Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 Sonst soll halt ATV ein bisschen Kohle investieren, aber dass ist glaub ich nicht möglich, da ProSiebenSat1 sowas nicht zulässt Vermutlich letztes Jahr hat man den Orf ja abblitzen lassen der einsteigen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) schaut jetzt von der auslosung her etwas besser fürs fernsehen aus (annahme ein free-tv match pro runde), Sofia und Posen sind nicht mehr am gleichen spieltag: Salzburg - City Porto - Rapid Posen - Salzburg Rapid - Besiktas Salzburg - Juve Sofia - Rapid Juve - Salzburg Rapid - Sofia City - Salzburg Rapid - Porto Salzburg - Posen Besiktas - Rapid die ersten SAT.1 spiele stehen durch den spielplan auch schon fest: 16. September: 19.00 Leverkusen - Rosenborg 21.05 Karpaty Lwiw - Dortmund 30. September: 19.00 Dortmund - Sevilla 21.05 Atletico Madrid - Leverkusen 21. Oktober: 21.05 Aris Saloniki - Leverkusen 4. November 19.00 Leverkusen - Aris Saloniki bearbeitet 27. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2010 schaut jetzt von der auslosung her etwas besser fürs fernsehen aus (annahme ein free-tv match pro runde), Sofia und Posen sind nicht mehr am gleichen spieltag: Salzburg - City X Porto - Rapid Posen - Salzburg Rapid - Besiktas X Salzburg - Juve X Sofia - Rapid Juve - Salzburg X Rapid - Sofia City - Salzburg Rapid - Porto Salzburg - Posen Besiktas - Rapid die ersten 4 Spieltage werden wohl so wie von mir mit X markiert aussehen (ist natürlich reine Spekulation). Wär eher Salzburg lastig Spieltag 5 und 6 - da wirds wohl auf die Aufstiegschancen der östereich. Vertreter ankommen, was übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. August 2010 Also mir wäre es am liebsten wenn man 3x rapid und 3x die bullen zeigt. Das wirds zwar wohl nicht spielen, dennoch hoffe ich, dass es nicht wieder so einseitig wird wie im letzten Jahr, wo 5 von 6 x Spiele der Wiener Vereine gezeigt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2010 vielleicht steigt ja servus tv ein, an der kohle würde es mit sicherheit nicht scheitern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2010 Der Standard meldet, dass Sky wie letztes jahr die spiele für Puls 4 produzieren wird. ist wegen der qualität sicher die beste lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2010 sofern die spiele nicht zeitgleich sind (gibt's da irgendwelche regelungen?), müsste puls-tv schon schauen, dass sie beide spiele bekommen, da könnten sie 6x einen fetten fußballabend machen mit ordentlicher vor- und nachberichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 sofern die spiele nicht zeitgleich sind (gibt's da irgendwelche regelungen?), müsste puls-tv schon schauen, dass sie beide spiele bekommen, da könnten sie 6x einen fetten fußballabend machen mit ordentlicher vor- und nachberichterstattung. Die Spiele sind nicht gleichzeitig das ist ja der Witz an der komplizierten Auslosung und an den letzten beiden Spieltagen auch nicht am selben Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 also ich bin gespannt - zutrauen würd ich ihnen ja, dass sie 4- mal rapid zeigen.. wenn auch, wie schon vorhin gepostet, eigenlich sbg die attaktiveren spiele bekommt.. fraglich wird der 1. spieltag, ob sie rapid auswärts oder rbs daheim zeigen werden.. ich denke, alles in allem wird's von den quoten her nahezu egal sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) also ich bin gespannt - zutrauen würd ich ihnen ja, dass sie 4- mal rapid zeigen.. wenn auch, wie schon vorhin gepostet, eigenlich sbg die attaktiveren spiele bekommt.. fraglich wird der 1. spieltag, ob sie rapid auswärts oder rbs daheim zeigen werden.. ich denke, alles in allem wird's von den quoten her nahezu egal sein.. Den Unterschied macht die Ankickzeit. Ich gehe daher davon aus, dass Puls 4 daher gerne mit Porto - Rapid beginnen wird. bearbeitet 27. August 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 28. August 2010 Überträgt Sky eigentlich alle Spiele mit österreichischer Beteiligung? Letztes Jahr schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August 2010 zudem wird ein rapid-auswärtsmatch eine bessere quote haben als ein rapid-heimspiel, alleine wegen der stadionbesucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Überträgt Sky eigentlich alle Spiele mit österreichischer Beteiligung? Letztes Jahr schon oder? die bereits feststehenden übertragungen: http://liveonsat.com/LJsport_foot_uefa_europa_cup.php für alle interessierten, hier sind die sender nach land geordnet aufgelistet, die rechte an der EL haben. es ist also eine praktisch weltumspannende übertragung garantiert, zumindest highligghts aller spiele laufen in so ziemlich jedem land der erde - eine gigantische verbesserung im vergleich zum UEFA-Cup: http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Competitions/UEFACup_/67/58/75/675875_DOWNLOAD.pdf wenn man sich die partien des ersten spieltags um 19:00 ansieht, ist Salzburg - City eigentlich das interessanteste spiel von allen für die medien. wird also enormeTV-präsenz haben, wahrscheinlich sogar mehr, als wenn man in der CL-gruppe von Hapoel gelandet wäre. Salzburg - Lazio ist zb letztes jahr auf ca. 20 europäischen sendern live gelaufen. bearbeitet 28. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 die bereits feststehenden übertragungen: http://liveonsat.com/LJsport_foot_uefa_europa_cup.php für alle interessierten, hier sind die sender nach land geordnet aufgelistet, die rechte an der EL haben. es ist also eine praktisch weltumspannende übertragung garantiert, zumindest highligghts aller spiele laufen in so ziemlich jedem land der welt - eine gigantische verbesserung im vergleich zum UEFA-Cup: http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Competitions/UEFACup_/67/58/75/675875_DOWNLOAD.pdf wenn man sich die partien des ersten spieltags um 19:00 ansieht, ist Salzburg - City eigentlich das interessanteste spiel von allen für die medien. wird also gigantische TV-präsenz haben, wahrscheinlich sogar mehr, als wenn man in der CL-gruppe von Hapoel gelandet wäre. Salzburg - Lazio ist zb letztes jahr auf ca. 20 europäischen sendern live gelaufen. also darüber freuen wir uns, als marketinginstrument, natürlich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2010 In der Kronen Zeitung von heute, Samstag, steht im Sportteil beim Bericht über die Auslosung der EL folgender Satz: "PULS 4 wird alle Gruppenspiele der beiden Klubs live im Free-TV zeigen." Näher wird darauf nicht eingegangen. Kann das stimmen? Ich dachte es wird nur 1 Spiel mit österreich. Beteiligung pro Runde übertragen?? Weiß da jemand mehr dazu, oder ist das schlichtweg Blödsinn, was die Krone da schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts