Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2010 In der Kronen Zeitung von heute, Samstag, steht im Sportteil beim Bericht über die Auslosung der EL folgender Satz: "PULS 4 wird alle Gruppenspiele der beiden Klubs live im Free-TV zeigen." Näher wird darauf nicht eingegangen. Kann das stimmen? Ich dachte es wird nur 1 Spiel mit österreich. Beteiligung pro Runde übertragen?? Weiß da jemand mehr dazu, oder ist das schlichtweg Blödsinn, was die Krone da schreibt? Da Sky momentan eher Knapp bei Kasse ist kann ich mir durchaus vorstellen, dass da nachverhandelt wird. Wär eine gute Aufwertung für Puls 4 letztes Jahr mit nur 2 Spielen der Rest auf Sat 1 wars eher ein Murks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2010 Ja wäre super wenns wirklich beide Spiele zeigen, hat eigentlich Puls 4 jemals vor auf HD umzustellen, gilt auch für ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2010 Ja wäre super wenns wirklich beide Spiele zeigen, hat eigentlich Puls 4 jemals vor auf HD umzustellen, gilt auch für ATV Vor Mai 2012 würd ich damit nicht rechnen Dann werden die Transponderpreise purzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 28. August 2010 Sky zeigt sicher alles und damit seh ich alles 5 Teams aus Österreich und Deutschland das wird a Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2010 Sky zeigt sicher alles und damit seh ich alles 5 Teams aus Österreich und Deutschland das wird a Stress Bin gespannt obs sies heuer geistig schaffen die öster. teams in etwaige Konferenzen zu integrieren Das war letztes Jahr ein Müll, zwar extra den Herzog als Ösi Experten angeheuert aber in der Konferenz dann nur die deutschen Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 28. August 2010 Laut Sky gibt es pro Runde fix nur 1 Spiel im Free-Tv. Sky überträgt wie gewohnt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2010 Auch gut, muss ich halt wieder Streams suchen, wird aber denk ich eh genug geben, Sky ist mir einfach viel zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. August 2010 Bin gespannt obs sies heuer geistig schaffen die öster. teams in etwaige Konferenzen zu integrieren Das war letztes Jahr ein Müll, zwar extra den Herzog als Ösi Experten angeheuert aber in der Konferenz dann nur die deutschen Teams Na bloß nicht. Das will in D kein Mensch in der Konferenz sehen. Wenn überhaupt sollen sie ne eigene Ösi-Konferenz machen. Aber eine D-AUT-Konferenz braucht kein Mensch. Nur weil Sky auch in Österreich sendet haben unsre und eure Klubs nichts miteinander zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August 2010 Fox Sports scheint die Rechte in Lateinamerika (Ausnahme Brasilien) zu besitzen, dürfte aber davon keinen Gebrauch machen zumindest in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 Na bloß nicht. Das will in D kein Mensch in der Konferenz sehen. Wenn überhaupt sollen sie ne eigene Ösi-Konferenz machen. Aber eine D-AUT-Konferenz braucht kein Mensch. Nur weil Sky auch in Österreich sendet haben unsre und eure Klubs nichts miteinander zu tun. und in österreich braucht kein mensch die deutschen in der konferenz, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. August 2010 Genau. Und von einem deutschen PAY-TV Kanal (Sky Sport 1) erwarte ich mir in erster Linie eine Konzentration auf dt. Teams. Oder, wie in der CL üblich, eine Gesamtkonferenz mit allen Partien. Aber eine rein deutsche Konferenz passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2010 Genau. Und von einem deutschen PAY-TV Kanal (Sky Sport 1) erwarte ich mir in erster Linie eine Konzentration auf dt. Teams. Oder, wie in der CL üblich, eine Gesamtkonferenz mit allen Partien. Aber eine rein deutsche Konferenz passt schon so. Gabs ja auch nicht die Konferenz bestand aus den deutschen Partien und den oft unterirdischen (und tw bedeutungslosen) Parallelpartien der Gruppe. Da wärs meiner Meinung zu verkraften gewesen wenn ich zB die Salzburg Tore auch einbaue, wenn ich schon in der Halbzeit eine deutsch öster. Analye mit den 2 Expterten mache. So bekam man zwar von jedem Rapid und Austria Spiel die Tore zu sehen von STurm und Salzburg hingegen Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2010 nachdem die qualifikationsspiele nun abgeschlossen sind ein etwas ausführlicheres mediadatenupdate, sortiert nach chronologie und reichweite. Fernsehen 1011.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2010 Danke für deine Mühe War je ein Riesen Deal das Anderlecht Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Interessante Statistik Auffallend, dass Ibk - Rapid von den Sonntagslivespielen mit Abstand am meisten gesehen haben und, dass gegen Nikosia grundsätzlich mehr Zuschauer waren als gegen Tel Aviv. bearbeitet 30. August 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts