[Bilder] Urawa Red Diamonds - HNK Ciabalia


Recommended Posts

Posting-Pate

Urawa Red Diamonds – HNK Cibalia 5:1 (3:1)

am 29.06.2010, Thermenarena Bad Radkersburg, Österreich, Testspiel, 100 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_steiermark_radkersburg_arena/2010_06_29_Urawa_Ciabalia_40.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_steiermark_radkersburg_arena/oesterreich_steiermark_radkersburg_arena.html

nettes Stadion, perfektes Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wollen die herren denn an der kasse haben? in bad waltersdorf verlangten sie 10€ bei dann ca. 50 zusehern(hiroshima vs. banik). :nein:

warum hast du eigentlich deine bad waltersdorfer fotos von hiroshima vs. banik nicht gepostet?

jedenfalls haben wir uns beide den japaner mit der stinktierlocke nicht entgehen lassen:

du in radkersburg: 23 (die flickr-bilder lassen sich leider nicht einbetten...)

ich habe ihn in sollenau "gestreift":

post-28395-1277973364,9087_thumb.jpg

in sollenau wurde auch €10 verlangt, wenn ich mich recht erinnere (karte habe ich wieder einmal verschmissen). deshalb sind einige rapid-fans einfach über den zaun geklettert. die securities vor ort sahen zwar recht grimmig drein, mit dem nachlaufen waren sie aber heillos überfordert. am ende waren aber knapp 1.000 fans am sollenauer platz. durch die nähe zu wien und die starke nö-fanbasis von rapid allerdings kein wunder...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was wollen die herren denn an der kasse haben? in bad waltersdorf verlangten sie 10€ bei dann ca. 50 zusehern(hiroshima vs. banik). :nein:

In Gloggnitz waren es humane € 5,- und es waren auch ein paar mehr Zuschauer als 50 - 100 vor Ort!

Generell wir aber bei manchen Testspielen schon ordentlich abkassiert. Kommt Rapid in die Provinz, dann löhnt man gleich mal € 15,- für einen - eher wertlosen - Testkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Gloggnitz waren es humane € 5,- und es waren auch ein paar mehr Zuschauer als 50 - 100 vor Ort!

Generell wir aber bei manchen Testspielen schon ordentlich abkassiert. Kommt Rapid in die Provinz, dann löhnt man gleich mal € 15,- für einen - eher wertlosen - Testkick.

bei rapid-testspielen wird nicht immer abkassiert. das letzte von mir betrachtete vor jenem in sollenau fand bei freiem eintritt im hanappistadion statt. es war allerdings nur die westliche hälfte der südtribüne geöffnet. es muss im jänner oder februar gewesen sein (ich führe nicht buch). ich glaube es war gegen leobersdorf (erinnere mich jedenfalls an rote leiberl der gastmannschaft und ein 8 oder 9:0). es war bitter kalt und die aufwärmenden spieler sowie die linienrichter lebten ganz schön gefährlich: immer wieder rutschte hart gefrorener schnee von den am tribünendach angebrachten lautsprechern ab und krachte nahe der seitenoutlinie laut auf's gras... ich war mit allen kindern unterwegs. wir habe unmittelbar davor schon das testspiel der rapid amateure gegen die vienna am nebenplatz gesehen und waren danach schrecklich durchfroren. hätten wir eintritt löhnen müssen, wären wir wahrscheinlich nach dem ersten spiel heimwärts zum heißen bade gezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

warum hast du eigentlich deine bad waltersdorfer fotos von hiroshima vs. banik nicht gepostet?

jedenfalls haben wir uns beide den japaner mit der stinktierlocke nicht entgehen lassen:

du in radkersburg: 23 (die flickr-bilder lassen sich leider nicht einbetten...)

ich habe ihn in sollenau "gestreift":

post-28395-1277973364,9087_thumb.jpg

in sollenau wurde auch €10 verlangt, wenn ich mich recht erinnere (karte habe ich wieder einmal verschmissen). deshalb sind einige rapid-fans einfach über den zaun geklettert. die securities vor ort sahen zwar recht grimmig drein, mit dem nachlaufen waren sie aber heillos überfordert. am ende waren aber knapp 1.000 fans am sollenauer platz. durch die nähe zu wien und die starke nö-fanbasis von rapid allerdings kein wunder...

wollts net "groundhopping" panini-pickerl tauschen ? :augenbrauen:

btw: was hast du gegen den jonny regenbogen, hearst ? "sportklub wird wiedereinmal fussball spielen" - majestätsbeleidigung wie ich meine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf seinem leiberl steht wsc, spielen tut aber der wsk :)

ist eine lange geschichte. derzeit wird die rückbenennung in wsc diskutiert.

ich denke, dass jonny rainbow das leiberl trägt, weil er das unterstützt und daher ist es genau in seinem sinne zu sagen, dass der wsc wieder spielen werde (und wenn nicht, wird seine majesetät den harmlosen scherz aushalten, ohne einen kopf rollen zu lassen :king: )

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

auf seinem leiberl steht wsc, spielen tut aber der wsk :)

ist eine lange geschichte. derzeit wird die rückbenennung in wsc diskutiert.

ich denke, dass jonny rainbow das leiberl trägt, weil er das unterstützt und daher ist es genau in seinem sinne zu sagen, dass der wsc wieder spielen werde (und wenn nicht, wird seine majesetät den harmlosen scherz aushalten, ohne einen kopf rollen zu lassen :king: )

die geschichte kenn ich eh....

beim herrn johann ist halt die tastatur anders, der hat statt dem k das c auf seinem pc installiert, daher der dauernde "rechtschreibfehler".... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.