz was willst du mehr?! In der ersten HZ ist unsere neu formierte Verteidigung zwar fallweise unorientiert gewesen, hat sich aber in Hälfte zwei "erfangen". Nach dem 1:0 dachte ich schon "Böses"... Ab dem 3:1 war nix mehr in Gefahr; hätte weit schlimmer für die Hauptstädter kommen können! Danke Burschen! Den St.Pöltnern ins Stammbuch geschrieben: Diese Stadionorganisation ist unterklassig! Armes Mädl in der Kantine! Der Awaysektor wurde nach Ankunft des Fanbusses für den Zutritt wieder geschlossen!?! Da könnt ihr noch so viele Politiker auf den Platz lotsen, das war einfach peinlich! Wozu dort ein 10000-Stadion gebaut werden soll Ich hoffe, dass kein Cent meines Steuergeldes dafür verwendet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juli 2010 Diese Stadionorganisation ist unterklassig! Armes Mädl in der Kantine! Der Awaysektor wurde nach Ankunft des Fanbusses für den Zutritt wieder geschlossen!?! Das Mädl war echt arm und hat ihren Job super gemacht! Das mit dem Awaysektor stimmt so nicht. Ich bin etwa in der 20. minute gekommen. Das rostige Türl war zu, Ordner war keiner da. Ich hab schon befürchtet ich muß über den Zaun klettern; im Endeffekt hat es gereicht an dem Türl anzukommen und es ist von alleine auseinandergefallen aufgegangen. Das Geld für die Eintrittskarte hätte ich mir so aber sparen können. Ihr wollt unsere Hauptstadt sein? Hahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Juli 2010 Das Mädl war echt arm und hat ihren Job super gemacht! Das mit dem Awaysektor stimmt so nicht. Ich bin etwa in der 20. minute gekommen. Das rostige Türl war zu, Ordner war keiner da. Ich hab schon befürchtet ich muß über den Zaun klettern; im Endeffekt hat es gereicht an dem Türl anzukommen und es ist von alleine auseinandergefallen aufgegangen. Das Geld für die Eintrittskarte hätte ich mir so aber sparen können. Ihr wollt unsere Hauptstadt sein? Hahaha! Wenn ich nicht wüßte, das es um Fußball geht, wäre das eine gute Beschreibung der Politik in unserem Lande (bin schon wieder ruhig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2010 Das mit dem Awaysektor stimmt so nicht. Ich bin etwa in der 20. minute gekommen. Das rostige Türl war zu, Ordner war keiner da. Ich hab schon befürchtet ich muß über den Zaun klettern; im Endeffekt hat es gereicht an dem Türl anzukommen und es ist von alleine auseinandergefallen aufgegangen. Das Geld für die Eintrittskarte hätte ich mir so aber sparen können. Dann hattest du "glück" nicht früher gekommen zu sein. Ich kam ungefähr in der ersten minute, hab danach noch den torjubel der zuschauer gehõrt, da war noch ein ordner beim rostigen türl, der mich unfreundlich des weges verwies. Er ging auf kein angebot ein. (Trinkgeld in hôhe des eintritts, karte per funk anfordern und mich inzwischen rein lassen, wen anderen fragen, scheissen gehen, .....) Das lustigste: in der halbzeit marschierte ich locker durch die komplette haupttribüne richtung awaysektor. Der ordner dort wollte mich nicht reinlassen, weil er niemanden reinlassen darf, obwohl die damen ja toilettentechnisch ständig hin und her gehen mußten. Ich erklärte ihm, dass ich da rein muß, da ich ja eine gästekarte habe, und gar nicht am sitzplatz sein dürfte. Er war trotzdem überzeugt, dass er NIEMANDEN reinlassen darf. Erst als einige andere meinten, dass er mich doch zu ihnen reinlassen soll, blickte er sich ãngstlich um, als ob er etwas stehlen wolle und gleich erwischt wird, dann õffnete er die türe einen so kleinen spalt, dass ich noch 20 kilo abnehmen müßte um durchzukommen. Dann kam gogo vom klo zurück, und wir gingen gemeinsam rein. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Die ordner dort sind überhaupt super korrekt und genau!? Nur keinen plan woher die das haben! Deren chef ist mir nämlich eigentlich rech locker in erinnerun! Hat altacher z.B. Mit eigenen Getränken in den Sektor gelassen da keine Kantine offen war! Die ordner die dann zum sektor kamen wolltens dann dafür mitte 1.hz denen wieder abnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2010 und bei uns waren gestern gasdosen zum nebelhornblasen dabei. der pazzoragazzo hat nach dem spiel sogar dem einen ordner, der mich am spielbeginn nicht reingelassen hat ein nebelhorn mit gasdose geschenkt. der hat sich brav bedankt dafür .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts