papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Februar 2011 Und SF2 zeigt nächsten Dienstag das Rückspiel "Barcelona-Arsenal" und am Mittwoch auch "Tottenham-Milan" Ich hoffe, dass sie dann auch Bayern-Inter zeigen, wie schon oben geschrieben, Gottseidank überträgt ORF Tottenham-Milan und nicht die Schalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. März 2011 Der Schweizer Sender SF2 zeigt nächsten Dienstag wie erwartet Bayern - Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Ich liebe diese Schweizer Heute ab 20Uhr Barcelona - Arenal Live auf SF2 Morgen zeigen SF2 und ORF1 die Partie zwischen Tottenham - AC Milan bearbeitet 8. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 Ich liebe diese Schweizer Heute ab 20Uhr Barcelona - Arenal Live auf SF2 Morgen zeigen SF2 und ORF1 die Partie zwischen Tottenham - AC Milan wird nicht auf SF2 (ist eishocky) übertragen,sondern leider auf SF INFO...denke das es nur im Sky zu sehen ist od.im Wettbüro.Weiss einer vielleicht einen sender od. stream????Bitte um info....Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. März 2011 So ein Scheissdreck! Habe für heute Abend Besuch eingeladen und jetzt keine Möglichkeit mehr, dieses Spiel zu zeigen. So ein Bullshit! Ich hasse diese Schweizer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. März 2011 Und ich hab gestern extra noch mit UPC Krieg geführt, dass ich mein SF2 endlich am TV hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. März 2011 wird nicht auf SF2 (ist eishocky) übertragen,sondern leider auf SF INFO...denke das es nur im Sky zu sehen ist od.im Wettbüro.Weiss einer vielleicht einen sender od. stream????Bitte um info....Danke... warum zum teufel wurde das geändert? Ich hasse diese Schweizer! QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 warum zum teufel wurde das geändert? QFT weils ein schweizer eishockymatch live senden...........das BARCASPIEL auf ihren dritten sender verschoben......den wir aber nicht haben......zm. bei UPC gibts den SF Info nicht.....vieleicht habs dort an stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) ja es gibt an stream.....bevors mich schimpfs,kenn mich nicht aus mit den links ,,, www.sport.sf.tv bearbeitet 8. März 2011 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberleutnant Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2011 Wo find ich den Stream? Geht der in Oesterreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 Geht der in Oesterreich? der auf sf leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberleutnant Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2011 Hamma sonst was, was geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2011 wenigstens schalke morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2011 Hamma sonst was, was geht? http://atdhenet.tv/35308/watch-fc-barcelona-vs-arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. März 2011 Überträgt heut wer Bayern-Inter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts